Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:41
Kann mir mal einer sagen wie sich Israel eigentlich finanziert?? in Zeiten der Weltfinanzkriese machen die da unten lustig Krieg.Wie geht das denn eigentlich? Läuft bei denen die Wirtschaft auf hochtouren???was exportieren die israelis eigentlich??was produzieren die dass die Kriese an denen so einfach vorbeigeht??? wie kann ein Land in so einer Finanzkriese Krieg führen?Wer bezahlt diesen fuck Krieg? woher kommen die Gelder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:42
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Warum geht denn die Hamas nich aufs Feld und stellt sich der israelischen Armee? Warum benutzen sie Zivilisten und Wohngebiete als Schutzschilde? Warum greifen sie keine Kasernen an sondern Wohngebiete?
ja und das berechtigt israel einfach mal draufzuhalten und alles zum explodieren zu bringen oder was? egal ob da vielleicht eine mutter mit ihrem kind sitzt?

antworte mir mal dadrauf bitte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:44
Israel hat ehrlich, schon oft überreagiert in der geschichte mit diversen militärischen einsätzen, aber diesesmal reagieren sie überhaupt nicht über.

Der einsatz ist nötig um die eigene zivilbevölkerung zu schützen, der zustand war einfach nit mehr hinnehmbar. 8 Jahre lang jeden Tag Raketenterror seitens der Hamas, die Bevölkerung in den Gebieten fühlte sich von der Regierung in stich gelassen.

Ich steht im moment voll hinter Israel.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:48
Hier...die armen armen unschuldigen Palästinenser.....

/dateien/pr28907,1231073300,qassam

Das nenn ich doch mal verantwortungsvolles, friedvolles Handeln



Richtig! SO sehen richtige Soldaten aus!



So hier, die Hamas hat einen israelischen Panzer zerstört...halt...nein, es war doch nur ein Bus mit Zivilisten...is auch besser so, die können sich ja nicht wehren



Nachwuchs is ja da, wenn wir die Volljährigen verheizt haben, dann kommen halt die Kinder dran, wie vorausschauend


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:49
@GilbMLRS
is das die antwort auf meine frage?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:50
ja und das berechtigt israel einfach mal draufzuhalten und alles zum explodieren zu bringen oder was? egal ob da vielleicht eine mutter mit ihrem kind sitzt?

Wieso, man warnt doch die Ziele mittlerweile....also damit brauch sich jetz keiner mehr rausreden.

Und nochmal die Frage:

Was berechtigt die Hamas, Zivilisten und Wohngebiete als Schutzschild für ihren Terror zu missbrauchen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:50
Wenn Syrien im Libanon interveniert stört es kein Schwein. Wenn Israel sich gegen gehirnamputierte Steinzeitmenschen zur Wehr setzt schreit die ganze "aufgeklärte" Welt. Wenn Israel Kinder killt, die mit Waffen und Sprengstoff hantieren weinen alle. Wenn Hamas Nazitirolen drischt, "die Juden" ins Mittelmeer treiben will, dann gehört das zum "freiheitskampf" der Völker.
Begründet wird das dann mit "Menschenrechten", die in Palästina weder für Frauen, noch für Schwule, noch für Kommunisten noch für anders-Gläubige gelten. Warum sollte sich Israel also dran halten, wenns die fundamentalistischen Volksgenossen schon nicht tun?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:52
iamlegend


hm was der "Moslem" so alles denket...........

"Ihr seid mit den Judem befreundet, nur damit ihr eure Ziele verwirklichen koennt."


".......wenn Jesus kommt, werdet ihr die Juden umbringen."


"Nehmen wir an alle Faktoren herschen und Jesus kommt. Wuerdest du mit Jesus die Juden vernichten oder nicht? "


"Werdet ihr dann immer noch Freunde mit den Juden bleiben, oder werden sie vom messias ausgerottet und ihr bekaempft sie. Aber dafuer muss der Tempel errichtet werden, gell."



"Moslem"
Hast du noch alle Tassen im Schrank?

lol

Wiso sollte Gott das wollen?

Was geht in deinem vergiefteten Geist vor?............................
Der geist allahs ist in dir.........ich diskutiere nicht mit dem.....T.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:54
@GilbMLRS
wo sollen die denn hin? sind die grenzen denn nicht versperrt?

man warnt die ziele? wie das denn? die haben nicht mal strom da.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:56
In letzter Zeit scheint es ja viele von euch Internet-Rambos zu geben, TUI bietet Flüge nach Israel und den Libanon, da kann man locker per Taxi nach Gaza umsteigen! Nicht Schwafeln, sondern Handeln!

Warum gilt der Ratschlag nicht für die, die die Hamas unterstützen? Ich bin sicher, die Hamas brauch noch welche, die die Qassams tragen oder vllt das ein oder andere Cafe in die Luft sprengen. Also, alle runter, wir werden denen schon zeigen, wie richtig Krieg gemacht wird, Deutschland kann das eh am Besten, haben wir ja schon bewiesen und das beste, die Hamasfreunde können ihre Kinder und die ganze Familie mitbringen, in den Kreisen pflegt man ja, die Kinder und Frauen auch gleich mit zu sprengen, wenn man schonmal dabei is.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:56
vieleicht sollte man Israel in deutschland neu gründen,scheinbar sind die sympathien grösser als unten im nahen osten..würd mich mal interessieren wie dann die pro-israelis dann blöd aus der wäsche kucken würden und die fresse halten würden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:56
calm down

keine gehirnamputierten steinzeitmenschen

im weiteren zusammenhang mit gilbs bildern
frage ich mich,
ob es solche fotos auch von israelischen kindern gibt

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:57
@konsistent
Ich hätte nichts dagegen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:59
man warnt die ziele? wie das denn? die haben nicht mal strom da.

Drum beregnet man das Dach entweder mit kleinen ungefährlichen Raketen...da brauch man keinen Strom für oder man ruft an....brauch man i.d.R. auch keinen Strom, nur Telefonkabel und da die Ziele nunmal Hamas-Quartiere sind, wird da wohl auch Strom sein, die wohnen ja nicht in Höhlen!

Und ich glaub sogar, die Hamashonks rennen nach ner telefonischen Warnung selber raus und sagen den anderen Bewohnern NICHT Bescheid, damit man hinterher wieder publikumswirksame Bilder von Verletzten und Toten in die Weltpresse bringen kann....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:00
@konsistent
:D guter vorschlag :)
die erste israelische siedlung kann in meinem vorgarten gebaut werden :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:02
Eine Frage zu den angeblichen Vorwarnungen der Bombardements:

Wohin evakuiert man Menschen aus dem Gaza-Streifen (dem am dichtesten bevölkerten Ort weltweit) bei komplettem Ausreiseverbot?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:02
vieleicht sollte man Israel in deutschland neu gründen,scheinbar sind die sympathien grösser als unten im nahen osten..würd mich mal interessieren wie dann die pro-israelis dann blöd aus der wäsche kucken würden und die fresse halten würden...


Man hat uns schon Königsberg, Ostpreußen, Elsass-Lothringen weggenommen, du glaubst doch nich, dass es in Deutschland dann noch irgendjemanden jenseits der NPD sonderlich interessiert, wenn so ein kleiner Fetzen Land dann anders heißt......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:04
Wohin evakuiert man Menschen aus dem Gaza-Streifen

Israel schmeißt nich mit Atombomben, es reicht, wenn man im Keller vom Nachbarn hockt oder einfach nur ausm Trümmerschatten rausgeht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:05
@d-w-reloaded
Da sieht man, dass du nicht argumentieren kannst. Ich habe Zitate, videos und teile von deinen eigenen beitraege als argumente fuer meine these verwendet. Und da du agressiv und beleidigend keine antworten zu meinen fragen geschickt hast, werde ich nicht mehr meine Zeit mit dir verschwenden. Du willst doch uns Muslime in deinem tief Herzen umbringen. ich hab schon viele videos angeschaut die belegten, dass evangelikale fanatiker muslime vor der Kamera gedroht haben.
adios

mein Freund!
Youtube: Rapture Ready: The Christians United for Israel Tour
Rapture Ready: The Christians United for Israel Tour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein wenig lustig
https://www.youtube.com/watch?v=wILix2a2M2A

ein lustischer reporter interviewt evangelikal fanatiker wie dw reloaded.
Youtube: Rapture Ready: The Christians United for Israel Tour
Rapture Ready: The Christians United for Israel Tour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


alle drei viedeo erklaeren aus miener sicht so ziemlich alles warum die welt so isch wie es isch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:06
@GilbMLRS

also noch vor einigen jahren hatten schon welche was degagen :) und jetzt habt ihr alle ne grosse klappe


melden