Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 01:51
Jafrael, kannst du das bitte beweisen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 01:52
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Über warhead verlierst du kein Wort, wenn du zu mir sagst "von dir habe ich schon neutralere Beiträge gelesen"?
Von IHM hab ich ja auch noch nie "neutrale" Beiträge gelesen! -gg*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 01:52
"""In den Emiraten,dem Jemen und bei den Saudis ist es Frauen verboten Auto zu fahren...ausserdem sabbern und kotzen die Bälger die Karre voll"""


Abgesehen, dass das nur teilweise stimm:

Deswegen muss Israel gegen die Hamas vorgehen - oder wie ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 01:55
Gemeinschaftsarbeit von "@iamlegend &@jafrael:
man will das Harmageddon beschleunigen, weil dann ja Jesus auch schneller wiederkommt.


Genau DAS ist die "Politik/Ideologie" der radikal-Evangelikalen und von daher rührt ihre Unterstützung des Zionismus.
Wann ist es so weit? Gibts da schon genauere Erkenntninnse? Eventuell eine SMS von Jesus als Beweis?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 01:59
Und deswegen koennen die Palis nichts dafuer, denn amerikas politik ist nunmal evangelikalisch gepraegt. Und die Juden mit ihren Vorstellungen machen Hoffnungen auf Freiden auch zu nichte. Die Frage ist doch, wollen die Christen(radikal-Evangelikalen) Krieg? Wer steuert das geschehen? Amerika.. und ihre Politiker sind wahrscheinlich von der gleichen gruppe.

radikal-Evangelikalen= von denen gibt es ziehmlich viele.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:00
@iamlegend
So sieht das zum. mal ganz gewaltig aus (es gibt natürlich noch andere Zutaten in diesem Brei).

Und weil unsere liebe FDJ-Kaderfrau Merkel unser Land zu einer billigen Mätresse der USA umgestalten will, werden wir da auch bald mitmischen "dürfen"...
Kennst du ihre Rede, die sie in der Knesset hielt? Da wird der Demokratie, wo es um Israel geht mal eben ganz hübsch das Gutenachtlied gesungen. Aber das kennen wir ja schon von Madame: wir haben keinen Ewigkeitsanspruch auf Demokratie....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:00
Gell, DAS passt Euch nicht? aber ich hab das hier schon mehrfach bewiesen. Aber sowas wird ja von den Anhängern des evangelikalen Wahns micht gerne zur Kenntnis genommen!

guckt dann mal da ...

http://www.google.de/search?hl=de&q=Evangelikale%2C+Armageddon%2C+Tempel%2C+Jesus%2C+Wiederkunft&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:01
Sind es wiklich die Kassamraketen oder gibt es andere Gruende???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:03
@aisha07

Wie oft soll ich Dir eigentlich noch Deine Einseitigkeiten und falschen Behauptungen um die Ohren hauen, ehe Du bereit bist zuzugeben dass Du hier ziemlich einseitigen Stuss verbreitest?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:03
omg. Ich glaube wir muessen echt mal anfangen in diese Richtung zu schauen!
ich hab das schon vorher von einem bekannten gewusst, aber habs nicht so wahrgenommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:05
ein google ergebniss von jafrael.

nitribitt - frankfurter oekonomien >>> Der Heilige Geist und St. Marx
Präsident Bush zählt sich zu den so genannten Evangelikalen. ... Band der Reihe (erschienen 2004) wird die Wiederkunft von Jesus Christus beschrieben. ...
www.copyriot.com/nitribitt/2006/nit-26_txt.html - 37k - Im Cache - Ähnliche Seiten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:05
Die Tragik bei dem Konflikt ist die, das beide Seiten Recht UND Unrecht aggressiv vertreten und das Zivil beiuder Seiten es nicht schafft ihre jeweiligen Hetzer zu zügeln..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:12
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@aisha07

Wie oft soll ich Dir eigentlich noch Deine Einseitigkeiten und falschen Behauptungen um die Ohren hauen, ehe Du bereit bist zuzugeben dass Du hier ziemlich einseitigen Stuss verbreitest?
ICH verbreite hier garnichts.

DU verbreitest hier! oder hängst dich an "Meinungen".

Ich frage dich höflich nach Beweisen.

Gern lese ich deine sachlichen Antworten auf meine Fragen.

LG:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:14
Die Paleastinenser in Gaza zb leben in einem Ghetto. Warum lassen wir sowas zu?
Wenn wir unter solchen Bedingungen leben muessten wie diese Menschen wuerden wir uns sicher auch versuchen zu wehren. Das es mit Gewalt von seiten der Palaestinenser versucht wird ist nicht richtig, die Menschen dort sind aber sehr verzweifelt.
Ihnen fehlt das zum leben noetigste. Strom, Wasser etc etc.
Die Palestinenser sehen Israel als Besatzungsmacht.
Warum haben denn eigentlich sogenannte "Juden" Anspruch auf arabisches Land?
Wer sagt denn eigentlich das die heutigen "Juden" wirklich vom alt testamtarischen Volk Israel abstammen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:17
@jafrael
Was heißt da nicht schafft?
Es ist genau das gleiche "Problem", das uns auch hier so schweigsam und machtlos erscheinen lässt.
Die Machteliten (jeder Couleur) haben einen Plan und ein Ziel. "Wir", also die Plebs^^ wollen einfach nur in Frieden leben und haben kein Interesse am Ränkeschmieden und Menschen unterdrücken.
Da müssen dann immer erst die "Sozialzwitter" wie Lenin, Marx, King und all die Anderen (wessen Held ich vergessen habe, der sehe es mir nach^^) auf den Plan treten, die zwar einen Hang zum Agens der Politik haben, aber DENNOCH dem Plebejer irgendwie herzlich zugetan sind.
Die werden in Palästina zumindest aber natürlich ehebaldigst und "chirurgisch genau" sonderbehandelt...

P.S.:
Und natürlich ein tiefer Kotau vor den wackren Recken der Hagganah! Danke für die Richtigstellung, Jafrael :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:25
@felixkrull

"Machtlos erscheinen lässt"? - Machtlosigkeit sich hat einreden und alle revolutionär-emanzipatorischen Ideen sich hat ausreden lassen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:28
@felixkrull

Auch Dich bitte ich solche Begriffe wie "Sonderbehandlung" "Haganah-SS" nicht gedankenlos zu verwenden - ich sehs den Neonazis nicht nach und Dir dann zwangsläufig auch nicht. Ich hoffe ich wurde verstanden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:29
Ich liebe Ränkeschmieden,da ist die wahre Action,stell dir vor die Avantgarde würde nur noch im eigenen Saft schmoren,wir hätten eine einzige riesige Gemüseinsel der Harmonie...langweilig,null Reibung,null Dynamik


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:31
@jafrael

Sag ich ja: machtlos "erscheinen lässt"- wir sind nicht machtlos- aber das wissen ebensowenige, wie :warum man uns eigtl. "Bürger" schimpft? ;)

Was ist noch übrig von der AUfklärung? Oder bleiben wir realistisch!- wenigstens den sozialen Errungenschaften der Spätindustriellen Zeit mit ihren gesellschaftl. Unruhen?

Wir sollten, wo es darum geht unsere "Hunde an die Leine zu legen" vielleicht nicht (mehr) ganz so selbstgefällig daherkommen, wie es her manche gerne tun :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 02:34
@LookHere
Darum gehts ja auch nicht
Palästina war gerade frei,unter Verwaltung der Engländer,ein paar Einheimische hockten im Schatten krüppeliger Olivenbäume und zankten sich mit den Nachbarn...eine gute Gelegenheit sich mit dem Nachbarn zusammenzutun um sich mit dem neu zugezogenen Nachbarn anzulegen


melden