Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:21
http://dtod.wordpress.com/2007/08/17/the-solution-to-your-employee-woes/

"The final solution to your employee problems."

Ob hier wirklich eine "Endlösung" für die Angestellten gesucht wird ?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:22
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Wenn du es so siehst, kann es auch dort Frieden geben, wenn es kein Israel gibt und keinen amerikanischen Einfluss.-Damit habe ich jetzt nicht die "Vernichtung Israels" verlangt, es war nur eine Möglichkeit und ein Beispiel.- Auch die Kinder der Araber leiden in diesem Krieg, aber die sind dir wahrscheinlich egal, denn es sind nicht deine Kinder.
Wer will den schon beschossen werden??? Anstatt mich hier voll zu blubbern, solltest Du mal lieber gerade als Araber der Hamas zeigen, das sie gewaltige Scheisse bauen zur Zeit, ihr eigenes Volk VERRECKEN lassen! Diese alten Sturrköpfe KEIN HIRN haben die man man man! Haucht denen doch einmal ein wenig Logik ein!
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ja, die Welt ist in diesem Konflikt in West und Ost geteilt, einige behaupten sogar, was ich auch teilweise denke, dass die Welt in diesem Konflikt in die westliche und islamische Kultur geteilt ist.
Das siehst Du falsch, Ost und West sind vereint, es geht um die Südkugel!
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Die USA behauptete aufgrund des 11. Septembers in Afghanistan und im Irak einzumarschieren.
Dafür sind dir Leute aus der Verschwörungsabteilung spitzenklasse!

Also wenn Du mich fragst, hat ein Ficker einen Gefickt, der letztenendes am Strang gelandet zu sein scheint! Was für ein mieses Vorgehen!

Das ist auch nicht das Thema hier!
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Da weiß man ja gar nicht mal, wer der echte Terrorist ist. Vielleicht sollte man diese Art der Terrorbekämpfung erst einmal verbieten.
Wunderbar, fangen wir doch einmal mit den Anhängern der Hamas an!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:23
http://www.n-tv.de/1078498.html (Archiv-Version vom 03.01.2009)

Kriegspropaganda im Netz Raketen ohne Flügel

Israels Armee hat Filme ins Netz gestellt, die von Drohnen aus aufgenommen wurden.
Sie sollen beweisen, wie zielgenau die israelischen Angriffe sind.
Ein Film zeigt nach Darstellung der Armee, wie Hamas-Leute Grad-Raketen auf einen Lastwagen heben.
Doch die Sache hat einen Haken:
Wahrscheinlich handelt es sich bei den Raketen um Sauerstoffflaschen.

Das es noch soweit kommt.. Video im Netz genhemigt von der Regierung..

Libanon 2006 über 1600 Tote
Gaza mittlerweile 290 Tote

weiter so ISrael :(


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:26
Propaganda! Davon lassen wir uns nicht beeindrucken..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:29
"Wer will den schon beschossen werden??? Anstatt mich hier voll zu blubbern, solltest Du mal lieber gerade als Araber der Hamas zeigen, das sie gewaltige Scheisse bauen zur Zeit, ihr eigenes Volk VERRECKEN lassen! Diese alten Sturrköpfe KEIN HIRN haben die man man man! Haucht denen doch einmal ein wenig Logik ein!"

1. Ich bin keiner Araber, ich bin Türke.:)
2. Auch ohne die Hamas wäre wahrscheinlich die Wirtschaft in Gaza katastrophal. Was hat es schon, was produziert es denn. Ich finde natürlich, dass diese Raketenangriffe sowieso nicht viel bringen.

"Das siehst Du falsch, Ost und West sind vereint, es geht um die Südkugel!"

Aha, da hast du schon einiges von der russischen und amerikanischen Politik verpasst.

"Dafür sind dir Leute aus der Verschwörungsabteilung spitzenklasse!

Also wenn Du mich fragst, hat ein Ficker einen Gefickt, der letztenendes am Strang gelandet zu sein scheint! Was für ein mieses Vorgehen!"

Die USA hat also die Iraker und Afghanen gefickt, oder wie meinst du das?

"Wunderbar, fangen wir doch einmal mit den Anhängern der Hamas an!"

Oder noch besser mit der isrelischen Siedlungspolitik und auch den vielen Massakern durch zionistische Extremisten in palistinänischen Dörfern.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:31
http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=34460 (Archiv-Version vom 18.01.2012)
"According to Muawiya Hassanein, director of Ambulance and Emergency Services in Gaza, there are now at least 417 dead, 2,000 injured, 250 of them seriously."


"Gaza mittlerweile 290 Tote"

Sind die palästinensischen Angaben etwa übertrieben ?
Manchen "Sachverhalten" kann man in einem Krieg nie trauen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:40
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Die USA hat also die Iraker und Afghanen gefickt, oder wie meinst du das?
Saddam hat sein Wort nicht gehalten, dafür haben Sie ihn abgeholt und sich genommen was sie brauchten. Die sind eindeutig eine Nummer zu Groß, wenn der Iran Faxen macht ist er der Nächste.

Aber das erkennt jeder, der sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:43
"Saddam hat sein Wort nicht gehalten, dafür haben Sie ihn abgeholt und sich genommen was sie brauchten. Die sind eindeutig eine Nummer zu Groß, wenn der Iran Faxen macht ist er der Nächste.

Aber das erkennt jeder, der sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt."

Saddam hat sein Wort nicht gehalten, deswegen müssen 1mio. Menschen sterben. Vielleicht sollte man ja mal Demokratie nach Amerika mit Waffengewalt bringen, so wie sie es in Afghanistan und im Irak tun.

Und deine Beiträge sind meiner Meinung nach sehr grezwertig. Ich frage mich, wie du über die "Realität" denken würdest, wenn DU mal so richtig die US-Politik mit Waffengewalt an dir selbst spüren würdest.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:48
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Saddam hat sein Wort nicht gehalten, deswegen müssen 1mio. Menschen sterben. Vielleicht sollte man ja mal Demokratie nach Amerika mit Waffengewalt bringen, so wie sie es in Afghanistan und im Irak tun.

Und deine Beiträge sind meiner Meinung nach sehr grezwertig. Ich frage mich, wie du über die "Realität" denken würdest, wenn DU mal so richtig die US-Politik mit Waffengewalt an dir selbst spüren würdest.
Versuch nicht mir diese Scheisse in die Schuhe zu schieben! Ich war von Anfang an gegen diesen Krieg! Ich konnte Ihn garnicht begreifen, warum und weswegen!

Ich lass mir hier nichts unterstellen!


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:55
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Versuch nicht mir diese Scheisse in die Schuhe zu schieben! Ich war von Anfang an gegen diesen Krieg! Ich konnte Ihn garnicht begreifen, warum und weswegen!

Ich lass mir hier nichts unterstellen!
Der achsogrosse Mister Unschuld hat wohl die Hosen voll was!^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 14:58
Schaff Dir Freunde an^^ SORRY


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:07
Dei wesltichen menschen können nicht verstehen was es beudeutet für eine sache sein leben zu geben! die Palistinenser,araber,türken,iraner,iraker,afghanen sterben lieber als unter der herrschaft von irgendwelchen amerikanern,israelis,engländern oder anderen terroristen zu leben!
das ist der springende punkt,diese menschen im Gaza stellen sich einem ganzen Staat Israel gegenüber und kämpfen mit selbstgebastelten raketen und steinen!!Die haben keine Kampfjets,keine F16 Bomber,keine Drohnen,keine Panzer,keine Atombomben und trotzdem stehen sie unter erbärmilichsten Umständen und kämpfen ohe jede Hilfe gegen die Unterdrücker!!
Wie feige sind diese Israelis denn?wie kann man so armseelige menschen mit einer solchen militärischen Maschinerie bombadieren?
wie FEIGE und UNBEWEGLICH ist denn die ganze "freie Welt"?wie tief stecken die alle im hintern von Israel und USA?gehts eigentlich noch ein bisle tiefer??die würden nicht mal zucken wenn im Gaza eine kleine Atombombe gezündet wird,sogar dann würde die UNO/UN noch beraten und wegen dem veto der USA ENGLAND DEUTSCHLAND die Sitzung wieder vertagen..und sogar dann würden hier die gleichen leute immernoch Israel recht geben!!was sich im kleinen hier spiegelt ist das gleiche was auf der Welbühne sich abspielt!
hehehe..wie scheisse ist das denn,erkennt das denn hier keiner?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:13
"Versuch nicht mir diese Scheisse in die Schuhe zu schieben! Ich war von Anfang an gegen diesen Krieg! Ich konnte Ihn garnicht begreifen, warum und weswegen!

Ich lass mir hier nichts unterstellen!



Der achsogrosse Mister Unschuld hat wohl die Hosen voll was!^^

Schaff Dir Freunde an^^ SORRY"

Führst du Selbstgespräche?:|


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:28
Hmm, so wie es aussieht, hat sich hier wohl jemand eingeschlichen :(

Ist ja ncht das erste mal!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:28
"hehehe..wie scheisse ist das denn,erkennt das denn hier keiner?"

Was können wir für den Stolz der Araber ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:36
konsistent

deutschland hat in der uno kein vetorecht

und zweitens, was solls, die wilt is wie sie is. denk nicht so induktiv, du bist nicht die gesamte islamische welt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:36
@JoschiX

tja,wer nicht den mut hat gegen stärkere anzukämpfen der muss eben das geseier des stärkeren nachplappern..so wirds weitergehen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:37
selber täten sie es eh auch nicht anders machen. bzw tun es eh auch gerade immer wieder.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:38
wir sind die stärkeren, also von daher passts.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 15:39
@jollyrogers

deutschland/merkel posaunt halt in die gleiche tröte..von dem mal abgesehen gibt es keine uno,bzw hat die uno nur die funktion gegen alle länder etwas zu bewirken welche nicht der "rosaroten freien welt" angehören.


melden