Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 17:19
Zu dieser Atombombengeschichte. Im Grunde, hat das nichts mitMenschenverachtung
im eigentlichen Sinne zu tun,seh das eher als eine Überspitzung,das dort unten scheinbar
nur Gewalt eine Lösung beinhaltet.


Das is jasoweit richtig, Fedaykin.

Allerdings frage ich mich ernsthaft wie man hier soungeniert die Wörtchen "Gewalt"
und "Lösung" miteinander kombinieren kann ohne rot zuwerden. Achso, Du bist ja schon rot
- alles klar.;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 17:32
Allerdings frage ich mich ernsthaft wie man hier so ungeniert die Wörtchen "Gewalt"
und "Lösung" miteinander kombinieren kann ohne rot zu werden. Achso, Du bist ja schonrot


Na ja, dass machen viele, so ein paar Aussagen:

Zum beispiel,erst wenn Israel vernichtet ist, kann es Frieden geben.


Syriens PräsidentAssad hatte in einer Ansprache unter anderem gesagt: "Denjenigen, die Syrien vorwerfen,es unterstütze die Hisbollah, sagen wir, dass dies für uns eine große Ehre ist und einOrden an der Brust jedes Arabers." Der syrische Präsident rief außerdem die arabischenHerrscher auf, künftig den Widerstand gegen Israel zu unterstützen. "Selbstverständlichschließen wir Israel aus dem Friedensprozess aus, denn Israel ist ein Feind", sagteAssad.

Die schiitische Organisation hat sich der Vernichtung Israels und derErrichtung einer "Herrschaft des Islams " sowohl in Jerusalem als auch im Libanonverschrieben

usw usw. Mal ehrlich, Macht so den Eindruck als sehen gerade vieleAnreinerstaaten Gewalt als Lösung an.

wurde auch Versucht.

Und waspassierte noch mit Sadat, als er Israel anerkannte und Diplomatische Wege einschlzug.


Am 6. Oktober 1981 wurde Mohammed Anwar as-Sadat während einerMilitärparade in Kairo durch ein Attentat von einem islamistischen Soldaten seiner Armeeerschossen. Die Islamisten begründeten die Ermordung Sadats damit, dass nach der LehreIbn Taimiyyas ein Herrscher, der andere Gesetze als die der Scharia zur Anwendung bringt,kein Muslim mehr sei und als Murtadd rechtmäßig getötet werden dürfe. Zu seinerBeerdigung reiste kein einziger arabischer Staatschef an. In Libyen und im Südlibanonwurde sein Tod sogar gefeiert. Im Iran wurde eine Straße nach dem Mörder Sadats benannt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 17:44
Ja ich weiß. Fundamentalistische und sogar faschistische Idiotien sollte man abernicht noch fördern, Fedaykin!

Und ich denke, daß da beide Parteien eins von derinternationalen Gemeinschaft auf den Deckel bräuchten. Ich sehe momentan nur niemanden,der fähig und willens genug dazu wäre!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 17:50
Das im Libanon ist ja nur ein Nebenschauplatz. Gerade weil das Land nicht unter Kontrolleist können es Gruppierungen als Aufmarschgebiet nutzen.

Letzendlich geht jaalles um das Palistänänserproblem
Und als erstes braucht es da Kontrolle derAutonomiebhörde über alle Paramilitärs. Denn ansonsten solange jede Gruppe ihren Weg fürrechtens hält werden alle Waffenstillstände ect scheitern.


Fundamentalistische und sogar faschistische Idiotien sollte man aber nicht nochfördern, Fedaykin!


Ich förder keinen , bin leidenschaflticher Demokrat,nur ist das für uns in Europa nach 50 Jahren ohne Kriegshandlung halt nicht mehrVerständlich, wieso die Menschen da untern eher Vorsichtig sind.
Israel führte 3Kriege um seine Existenz. Man wird Paranoid, wenn die Länder einen nicht anerkenne, undKriege führen.

Hätte Yom Kippur erfolg gehabt, Glaubst du die Syrer und Agypterhätten die Israelis dort leben lassen. ? Sie würden teilweise den Spieß gerne umdrehenwenn sie könnten.

Acuh hat scheinbar keiner Interesse an einer Lösung desPalistänenserproblems
Waren sie doch lange zeit ein willkommendes Spielzeug um Druckgegen Israel auszuüben. Intergration fehlanzeig. Schulen, Dipolmatische Lösungen,?

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen wo eine ernsthafte lösung erfolgen.kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 17:57
WORD! @ Fedaykin. Hoffen wir mal das Beste!


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 10:54
@vicaversa

ob mein Leben was wert ist, glaube ich kannst du nicht entscheiden.Die Menschen im Nahen Osten sind mir zwar nicht egal, aber anscheinend kennen die Leuteda unten das Wort Frieden nicht und deswegen muss eine Endlösung her. Wie die nun genauaussieht, das muss jeder für sich denken. Und das mit den ausmisten aus der Bundeswehrwürde auch schwierig werden, denn ich bin nicht der einzigste der so denkt.

LIBANON WIR KOMMEN!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 11:35
@vampirox
ob mein Leben was wert ist, glaube ich kannst du nicht entscheiden. DieMenschen im Nahen Osten sind mir zwar nicht egal, aber anscheinend kennen die Leute daunten das Wort Frieden nicht und deswegen muss eine Endlösung her. Wie die nun genauaussieht, das muss jeder für sich denken. Und das mit den ausmisten aus der Bundeswehrwürde auch schwierig werden, denn ich bin nicht der einzigste der so denkt.

LIBANON WIR KOMMEN!!!

über Dein Leben kann und will ich nicht entscheiden.Nur Dein Wunsch nach einer ENDLÖSUNG klingt erschreckend. Das hatten wir schon einmal.Wenn es in der Bundeswehr noch mehr solcher Geister wie dich gibt, dann sollte malrichtig ausgemistet werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 11:42
Mal schaun wann die in Israel ihre ersten KZs bauen. Israel hat doch nur noch bestand(hätte nie bestehen dürfen!) weil USA seine Schützende Hand darüber hält und DAS auch nurweil Juden am großen Geldhahn der USA sitzen.

(bevor mich einer alsAntisemitisch bezeichnet dem möchte ich folgendes sagen. Ich würde das auch sagen wen dasz.B. Franzosen währen und nicht Juden es hat überhaupt nichts mit dem Jude als Mensch zutun. Mir hat ein Jude noch nie etwas getan und ich hab auch nichts gegen Juden.

Mich nervt nur (Als Deutsche) mich ewig rechtfertigen zu müssen damit ich am endenicht als rechtradikal abgestempelt werde was ich ABSOLUT nicht bin.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 11:43
ist klar Endlösung ist ein böses Wort, ist nur nicht automatisch Gleichzusetzen mitHolocaust ect.

Ich lese daraus mal Langfristige, Endgültige Lösung.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 13:03
@Fedaykin

so habe ich das auch gemeint


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 13:06
moin

"endlösung" ist ein wort aus der nationalsozialistischen terminologie
und bezeichnet nichts anderes als holocaust

buddel


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 13:07
@buddel

hätte ich es so gemeint wie du, hätte ich esauchausgesprochen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 13:08
moin

was natürlich dein ende gewesen wäre ;)

aber kommt hier nicht mitendlösung,
das wort ist nicht zu deuteln

buddel


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 13:10
@buddel

ich sage mal es so, eine schnelle lösung mit sinn muss mehr


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 13:24
moin

schnell müsse erstmal die waffen (vollständig) ruhen.
dann hat man allezeit der welt

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 13:38
@rüdilein, nur das du wieder Relgionsgruppen mit Staatsangehörigkeit gleichsetzt.

Israel existiert aufgrund eines Mehrheitsbeschlusses der Vereinten Nationen.
Sogar die UDSSR hat dafür gestimmt.

Im Überigen existiert die Bundesrepublikauch nur noch, (wahrscheinlich) weil die USA+ diverse andere Natoländer schützend dieHand drüber gehalten haben. Von daher, wenn der Fein einen umgibt, oder vor der Türsteht, dann braucht man halt verbündete.

Wobei Israel erst nach dem yom kippurkrieg wirklch , neue Amerikanische Waffen bekam.

http://www.israeli-weapons.com/


hier auch mal nachzulesen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 16:23
Ich habe mit einigen Syrern gesprochen wegen der Rede des Praesidenten. Sie war etwasungluecklich angesichts der nicht gerade vielen Truempfe die Syrien in sdeiner Handhaelt. Andererseits wird der scharfe Ton gegen Israel begruesst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 16:26
"eine schnelle lösung mit sinn muss mehr"

Ach, SO eine:
"einfach ein paarAtombomben über den Nahen Osten, dann wäre vielleicht mal Ruhe in der Welt. War dochdamals bei Hiroshima und Nagasawa genauso."

????

Junge Junge,...armesLand, wenn DAS die Gedanken der Berufssoldaten sind!!!


melden
risc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 18:39
Was sich Israel noch erlauben darf?

Was darf sich denn die islamische Welt nochalles erlauben, wann fragt sich das einer mal endlich?!
Europa ist von den verdammtenIslamisten regelrecht unterwandert, sie kommen hierher, nutzen unsereBildungsmöglichkeiten um uns dann in einem Regionalexpress dann eine Bombe unter denArsch zu legen. Wie sind aber noch so sozial und unterstützen sie bei der Errichtung vonMoscheen um die Integrität zu fördern. Ja man sieht ja deutlich, WAS da gefördert wird.(Übrigens, ich frage mich ob man z.B. im Iran auch so einfach eine Kirche aus dem Bodenstampfen könnte...).Niederbrennen sollte man ihre überall im Land verstreutenTeppichhallen und das Pack an der kurzen Leine halten. Dann brauche ich nicht am Bahnhofjeden alleinstehenden Koffer mißtrauisch zu umgehen.
Zudem fahre ich fast jede Wochemit dem Zug, der so glorreich in die Luft gejagt werden sollte, deshalb macht mich dasumso wütender.
Ich hab jedenfalls keine Lust wegen diesen moslemischen Dreckssäckenzu sterben.

Ich habe heute direkt 2 Marokkaner angezeigt, die mit mir studierenund von einiger Zeit meinten (zumindest einer von Ihnen) "wir bauen eine bombe fürmr.bush".
Jetzt reichts. Sollen die sich doch ihre Moslemärsche in IHREN Ländernwegsprengen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.08.2006 um 18:43
moin

risc,
wenn du weiter auf diesem level postest
wird das nix hier

buddel


melden