Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:08
@krishna
"Richtig!! Du betreibst unaktiven Terror! WAs dir bewusst wird, wird ins unbewusste
verdrängt. Das sich dann mit der Äusserung "ICH kann da eh nichts dagegen tun" zu frieden gibt um nicht mehr Verantwortung zu übernehmen als man eigentlich tragen müsste für das Selbst.

Im Prinziep bist du nichts anderes als diejenigen die sich AKTIV bekriegen. Der einzige Unterschied zwischen solchen und solchen Menschen ist, welche die aktiv sind verdrängen ihre bewusstheit nicht ins unbewusste "

Dann liess nochmal. Es ist mir bewusst, ich verdränge da nichts.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:10
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das ist ja nett vom Iran. Nachdem die geistige Übergrössen im Iran schon Jihadkämpfer anwerben, kommt nun der Grund für einen Krieg mit dem Iran ?
die sind scharf auf eine niederlage


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:14
@JoschiX


Es ist dir bewusst das was verändert werden kann aber du tust es nicht?! WEil es dir bewusst ist ?! Mhh irgendwie passt da etwas nicht^^

Die sich bekriegen tun es aus dem bewussten heraus etwas verändern zu können. Sonst würden sie ja nichts tun weil es ihn nicht bewusst ist zu denken etwas verändern zu können und untätig rum sitzen würden um um sich mit dem satz "ich kann da eh nichts tun" ab zu speisen

Liess du am besten noch mal :)




In Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:16
@against_nwo
und trotzdem ist es deine persoehnliche sicht der dinge. Ich oder andere koennen zB ganz andere Vrostellungen darunter haben. Ich selber kann mir keine Definition zu Radikal bilden, denn das wort wird ueberall gebraucht, dass ich keine Ahnung habe was es bedeuten soll. Vielleicht extrem? Aber was ist dann extrem? eben auch definitionssache.
Fuer ich spielt die Religion in allen Teil meines Lebens. Ich weis ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber bei mir ist es so. Bin ich also ein Muslim oder ein Islamist? oder ein mohameddaner:-)? Seit wann gibt es ueberhaupt den Begriff Islamist?
Deine Definition mag fuer dich gelten, aber nicht umbedingt fuer andere auch. Warum ich das jetzt so erwaehne ist, weil es mich etwas stoerrt da jeder darunter andere vorstellungen hat und man es nicht einfach so verwenden kann als ob es dafuer ein klare definition gaebe. Meine Meinung.

@Larry08
die leute, die sich mit waffen aus leidenschaft beschaeftigen, ticken nunmal etwas anders....
Das habe ich gemeint.

@krishna
ich teile deine Meinung. Es ist das Fuehlen und das menschliche was uns leitet(verurteilung zB Luftangriffe). Aber trotzdem wissen wir nicht ob unser Handeln von dem wahren Wissen geleitet wird oder nur von einer Empfindung des wahren Wissens. verstehst du was ich meine? aber ich weis auch nicht mehr wie ich darauf gekommen bin.. (wenn du es nicht nachvollziehen kannst, verstehe ich dich:D)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:17
@iamlegend


Doch ich verstehe dich :) Nur was ist dann das wahre Wissen im Grunde, frage ich dich?!





in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:21
@krishna
"Es ist dir bewusst das was verändert werden kann aber du tust es nicht?! WEil es dir bewusst ist ?! Mhh irgendwie passt da etwas nicht^^"

Im aktuellen Fall weiss ich das die Hamas bekämpft werden muss.
Ich hatte meinen Spass schon und bin nun zu alt um aktiv daran etwas zu ändern.


"Die sich bekriegen tun es aus dem bewussten heraus etwas verändern zu können. Sonst würden sie ja nichts tun weil es ihn nicht bewusst ist zu denken etwas verändern zu können und untätig rum sitzen würden um um sich mit dem satz "ich kann da eh nichts tun" ab zu speisen"

Wie die Hardcore Hamashonks denken entzieht sich jedem rational denkendem Menschen. Da haben religiöse Empfindungen einfluss die ich nicht nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:21
es gibt kein wahres wissen:-) zumindest koennen wir den nie erfassen da unsere sinne mit uns einen spiel treiben....
oder?
Wissen wird nunmal immer durch unsere sinnen beeinflusst auch wenn platon anderer Meinung war:-)
was denkst du?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:23
Nur was ist dann das wahre Wissen im Grunde, frage ich dich?!

mit der frage haben sich menschen, ein ganzes leben gewidmet. ich aber nur vielleicht, wenige stunden:-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:24
@JoschiX
darf ich dich mal fragen von wo du den begriff honks her hast? was bedeutet der? Der hoert sich so dumm an, das nevt ewig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:30
@krishna
falls du noch da bist...:-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:30
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Im aktuellen Fall weiss ich das die Hamas bekämpft werden muss.
Ich hatte meinen Spass schon und bin nun zu alt um aktiv daran etwas zu ändern.
Hast du dich selber auch bekriegt?! Verstanden das deine untätigkeit unzähligen Menschen das leben kostet?! Deine Einstellung alles so formt wie das Bewusste, bewusst ist und das Unbewusste, unbewusst?! Aber die Hamas sollen bekriegt werden, weil sie Bewusst gegen etwas angehen?! Nur weil jemand sich unbewusst verhält und eine Stellung bezieht, in dem er das bewusste mehr hinterfragt als sein unbewusste Handlung das eigentlich die Ursache für alles ist?! Hmmm, nimm noch mal einen zweiten Anlauf.

Es ist nicht persönlich auf dich gerichtet, sondern auf alle. Ich spreche dich damit an, weil du eine bestimmte Meinung vertritts die sich sehr unbewusst verhält..
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wie die Hardcore Hamashonks denken entzieht sich jedem rational denkendem Menschen. Da haben religiöse Empfindungen einfluss die ich nicht nachvollziehen kann.
Tja, und da fängst an. Man muss nicht wissen was andere Denken sondern erfühlen was man über sich selbst erfühlen kann. Darum auch mit dem Finger auf andere Zeigen Beispiel :)



in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:32
Es isE unter der Würde, Menschen zu massakrieren, die gerade die Moschee nach dem Morgengebet verlassen oder sich vor dem Eingang aufhalten - Das geschah heute früh bei mindestens drei Moscheen

Das ist einfach widerlich

Aber mit Scheich Ahmed Yassin - Allah hab ihn selig - haben sie es ja auch so gemacht


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:32
@iamlegend


Du hast nu wenige Stunden?! Wieso liegst du im sterben?!

Ich habe dich gefragt, weil ich auf etwas bestimmtes hinnaus wollte. Wissen ist nicht weiter als Erfahrung und alles was damit in verbindung gebracht wird! Demtnsprechend gibt es keine wahres wissen ausser in der eigenen Erfahrung :)






in Liebe Krishna


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:33
@iamlegend

"Der hoert sich so dumm an"

Weil die Jihaditerroristen eben genau das sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:33
"Dem stimme ich zu. Packs in einen Brief und schicke es der Kanzlerin. "

Falls es überhaupt die Kanzlerin empfangen und lesen wird.:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:35
@iamlegend

das wird aber zu offtopic also lassen wir es :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:36
@krishna


Sag mal, ich lese hier so diesen Thread durch und versuche nachzuvollziehen, was Du eigentlich willst. Du redest hier von Finger auf andere zeigen und stellst sie irgendwie bloss. Wenn Du schon so redest, dann geh mal als Vorbild vorne weg und teile uns mit, wie Du auuser mit dem Buch, welches Du wahrscheinlich noch anpreisen wirst(Bezug auf Dein Nickname), dagegen was unternimmst. Solche echt klugen Sprüche, die eigentlich Vieles von ganz weit weg betrachten, halte ich als reine Philosophie und tragen real nichts zur Lösung des Konfliktes bei. Also, mal Butter bei die Fische....
Tob Dich aus jetzt, bin mal gespannt, ob Du auch was reales erzählen kannst und mal klarstellst, was Du tust. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht gleich radikal angegriffen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:36
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber mit Scheich Ahmed Yassin - Allah hab ihn selig - haben sie es ja auch so gemacht
Warum soll Allah solche Dreckskerle selig haben frag ich mich da?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:40
der iran wird niemals die hamas unterstützen, sondern die hissbolah


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2008 um 20:41
@krishna
oh, wie lustig
ich hab gemeint, Menschen haben ihr ganzes leben der frage gewidmet, ich aber nur vielleicht wenige stunden. Aber ich hoffe noch etwas laenger als ein paar stunden leben zu duerfen:-)

Ja das stimmt. Ohne Erfahrung, kein Wissen. Jajaja, du hast recht.
Aber ich stell mir immer die Frage, was ist dann 1 apfel+ 1 apfel= 2 apfel? Ist das nicht (wahres) wissen fuer alle?

@al-chidr
Ja, das war wirklich schlimm. Einem alten Menschen auf einer so brutalen art und weise umzubringen, ist einfach unmenschlich. Hab ihn damlas nicht gekannt, aber trotzdem hab ich gemerkt was fuer ein verbrechen das war.


melden