Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:21
@BlickNixMasta

Was fürn quatsch.
Israel hat für den Libanonkrieg einen hohen Preis bezahlt und die israelischen Soldaten haben schiss vor der Hisbollah.

Also erzähl hier nix von Plattbomben du ahnungsloser.

Ich verstehe einfach nicht wieso Ägypten und die anderen arabischen Staaten nichts machen.
Einfach einmarschieren und die Palestinenser beschützen.
Die Präsidenten sind echt feige Schweine und vorallem sind sie Verräter !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:24
@Spartacus

Warum machst Du denn nichts? Andere beschimpfen ist bestimmt schön einfach, gelle? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:25
Pakistan sollte Kampfflugzeuge nach Israel schicken und die israelische Armee eine Lektion erteilen.
Israel kann gegen Pakistan nix ausrichten !

Ich verstehe nicht wieso die islamischen Länder nicht reagieren und keinen gegenangriff machen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:26
@Sumpfding

Wer sagt denn das ich nix mache du Schlaumaier??? ;)



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:27
Na außer Predigten halten, scheint es nicht viel zu sein, abgesehen von der Stammtisch-Strategie


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:30
Israel kann gegen Pakistan nix ausrichten !


Aber Amerika und Pakistan ist mit Amerika verbündet und Amerika mit Israel, wenn Pakistan Israel angreift, dann gibbet nen großen Knall in Islamabad :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:34
@GilbMLRS

Wieder so ein sinnloser Satz von dir, kommt von dir nix raus ausser sowas?
Denkst du wirklich das Amerika sich mit Pakistan anlegt??
Hast du vergessen wieviel schiss Amerika vor Länder hat die Atombomben besitzen?

Nix wird passiere, Pakistan greift Israel an und Amerika wird nichts machen aus betteln das Pakistan aufhört genau wie Israel das kriechen wird und betteln das Pakistan aufhört.

Pakistan könnte sich mit andere arabischen Staaten zusammen tun und Israel gemeinsam angreifen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:38
@Spartacus


Da frag ich mich bei Deinem Geschwätz aber tatsächlich, worauf die alle warten. Das scheint ja für dich Westentaschenstrategen die beste Gelegenheit zu sein. Warum sehen das dann die Politiker in den jeweiligen Regierungen anders?
Pakistans Luftwaffe kommt gar nicht mal in die Nähe von Israel!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:40
Naja, das die Hisbollah sich jetzt einmischen war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Wer weiß, vielleicht kann man im Anschluss wieder solche Schlagzeilen lesen wie im Libanonkrieg 2006 wo Israel doch nicht so erfolgreich war und sich im Anschluss nur mit toten Zivilisten brüsten konnte:

"Als Olmert in den letzten Tagen des Krieges noch eine verlustreiche Bodenoffensive anordnete, obwohl ein baldiger Waffenstillstand absehbar war, schwang die Stimmung endgültig um. Israel habe den Krieg verloren, sagte der ehemalige Verteidigungsminister Mosche Arens und warnte vor „schrecklichen Konsequenzen für die Zukunft“."

http://www.faz.net/

"Der Chef der libanesischen Hisbollah wird von vielen Arabern seit dem Krieg im Jahr 2006 als Held verehrt – als der Mann, der dem mächtigen Israel eine blutige Nase verpasst hat."

http://www.zeit.de/2009/02/Nahost?page=2


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:41
@Sumpfding

Was fürn Geschwätz du möchtegern??
Das was geschrieben habe waren Thesen und beispiele.

"Pakistans Luftwaffe kommt gar nicht mal in die Nähe von Israel!"

Wie meinst du das?
Meinst du sie schaffen es nicht oder die jetzt nicht in der Nähe weil Pakistan daran nicht interesiert sind?

Pakistan hat eine starke Luftwaffe.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:43
Die schaffen es technisch nicht in die Nähe oder tanken die noch irgendwo auf. Von den Überflugrechten diverser Länder mal ganz zu schweigen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:50
@Sumpfding

Naja ich habe nicht gement das sie gleich von dort aus Fliegen.
Die könnten ja in SYrien oder Libanon eine Basis aufbauen oder in Iran :D

Aber Pakistan verfügt Raketen die bis Israel reichen.
Schade das die Staaten nicht einig sind.

Wenn die arabischen staaten einmal im Leben einig wären, dann hätte Israel keine Chance gegen die und nicht einmal Amerika könnte was machen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 09:59
Jafrael@

Über die Raketenangriffe kann man streiten, aber muss die Hamas wirklich zulassen, dass Israel während des Waffenstillstands wiederholt "kleinere Operationen" mit Toten (insgesamt habe ich gelesen, dass es über 100 waren) durchführt, ebenfalls Raketenangriffe durchführt (nur etwas blutiger) und den ganzen Gazastreifen umzingelt bzw. nach Gutdünken entscheidet, für wie viele Stunden welcher Grenzübergang geöffnet wird?

Dasselbe gilt für das Westjordanland, auch da ermordet die Besatzung regelmäßig Menschen, lässt Frauen mit Wehen an den Checkpointen stehen und verzögert die rasche Einlieferung ins Krankenhaus. Als die Siedler vor einigen Wochen übel randalierten und in Hebron mehrere Palästinenser ermordeten, löste die Polizei das OHNE einen israelischen Toten. Wenn Palästinenser demonstrieren, wird dagegen schon mal ein Demonstrant erschossen.

Ja man könnte natürlich Israel einfach das WJ und den Gazastreifen überlassen bzw. das WJ weiter besiedeln zu lassen, bis dann ein palästinensischer Ministaat entsteht, in den langfristig die Palästinenser im Kernland umgesiedelt werden sollen. Aber das können die Palästinenser nicht zulassen.

Israel hat sich bisher NIE an Kompromiss- Vereinbarungen gehalten. Abbas hat ihnen alles gegeben, was sie haben wollten, aber Israel hat NICHTS getan, um den Mauerbau zu stoppen, die Sielungsaktivität zu stoppen usw.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:09
@Larry08

Heulst du wieder rum weil dazu nix sagen weil du wiedermal keine Ahnung hast?
Geh wieder ins Zimmer und spiel mit deine Barbie Puppen. ;)




Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:17
Salif@

Na ja bisschen naiv ist das schon, was du sagst ;)

Ein Flächenbrand für Gaza würde auch nichts nutzen. Die Amerikaner würden aus Rache Syrien (da schwächer als der Iran, da Nachbar von Israel), Israel den Libanon brutal zu zerbomben. Dann zahlt nicht nur die Bevölkerung von Gaza den Preis. Willst du das wirklich?

Meiner Meinung nach wäre es noch am Realistischsten, wenn alle arabischen und andere muslimische Staaten (u.a. die stärkste Militärmacht der Region, die Türkei), alle diplomatischen Beziehungen mit Israel abbrechen, alle Wirtschaftsverträge mit Israel kündigen, alle amerikanischen Militärbasen für wasteland erklären und alle Produkte des amierkanisch- zionistischen industriellen Komplex vom Markt nähmen. Alle Staaten können sie nicht gleichzeitig angrifen, USrael bliebe nichts anderes übrig, als zu verhandeln ...

Aber dazu wäre ein gemeinsamer Plan notwendig, wenn es nur ein Staat macht, ist er dran, bekommt monatelang schlechte Presse und wird mit einem Totalembargo belegt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:19
@Spartacus

Was erwartest du denn was ich zu deiner billigen Kriegshetze und Beleidigungen sagen soll?

Wer hier keine Ahnung hat wo von er spricht ist ja wohl sehr eindeutig.

Erst sagen die USA macht nichts gegen Staaten mit Atombomben aber gelichzeitig die arabischen Länder auffordern Israel anzugreifen, was auch über A-Bomben verfügt.

Musst du eigentlich nicht zur Schule um noch ein bisschen was zu lernen, damit du hier vielleicht auch mal was vernünftiges schreiben kannst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:25
:(


Wie zu erwarten war, wünschen sich jetzt viele Moslems und Islamisten weltweit ein Blutbad in Israel um ihren Rachedurst stillen zu können.
Es ist ein Wahnsinn was hier geschieht. Der israelische Angriff hat wiedermal das erreicht was die Hardliner in Israel sich wünschen und die Hardliner im Islam sich wünschen: Krieg mit allen Mitteln :(

Der militärisch industrielle Komplex hat mal wieder super Arbeit geleistet!
Vielleicht sogar gibt es einen Flächenbrand. Und unser verräterischen Politiker tun nichts um das zu beenden!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:39
@Larry08

Was blubberst du die ganze zeit vor dir herum?
Gehts dir nicht gut?

Dann schreib mal wo ich Hetze betreibe und wo ich beleidige !




Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:39
Was den Beschuss aus dem Libanon angeht frag ich mich, was eigentlich die "United Nations Interim Force in Lebanon" (UNIFIL) so den ganzen Tag macht?

Sind da nicht inzwischen unter anderem 2000 französische und italienische Soldaten stationiert?

Vielleicht kümmern die sich mal darum.


melden