Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 19:50
Aiaia, was haben wir denn da?

Ein studierendes Studienobjektangewandten
Faschismusses?
Oder nur n gelangweilter High-RISC Doppeaccount?!?

Fragen
über Fragen


melden
risc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 19:51
Moin,

was hälst du denn so i.A. von Meinungsfreiheit? Oder stört dich etwa dasböse "Moslemärsche"? Weiß nicht wie man editieren kann, bzw. ob das hier überhauptmöglich ist, da du als Mod sowieso die Macht darüber haben solltest kannst du ja aus"Moslemärsche" meinetwegen "Moslempopos" oder "Moslemä*****" machen.
Oh hoppala daist mir doch noch ein "Dreckssäcke" rausgerutscht. Hm. Nun das sind diese Leute nun malfür mich. Aber gut, werde in Zukunft meine Meinung über diese Gruppen besser verpacken,versprochen *lol*


melden
risc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 19:54
Faschismus, welch "pöses, pöööses" Wort. Nein nein, ich bin wohl eher das christlicheGegenstück zu einem radikalen Islamisten, nur daß ich nicht so "begrenzt" in meinem Hirnbin mich für ne Freifahrt Karte Richtung Himmel inkl. 70 Jungfrauen in die Luft sprenge.

High-RISC Doppelaccount? HM?! Wie meinen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 19:55
Oh Gott, so nen Mist propagieren und dann gegen Meinungsfreiheit wettern - starkesStück!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:02
Nein... Du hast natürlich Recht, RISC!
Die Rassenlehre gehört endlich wieder in dieanständige Schulbildung, alles weniger christliche und somit heidnische Zeuch muß sofortwieder auf die Scheiterhaufen! Petzt wo ihr petzen könnt, das Paradies der faschistoidenDenunzianten steht direkt vor der Tür, DAS muß ENDLICH das goldene Zeitalter sein! Unddann züchten wir uns unsere Herrenrasse - die Alphas stammen natürlich ausschließlich ausDeutschen Labors.

Diese Satirische Annekdote sei mir bitte verziehen, aber wo isAldous Huxley wenn man ihn grade braucht? DAS wird eine schöne neue Welt hier...


melden
risc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:02
Gegen Meinungsfreiheit? Ich weiß nicht ob du es nach wie vor für ein starkes Stück hälstwenn du dir mein posting nochmal in Ruhe durchliest? Ich wettere nicht dagegen, sonderndafür. Ich tue hier meine Meinung kund. Das ist doch eine SO wichtige Errungenschaftunserer Demokratie, überhaupt unserer westlichen Gesellschaft nicht wahr? :)


melden
risc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:07
Brauche dir nichts zu verzeihen analogIST, ich habe deine Zeilen mit Genuss gelesen undkonnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Denn das Lustige an der Sache ist,daß du den Teufel an die Wand malst. Merkst du eigentlich nicht, daß du mir unterstellstrassistisch zu sein? Also ich weiß nicht auf wen du da anspielst aber wenn du direkt vormir stehen und diese verbalen Ausdünstungen von dir lassen würdest, so müsste ich michzwangsweise schon umdrehen um zu erfahren wen du letztendlich meinst.

Alsonochmal: hinsetzen, 'nen warmen Tee trinken und darüber nachdenken ob ich irgendwo vonRassismus, Herrenrasse und überhaupt deutschen Labors spreche.

Ich rede hier vonReligionen mein Guter. Das hat NICHTS mit Rassenlehre zu tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:15
Religionslehre is was anderes, oder? Muß ich Deine Post hierherzitieren um Dich an Deinenglanzvollen Einstieg zu erinnern, RISC?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:16
n s und nen ´ dazu


melden
risc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:25
Ja, mach doch mal, mein Büchlein an abenteuerlichen Interpreationen ist immer hungrig.


melden
risc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:29
nun ja, da fehlt wohl noch ein t...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:46
Anmerkung am Rande: Nationalsozialismus war Religion und wurde bitterstindoktriniert. Nachdenken und dann posten - notfalls auch Zeitzeugen befragen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:53
"Nationalsozialismus war Religion und wurde bitterst indoktriniert"

köstlich.
nicht den blassesten dunst aber schon bei den großen mitreden wollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:58
4 Worte:

Treu bis zum Tod.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 20:59
drei worte:

kasperzeit is rum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 21:17
Ja, für eine Woche. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 22:23
@risc:" Niederbrennen sollte man ihre überall im Land verstreuten Teppichhallen und dasPack an der kurzen Leine halten."
Solche Aussagen finde ich gut. Dann weiß manwenigstens gleich mit wem man es zu tun hat und das beim vermutlich ersten Post. ZumInhaltlichen: Mit diesem Statement stellst Du Dich auf eine Stufe mit den von Dirangeprangerten Islamisten. Ganz arm.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 23:25
>>"Ich habe heute direkt 2 Marokkaner angezeigt, die mit mir studieren und von einigerZeit meinten (zumindest einer von Ihnen) "wir bauen eine bombe für mr.bush".
Jetztreichts. Sollen die sich doch ihre Moslemärsche in IHREN Ländern wegsprengen."

oho, was ein held! seid alle stolz auf risc, denn er hat uns vor einem terroranschlagbewahrt... applaus für den clown!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2006 um 03:37
@kurvenkrieger
<"Oh Gott, so nen Mist propagieren und dann gegen Meinungsfreiheit wettern- starkes Stück!">

Im Allgemeinen gehen die SO vor: Mist posten und schreibst Dugegen an: wg. UNTERDRÜCKUNG der Meinungsfreiheit wettern!
DAS ist bei DENEN dieRegel!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2006 um 06:31
@risc
wenn du wieder da bist zügle doch deine Zunge ein wenig vielleicht bist du dannein wenig länger hier,
versteh mich nicht falsch ich habe kein Problem mitBeleidigungen und Gossensprache nur sind es leider nicht alle hier so und verstehst du esist vollkomen egal ob du mit deiner Behauptung recht hast oder nicht, es gibt andereMenschen die anders denken und dass must du akzeptieren. Auch wenn sie deiner Meinungfalsch liegen, sie glauben sie liegen richtig. Wer bist du schon dass du sagst wer gutist und wer schlecht.

Und was denkst du jetzt kommst du und öffnest ihnen allendie Augen, und alle glauben dir sofort und werden alle Muslime hassen. Dann stell dir malvor vielle von denen haben muslimische Freunde, Nachbarn, sind mit Türken, Albanern,Arabern usw. verheiratet, heben Kinder und ....... sollen die etwa jetzt ihre Freunde,Verwandte, Ehefrauen, Ehemänner und Kinder zu hassen beginnen oder gar aus dem Landjagen. Oder weist du eine gute Methode um gute Muslime von den schlechten zuUnterscheiden? Verstehst du, das Problem ist tiefgrundiger als es von anfang scheint, unddeshalb solltest du auf die Meinung und Gefülle der anderer acht nehmen.

Undwenn du schon jemanden beleidigen willst dann sei konkret, und verallgemeinere es nicht.

keine Ahnung warum ich es sage, bin wohl besofen. :)


melden