Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:21
na nichts neues hier, aber die Hamas Leute sind ja glücklich, vielleicht bringt dieser Konflikt sie ja dem Ziel näher den Staat Israel zu vernichten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:24
nebenbei ein toller Pallywood film, wenn er auch etwas zu Theratralisch wirkt.


wäre schön wenn man denn gesehen hätte wo das Ziel der bombe lag.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:27
Ich persönlich glaube nicht daran, dass man wegen ein paar Raketen mit nicht gerade sehr ausgeprägter Zerstörungskraft einen solchen Wirbel macht

Wenn man mich jahrelang mit diesem Zeug bombardiert, dann würde ich allerdings auch wirbeln. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn ständig die Sirenen gehen und Raketen in deiner Nachbarschaft einschlagen?

Und warum ist es nötig, die Raketen in Wohnegbiete zu feuern anstatt in Kasernen?

Das konnte mir bisher keiner dieser Hamas-Freunde erklären.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:28
@Fedaykin
fals du das video meinst dass ich reingestellt habe... es is in eine stadt an der grenze eingeschlagen... Sderot


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:29
weil sie es nicht können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:29
Wenn man mich jahrelang enteignet und schikaniert, würde ich auch zu Raketen greifen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:32
@Jelume

aber bitte immer vorher anrufen wenn du Häuser umbringen willst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:33
@mülayim
was? die bilder aus deinem video sollen aus sderot stammen? wenn ja dann müssten das ja alles israelische opfer sein...

Sderot ist in Israel und wurde seit 8 Jahren von Kassams "heimgesucht". Über Sderot ist auch auf Spiegel.de ein guter bericht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:34
@hkfir

zivile opfer kanns nicht geben,die werden vorher angerufen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:34
das war bestimmt ein versehen oder gilb?

Tja...Unfälle passieren, erst recht, wenn man Kinder als Schutzschild missbraucht.

Wenn man mich jahrelang enteignet und schikaniert, würde ich auch zu Raketen greifen

Woher nimmt ein Enteigneter die Mittel, sich Raketen zu besorgen?

Die Hamas is ne Organisation, die auf Geld und Macht aus ist genau wie andere Organisationen, die benutzt dieselben Mittel wie die SS und hat auch ähnliche Ziele. Die Hamas führt den Krieg um des Krieges willen. Warum schicken sie keine Diplomaten? Anderswo wird mit Embargos, mit Sanktionen und mit Verhandlungen eine Meinungsverschiedenheit versucht zu regeln. Und dort unten greift man zu Raketen. Da is doch klar, dass sich Israel gegen permanenten Beschuss wehrt...was haben die Anwohner in den Großstädten mit den kriminellen Siedlern zu tun? Kann mir das einer erklären?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:35
zivile opfer kanns nicht geben,die werden vorher angerufen!


Der erste Teil des Satzes is absoluter Bullshit!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:36
da steht sderot israelische opfer die allahuakber schreien? ich weiß nciht so gut kenn ich mich jetzt nicht aus und sderot sagt mir auch nichts... es steht da halt nur


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:37
Warum geht einer seelenruhig mit der Kamera durch die Reihen der Opfer anstatt zu helfen?

Ganz klar, weil die Bilder für die Propaganda sonst verwackeln!

Toll echt, ich würde hier jeden, der mit ner Kamera Opfer eines Unfalles filmt das Ding aus der Pfote reißen und ihn wegschicken und dort unten sind schockierende Bilder wichtiger als den Opfern zu helfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:37
@GilbMLRS


"Der erste Teil des Satzes is absoluter Bullshit!"

der komplette Teil des Satzes ist bullshittiger


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:38
Die Palästinensern sollten Sanktionen gegen Israel in Erwägung ziehen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:38
nichts, aber auch nichts gerechtfertig 500 tote !!! :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:39
@konsistent
Dir ist langweilig oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:40
GilbMLRS

Wenn du so argumentierst, dann dürften wir auch keine Aufnahmen mehr von Journalisten aus Krisengebieten verlangen! Die sollen die Kameras fallen lassen und helfen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:40
Die Palästinensern sollten Sanktionen gegen Israel in Erwägung ziehen?


Ich wollt nur betonen, dass andere Länder ihre Streitigkeiten ohne Raketen regeln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:42
Wenn du so argumentierst, dann dürften wir auch keine Aufnahmen mehr von Journalisten aus Krisengebieten verlangen! Die sollen die Kameras fallen lassen und helfen!


Das Video wurde garantiert nich vonnem berufsmäßigen Journalisten gemacht. Und es ist der Job eines Journalisten, sowas festzuhalten, der Job eines Bürgers sollte es sein, die Arbeit den Journalisten zu überlassen und anzupacken.

Und wenns einer war.....na dann wars halt einer, meine Fresse, man kann sich auch mal irren.


melden