Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:57
@kiko-j

Also damit Du es auch verstehst - bei solchen Behauptungen hätte ich gerne eine Quelle. Denn sonst verorte ich sowas als "Neonazi-Gesülze". Haben wir uns verstanden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:58
Ich wusste dass er für Dich keinen Sinn ergibt


Warum wirst Du beleidigend? Wer ist hier das Kind?
Hör auf vom Thema abzuweichen, das ist widerlich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:00
Ich sag mal ganz leise David Icke ;)
Womit wir dann bei den Reptiloiden wären. Ich halte den Thread hier nicht für den richtigen Ort, um eine so gelagerte Diskussion anzufangen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:01
Zitierst Du da wen? Wenn nicht - woher hast Du diese Erkenntnis?
--------------------------------------

Rothchild wurde "entlarvt" ein Verbindungsmann von Mossad gewesen zu sein, nachdem er beschuldigt wurde diese zu finanzieren. Doch das entlarven war ein bekennen, um von dem finanzieren abzulenken, ich such den Link...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:02
@felixkrull

DAS hab ich auch nicht vor - ich wehre hier nur den Anfängen! :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:03
@jafrael ich halte das auch für rechten misst, steckt trotzdem ein funken wahrheit drin, die rothschilds dürften in israel steuern zahlen oder den staat sonstwie unterstützen, also finanzieren sie auch den geheimdienst israels, und selbst wenn sie das cnith tun, irgendeine ihrer firmen ist ebstimmt in den usa und zahlt so ncoh indirekter für den geheimdienst


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:03
@kiko-j

Ja - such den mal....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:03
http://de.youtube.com/watch?v=_OcbB1yLCPw&feature=related

Youtube: Christians United For Israel part 4
Christians United For Israel part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Netanjahu sagt selbst, was ich immer sage ...

Die Planung Israels begann Jahrzehnte VOR den zionistischen Kongressen durch Kampagnen von britischen und amerikanischen Evangelikalen (ca. ab Minute 9.10)

Diese Gala zeigt einmal mehr die Zweck-Verbrüderung zwischen den beiden mächtigsten Lobbies der Welt, den Zionisten und den Evangelikalen - Dahinter stehen Banken, Öl- und Waffenkompanien, Politclans usw


Übrigens bezeichnend, dass die angeblich so säkularen Israels - Netanjahu und ein Botschafter - sich hier rückhalstslos auf die Seite der christlichen Armageddon- Fanatiker stellen und fromme Parolen dreschen ...

Sowas erfahren wir in unseren Medien nicht ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:06
@25h.nox

Selbstverständlich unterstützen die Rothschilds Israel - alles andere wäre auch etwas seltsam. Ich frag mich nur wie lange hier noch einige daran glauben dass die Rothschilds immer noch die Reichsten der Welt wären. Das sind längst andere.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:06
Ok, da ich hier als kleiner Antisemitist beschuldigt wurde, möchte ich mich gerne dazu äusern: Damit habe ich nicht am Hut, ich wollte bestimmt nicht gegen Juden hetzen! Ich sagte nur dass Rothchild nunmal Jude ist und da eine verbindung, alleine schon geistig zum Mossad besteht!

Also ich bin alles ander als ein Antisemit oder Nazi!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:06
@felixkrull

Hast du ev. Quellen betreffend des Experiments das von vorhin erwähnt worden ist?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:10
@kiko-j

Vielleicht kriegst Du ja auch mal mit, dass die Rothschilds nur noch in der Phantasie der Rechtsradikalen jene grosse Rolle spielen, die Du immer noch vermutest ... :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:11
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Ich sagte nur dass Rothchild nunmal Jude ist und da eine verbindung, alleine schon geistig zum Mossad besteht!
HAHAHA.
Na und? George Soros ist auch Jude und steht kritisch der AIPAC gegenüber.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:11
@Johnny_X

Du meinst zu dem Text?

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=337&type=2

Z.B.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:11
ps: das entkräftigt das Argument zu deiner potentielle Gesinnung trotzdem nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:12
@felixkrull

ja das habe ich gemeint, danke für den Link


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:12
HAHAHA.
Na und? George Soros ist auch Jude und steht kritisch der AIPAC gegenüber.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Oh man, Beitrag nicht verstanden? Hab nur erklährt dass ich nicht rechts bin und Du zerpflückst den Inhalt und kappierst nicht den Sinn...

Ignore^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:14
@kiko-j

Ich glaub Dir gerne dass Du mit denen nix am Hut haben willst. Am Besten dokumentierst Du das damit, dass Du mal hinterfragst woher der "Rothschild-Mythos" stammt und WER da dauernd darauf rumreitet.

Die WAREN mal sehr einflussreich - SO einflussreich wie die britischen Bankiersfamilie Baring. Nur von denen redet niemand. Warum? Weil sie KEINE Juden sind?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:14
Youtube

Christians United For Israel Part 1 - 17

Bitte anschauen wenn mal Zeit ist! Hier geben die Zionisten wie Evangelikalen ganz offen zu, wie Israel entstand usw.

Das ist schon extrem dreist ...



melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:14
Ja natürlich, ich bin nämlich hier derjenige, der Probleme beim Verständnis hat. Witzbold.


melden