Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:31
@makaveli96
"Und deshalb ist es ok jedem üblichen Zivilisten Wasser zu verwehren?"

Eine Blockade ist meines Wissens eine legitime Sanktion die verhängt werden kann. Und wirklich verdurstet ist in Gaza noch nicht ein Mensch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:31
ja, deswegen haben sie auch heute morgen ein gemüsemarkt bombardiert -.-'

wer weiß, vielleicht finaziert die hamas ihren "krieg" mir dem verkauf von zucchini...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:34
@Bluex3Banana
"ja, deswegen haben sie auch heute morgen ein gemüsemarkt bombardiert -.-'"

Fehler passieren leider. Ob es sich dabei wirklich um einen Fehler handelt mag dahingestellt sein. Zumindest kann ich kein bewusstes beschiessen von Zivilisten erkennen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:35
Wieviele Israelis sind seit Beginn der Eskalation gestorben? 4?
Wo landen eigentlich immer die Hamas Raketen, mit denen Zivilisten getötet werden sollen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:35
wer weiß, vielleicht finaziert die hamas ihren "krieg" mir dem verkauf von zucchini...


:D

Das Israelische Militär hat doch schon in Libanon seine "unübertreffbare" Treffsicherheit (gar nicht so lange her knapp 3 jahre) zur Schau gestellt ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:35
@JoschiX

ist es auch legitim ihnen den strom abzuschalten? die krankenhäuser haben nach angaben der ärtzte nur noch wenig diesel für die notfallgeneratoren. patienten die in der intensvstation sind werden sterben, und das sind immerhin 60.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:36
@JoschiX

blödsinn, die IDF/IAF hat die modernsten waffen. erzähl mir nicht die könnten nicht "zielen".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:37
@Jelume



Militante Palästinenser haben seit Oktober 2001 rund

10.300 Raketen

auf israelische Grenzstädte abgeschossen. Wie das auf die Zählung spezialisierte Sderot Media Center in der Grenzstadt Sderot weiter mitteilte, sind als Folge dieser Angriffe

32 Israelis

getötet worden. Dazu gehören auch die vier Israelis, die seit Beginn der neuen Auseinandersetzung am vergangenen Samstag ums Leben gekommen sind. Weitere 600 Menschen sind den Angaben zufolge in den vergangenen sieben Jahren als Folge des Raketenbeschusses verletzt worden.


http://www.tagesschau.de/ausland/hamasraketenangriffe100.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:38
Fehler passieren leider. Ob es sich dabei wirklich um einen Fehler handelt mag dahingestellt sein. Zumindest kann ich kein bewusstes beschiessen von Zivilisten erkennen.

Liegt vielleicht daran, dass es ein Gemüsemarkt für Ameisen war.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:38
@all

Die Hamas hat sich nach der Machtübernahme 2007 massiv verzockt.
Der eine oder andere wird sich daran erinnern das ich hier täglich Links gesetzt hatte (aus palästinensischen Quellen) in der die Hamas den Beschuss der Grenzübergänge zu Gaza vermeldete.
Meine Frage war damals: "Warum beschiessen sie die Grenzen um die UN-Lieferungen zu unterbinden ?"
Heute weiss ich es. Sie wollte das Leid der Bevölkerung vergrössern um Ägypten zur Öffnung der Rafahgrenze zu zwingen. Das hat nicht geklappt. Und jetzt wird rumgeheult das es dort seit Jahren immer schlechter wird. Lächerlich !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:39
@Bluex3Banana
Hast Du schonmal ein modernes Waffensystem bedient ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:39
@Bluex3Banana

Israel hat doch schon gesagt das sie die "Terror-Infrastruktur von Gaza" vernichten wird, dummerweise ist es auch die gleiche Infrastruktur der Zivilisten von Gaza. Und da keine ausländischen Journalisten nach Gaza dürfen, kann niemand verifizieren was Israel und die Hamas behaupten. Das Gebäude wie Moscheen, Uni´s und Häuser tatsächlich von der Hamas als Waffendepots benutzen werden stammen nur aus israelischen Medien.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:41
10300 Raketen? wird ja immer mehr
Vorhin waren es noch 6000


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:43
@JoschiX
die lassen nicht jeden depp an so einen waffensystem, erzähl mir keinen scheiß -.-'

@wutanfall
https://www.youtube.com/watch?v=PP5Xee-KsXo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:44
@Bluex3Banana
"ist es auch legitim ihnen den strom abzuschalten? die krankenhäuser haben nach angaben der ärtzte nur noch wenig diesel für die notfallgeneratoren. patienten die in der intensvstation sind werden sterben, und das sind immerhin 60."

Ja das ist tragisch, keine Frage. Es wäre an der Zeit Hilfslieferungen so ins Land zu bringen das ausschliesslich die Zivilbevölkerung davon profitieren könnte. Es wird ja auch noch schlimmer, die Schmuggeltunnel sind weitestgehend aus dem Verkehr genommen worden und die IDF hat den Gazastreifen durch eine West-Ost-Achse geteilt, da kommt nix mehr durch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:45
@Bluex3Banana
"die lassen nicht jeden depp an so einen waffensystem, erzähl mir keinen scheiß -.-'"

Mich würde es interessieren woher du die Weisheit nimmst das moderne Waffensystem nicht fehlbedient werden können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:47
@JoschiX

omg, es war ja nicht nur ein pilot. es war ein agriff von mehrern f16 jets.

aber naja, wahrscheinich haben sie alle falsch... gezielt oder was auch immer...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:54
"Der Invasion, bei der große Kräfte von Infanterie, Panzertechnik und Artillerie eingesetzt werden, war eine Woche massierter Luftangriffe vorangegangen, bei denen 450 Palästinenser getötet wurden."

Das klingt alles sehr nach chirurgischer Präzision, wie das in Neusprech heißt- und v.A. natürlich danach, daß man mit allen Mittel versucht zivile Opfer zu vermeiden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 22:56
@kiko-j
"Aber vorsicht bei dem Video, wer es nicht verkraften kann!"

Im Krieg sterben Menschen...


melden