Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 17:53
@capspauldin was hats du gegen vorbeugende tötungen? ich finde man sollte jedes baby abtreiben lassen, könnte ja der nächste hitler oder stalin oder dieter bohlen sein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 17:54
"Damit rechtfertige ich nicht den Tod von Kindern, sondern wollte zeigen wie manche Hardliner der Hamas sogar die eigenen Kinder per Befehl für ihre Ideologie in den Tod schicken."

Auch Israel verliert seine Söhne durch seine Politik, die kaum besser ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 17:55
die medien haben wieder top leistung gebracht so wie ich das hier sehe... schließlich sind ja nur die palästinenser böse und die israeliten sind die guten...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:00
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Auch Israel verliert seine Söhne durch seine Politik, die kaum besser ist.
Ich denke es ist etwas anderes, wenn ein israelischer Soldat bei einem Gefecht mit der Hamas stirbt oder ob jemand wie Rain seinen Sohn losschickt um sich in einer israelischen Hafenstadt mit ein paar Zivilisten in die Luft zu jagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:01
"Ich denke es ist etwas anderes, wenn ein israelischer Soldat bei einem Gefecht mit der Hamas stirbt oder ob jemand wie Rain seinen Sohn losschickt um sich in einer israelischen Hafenstadt mit ein paar Zivilisten in die Luft zu jagen."

Nicht, wenn dieser israelische Soldat, wie auf einigen Videos, Palistinänser vorher gefoltert hat(, um seine Lust zu befriedigen).


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:03
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:die medien haben wieder top leistung gebracht so wie ich das hier sehe... schließlich sind ja nur die palästinenser böse und die israeliten sind die guten...
Warum verallgemeinsert du so?

Es sind nicht die Palästinenser die "Bösen", die "Bösen" sind Hamas und ihre Splittergruppen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:05
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Nicht, wenn dieser israelische Soldat, wie auf einigen Videos, Palistinänser vorher gefoltert hat(, um seine Lust zu befriedigen).
Das tun ja auch 99,9% der israelischen Soldaten. :P


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:07
@Larry08 soldaten sidn genauso mörder wie selbstmord attentäter, sie bringen leute mit waffen gewalt dazu ihrer ideologie nicht im weg zu stehen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:08
"Das tun ja auch 99,9% der israelischen Soldaten. :P"

Um Allahs Willen, da gäbe es gar keine Palistinänser mehr, aber wenig sind es nicht, und nicht jeder palistinänser sprengt sich mit Zivilisten in die Luft.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:10
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:aber wenig sind es nicht
Les nicht zu viel Hamaspropaganda.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:13
Erstmal heißt es "lies" und die 99% treffen genauso wenig auf die Palästinenser zu.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:13
"Les nicht zu viel Hamaspropaganda."

Nein, ich gehe nicht auf solche Seiten. Ich sehe Videos und Bilder oder auch Artikel, die ganz bestimmt nicht von der Hamas reingestellt wurden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:18
"Erstmal heißt es "lies""

deutsche Sprache schwere Sprache:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:18
@Jelume
Zitat von JelumeJelume schrieb:die 99% treffen genauso wenig auf die Palästinenser zu.
Hab ich das gesagt?

@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Nein, ich gehe nicht auf solche Seiten. Ich sehe Videos und Bilder oder auch Artikel, die ganz bestimmt nicht von der Hamas reingestellt wurden.
Und daraus schließt auf "nicht wenige Soldaten", die Palästinenser foltern um " !ihre Lust zu befriedigen! "?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:20
"Ich denke es ist etwas anderes, wenn ein israelischer Soldat bei einem Gefecht mit der Hamas stirbt oder ob jemand wie Rain seinen Sohn losschickt um sich in einer israelischen Hafenstadt mit ein paar Zivilisten in die Luft zu jagen."

Nicht, wenn dieser israelische Soldat, wie auf einigen Videos, Palistinänser vorher gefoltert hat(, um seine Lust zu befriedigen).

Das tun ja auch 99,9% der israelischen Soldaten. :P

--------------------------------------------------------------------------

Könnte man aus diesem Verlauf schließen ja.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:20
"Und daraus schließt auf "nicht wenige Soldaten", die Palästinenser foltern um " !ihre Lust zu befriedigen! "?"

Es gab schon sehr oft Skandale in der israelische Armee. Das wurde auch in westlichen Medien gezeigt und geschrieben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:23
@Jelume
Zitat von JelumeJelume schrieb:Könnte man aus diesem Verlauf schließen ja.
Interessant.

@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Es gab schon sehr oft Skandale in der israelische Armee. Das wurde auch in westlichen Medien gezeigt und geschrieben.
Du solltest schon etwas genauer mit deinen Aussagen sein.

Was verstehst du unter "nicht wenige"?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:28
Warum verallgemeinsert du so?

Es sind nicht die Palästinenser die "Bösen", die "Bösen" sind Hamas und ihre Splittergruppen.


Schwachsinn... Israel fühlt sich auf Grund ihres falschen Stolzes und der amerikanischen Macht in ihrem Rücken stark und begeht Grausamkeiten, die dem Volk früher selbst zugefüht wurden. Das Volk Israel hat aus seiner Vergangenheit nicht gelernt, und, statt als Resumee daraus Frieden zu verbreiten und Probleme zu lösen, führen sie einen Krieg gegen ein Volk, das von den Briten, den Amerikanern und den Israeliten ihrer Heimat beraubt wurden, weil das Volk Israels einen neuen Platz zum Leben gebraucht hat und starke Verbündete hatte.

Vergesst nicht, dass die Palästinenser vorher da waren und durch eine ultimative Kriegsmacht zurückgedrängt und eingepferscht wurde!

Was würdest du denn machen, wenn morgen jemand deinen Garten belagert und das Gebiet für sich beansprucht?!

Auf der anderen Seite ist die Hamas eine Hass-"Partei", der es ebenso wie manchem israelischen Oberhaupt um den Krieg und die Gewalt geht, nicht das erreichen einer friedlichen Lösung.

Beide Parteien führen einen Krieg, der erstens sinnlos und zweitens nicht zu gewinnen ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:38
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich uneingeschränkt hinter das Massaker Israels an den Palästinensern im Gazastreifen gestellt. Sie versicherte Israels Ministerpräsident Ehud Olmert telefonisch, dass die Verantwortung für die Entwicklung "eindeutig und ausschließlich" bei der palästinensichen Hamas liege.



Das sagt von deutscher seite alles!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.01.2009 um 18:41
War nichts anderes zu erwarten.


melden