Israel - wohin führt der Weg?
18.12.2008 um 23:05Stimmt, Raketenangriffe gab es auch schon wieder vor dem offiziellen Ende des Waffenstillstandes.al-chidr schrieb:Die Aufkündigung des Waffenstillstands kommt nicht aus dem Nichts
Stimmt, Raketenangriffe gab es auch schon wieder vor dem offiziellen Ende des Waffenstillstandes.al-chidr schrieb:Die Aufkündigung des Waffenstillstands kommt nicht aus dem Nichts
Was hat es denn bisher gebracht zu schiessen? Ich würde mal sagen, klar und deutlich nichts.beirut1985 schrieb:was hat es denn gebracht nicht mehr zu schiessen...
haben die palis mehr rechte wieder gehabt? hab ich was verpasst? gabs irgendwelche zugestaendnisse in der zeit?
klar und deutlich nein
Es liegt an der Hamas und ihrer terroristischen Splittergruppen das sich die Lage für die Palis verbessert.25h.nox schrieb:oh ja, israel hat kurzfristig aufgehört eine zivile stadt zu belagern und begrenzt hilfsgüter durhcgelassen, was für großzügige gesten...
Die Agenda der Hamas sieht die Vernichtung Israels vor und nicht irgendwelche Grenzen.beirut1985 schrieb:hamas und COkg haben eine seeehr leiche agenda, 1967 grenzen oder garnicht
also so würde ich das nciht sehen, aber...Larry08 schrieb:Es liegt an der Hamas und ihrer terroristischen Splittergruppen das sich die Lage für die Palis verbessert.
Islamic Jihad claimed responsibility for the rockets fired on Tuesday, saying they were a response to the Israel Defense Forces' killing of a top group commander in the West Bank earlier in the day.Och hat Israel einen Kommandeur vom Islamischen Jihad getötet?
Hamas has in recent days arrested several members of the smaller Palestinian factions responsible for the rocket fire. While the group's leaders announced Tuesday that they did not intend to renew the cease-fire, they also said they would not fire at Israel unless provoked.Alles klar, wenn die Hamas ihre Splittergruppen unter Kontrolle hat und keine Raketen mehr auf Israel geschossen werden, dann wird Israel auch nicht zurückschießen.
alles klar?