Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 17:08
Auch Kritik muss sachlich fundiert sein und nicht manipulieren, sonst wäre es schlicht Propaganda.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 18:01
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/gaza-mindestens-zehn-tote-nach-luftangriff-auf-moschee_aid_359484.html

Die moscheen brennen auch schon. Es ist allgemein bekannt das moscheen zufluchtsstaette sind waehrend kriege.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 18:25
Früher einmal...bedank dich bei Erdogan das dem nicht so ist "Die Moscheen sind unsere Kasernen,die Minarette unsere Bajonette,die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 19:41
Breaking News: Israel beginnt Bodenoffensive im Norden und Osten des Gaza-Streifen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:08
Darauf hat die Hamas doch angeblich die längste Zeit gehofft.

Jetzt können sie den Israelis vielleicht auch mal eins auswischen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:18
Völliger Unsinn finde ich.Alle Parteien scheinen mir unreif.Wundern sich aber umzuwenig Weiterentwicklung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:21
Mal sehen wielang es nochgeduldet wird das Israel ihre Schnauze durchziehen. Ich
würde sagen sie sollten ganz gewaltig zurückschrauben. Sonst könnte was passieren
was ein mann schon dieses jahr und vorausgegangen erwähnt hat.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:36
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ich würde sagen sie sollten ganz gewaltig zurückschrauben. Sonst könnte was passieren was ein mann schon dieses jahr und vorausgegangen erwähnt hat.
Na wenn du schon so Andeutungen machst, dann sag auch wer was erwähnt hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:38
Das wisst ihr genau. Also relativ ich sag nur das es soweit ist wenn es nicht sofort
endet. Und ich denk das wird dann kein 6 Tagekrieg den Israel gewinnen wird^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:41
Oder meint ihr das Israel UN-Truppen akzeptieren wird^^. Ich tippe mal auf 0%. Bin
auch sehr gespannt wieviel Moscheen noch zerbombt werden bevor nicht ein gewaltiger
Aufschrei losgeht. Der ja sowieso im Gange ist sogar in Afrika schreien sie rum Weg mit
Israel^^. Keine Gute Situation ich warte nur noch auf die Reaktion der Arabischen
Länder und den Iran. Und dann wird es Heiß^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:51
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Das wisst ihr genau. Also relativ ich sag nur das es soweit ist wenn es nicht sofort
endet. Und ich denk das wird dann kein 6 Tagekrieg den Israel gewinnen wird^^
Mir will grad nicht so recht klar werden wen du meinst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:53
@Parmount
Es sind nicht die Laender die reagieren werden, sondern die Menschen in den Laendern. Die Regierungen werden nichts tun, denn sie sind unter der Kontrolle von den Christlichen und Juedischen Regierungen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Die Regierungen sind insgeheim religioes und haben nichts mit der demokratie zutun. Der ganze Konflikt wegen ein "paar" toter Menschen oder ein paar kassamraketen. Die Religionen spielen hier eine Rolle. Fuer eine wirkliche Loesung interessieren sich die Juden und Christen nicht die Bohne. Es geht um den Messias und noch andere Sachen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:53
Flächenbrand, mögliche Intervention der Anreinerstaaten.

Andere extremistische Gruppierungen, die sich für Gaza einsetzen.

Das sind die Szenarien.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:53
@Larry08
lueg weiter larry...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:55
ich werde hier keine Aussagen Tätigen die diese Person unterstützen^^. Ich sag nur die
leute die sich mit dem Thema beschäftigen wissen wen ich meine und du Larry weißt es
auch nur wird dieser Name hier nicht von mir genannt^^.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:56
Nur wird sich die Person und weitere sicherlich bald dazu äusseren wenn dort unten
alles soweitergeht wie es im moment der Fall ist


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:59
@Parmount

Meinst du Ahmadinedschad?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 20:59
Gaza: Medwedew und Assad äußern Besorgnis - Einstellung des Blutvergießens
gefordert


MOSKAU, 03. Januar (RIA Novosti). Die Präsidenten Russlands und Syriens, Dmitri
Medwedew und Bashar Assad, haben am Sonnabend die Situation im Nahen Osten
telefonisch erörtert. Dabei äußerten sie ihre große Besorgnis über die Entwicklung im
Gaza-Streifen, teilte der Kreml-Pressedienst mit.

"Dabei wurde festgestellt, dass die andauernden Kampfhandlungen bereits zu einer
hohen Anzahl von Opfern unter der Zivilbevölkerung geführt haben. Diese tragische Liste
wächst jetzt weiter. Große Besorgnis ruft auch die allgemeine humanitäre Situation im
Gaza-Streifen hervor. In diesem Zusammenhang wurde die Notwendigkeit einer
möglichst baldigen Einstellung des Blutvergießens betont", heißt es in der Mitteilung des
Kreml-Pressedienstes.

Medwedew und Assad bekundeten ihre Absicht, Kontakte und Konsultationen auf
verschiedenen Ebenen im Interesse der Förderung der internationalen Bemühungen zur
Durchsetzung eines Waffenstillstands und einer allgemeinen Normalisierung der
Situation im Nahen Osten fortzusetzen.

Die Staatschefs tauschten außerdem Neujahrsgrüße und -wünsche an die Völker beider
Länder aus.

Das Gespräch fand auf Initiative der syrischen Seite statt.

Bei den seit einer Woche andauernden massiven Bombenangriffen der israelischen
Fliegerkräfte auf den Gaza-Streifen kamen bereits mehr als 400 Einwohner der Enklave
ums Leben. Über 2000 weitere wurden verletzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 21:01
@Larry08

siehs mal so ich hoffe du kannst dir die Reaktion ausmalen wenn die Opferzahlen auf
über 10000 ansteigt wenn das nicht schon zuviel ist^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 21:02
aber geh. bei abchasien und südossetien hatte er keine skrupel


melden