Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2006 um 07:22
Im allgemein muss ich aber sagen, ich kenne die Musslime auch gut genug, um zu sagenes
wird keine friedliche Lösung geben, NOCH NICHT.

Das Problem der Deutschenist
ihr vergleicht die Muslime gleich mit denen die ihr kennt, mit denen die hierin
Deutschland aufgewachsen sind. Und diese Muslime sind nicht so wie ihres gleicheim
Nahost.

Mit denen kannst du nicht vernüftig reden, sie enterpretieren esals
Schwäche, und versuch mal jemandem zu erklären dass er falsch liegt wenn er denkter
verstreckt Gottes oder in dem Fall Allahs Willen. Und genau das ist das Problem fürsie
ist es der Heilige Krieg sie verstrecken denn Willen des Allah.

Und jetztkommt
mir nicht damit dass ich falsch den Islam enterpretiere und ihr es so und soseht. Es ist
vollkomen egal wie ihr den Islam versteht, sie verstehen es so und wiewillst du ihnen
erklären dass wir sie nicht versklaven wollen. Wenn es brenzlich wirdwerden sie alles
mögliche versprechen, ja wir wollen Frieden und, und, und. Undnormale Weise halten sie
ihr Wort, nur sagt euch keiner dass einen Ungläubigen zuverarschen bei denen als
Heldentat gilt. Bei Tageslicht sind sie friedliche Bauern undwenn es dunkel wird graben
sie ihr Gewehr aus dem Garten aus und gehen auf die Jagt.

Aber was habt ihr
denn gewolt warum wurden in Tschetschenien, Balkan oderIrak z.B Menschen gekidnapt, etwa
wegen religiosen oder politischer Meinung? Neinallein wegen Geld, in dem Land tobt Krieg
aber die Menschen müssen immer noch ihreFamilie versorgen, ihre Kinder ernähren. Und sie
werden tun alles was dafür nötig ist,Menschen rauben, Drogen und Waffen verkaufen,
Bomben bauen, Soldaten töten und nichtetwa weil sie denn Heiligen Krieg führen, nein
weil es keine anderen Jobs im Landgibt. Und diese Jobs werden gut bezahlt.


Versteht ihr warum es keinen Friedenim Nah Ost geben kann. Es gibt nur eine
Möglichkeit wie man einen langfriestigenFrieden erreichen könnte, zuerst muss jeder
Wiederstand vollkomen und im Würzelausgerotet werden und dann muss man den Menschen
genauso ein Lebensstandart wie hierermöglichen, wo Kinder schon mit anderer Moral
Vorstellungen aufwachsen würden. DieMenschen die aber jetzt schon ihre Moral
vorstellungen haben werden sich aber wohlkaum ändern oder glaubt ihr einer der sein Geld
mit ein Mal in der Woche eine Bombelegen verdient hat, wird plötzlich aufhören und für
das selbe oder sogar noch wenigerGeld 8 Stunden pro Tag im Felde oder so arbeiten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2006 um 08:40
SOLANGE genügend Vertreter der jüdischen Fraktion in der Bush-Administration sind, wirdAmi-Land stets hinter Israel stehen.... da kann der Libanon und Palästina noch lange aufein Eingreifen hoffen... ich meine, ich beiss mir ja auch nicht selber in die Wade...
Zudem hat sich Israel in den letzten 60 Jahren zu einem 1.Welt-Staat (mit teilweiseerschreckenden 5.Welt-Manieren) gemausert, während Nachbar Palästina stets auf4.Welt-Status vegetiert.....hmmmm, das lässt weitere Fragen offen.

SOLANGEgenügend Vertreter der wahabistischen Kopfwaschersekte ihr Schindluder in denKoranschulen treiben, wird es einfache sein, neue "Gotteskrieger" zu rekrutieren.
Diese anmassenden Figuren (schaut euch mal die Wahabisten an, die decken ihre Frauenzu, als hätten sie Area 51 im Schlepptau) gehen mir persönlich auf den Sack und ichschäme mich das diese armseligen DNS-Fehler die gleiche Religion verfolg(t)en wie meineVorfahren.

noch was------- die Mauer - The World Tour....

3000 bc China
1993 Berlin / Deutschland
2004 Israel / Palästina

to be continued


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2006 um 09:04
Syrien würde es als Kampfhandlung ansehen, wenn an der syrischen-libanesischen GrenzeUNO-Soldaten hingeschickt werden. Also ich finde das schon vollkommen übertrieben.Anscheinend wollen alle einen Krieg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.08.2006 um 14:16
Syrien versucht das zu verhindern, warum ist klar, sie haben Angst das sie dadurch ihrenach so geliebtn Brüder im Libanon nicht mehr schützen können.

Syrien fängtkeinen Krieg an.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 18:49
Syrien versucht das zu verhindern, warum ist klar, sie haben Angst das sie dadurchihren ach so geliebtn Brüder im Libanon nicht mehr schützen können.

Syrien fängtkeinen Krieg an.


Ja Iran als Partner reicht halt doch nicht, nicht wahr.DasUltimatum ist ja bei Iran abgelaufen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:00
Oder umgekehrt!


Israel fängt kein Krieg an!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:05
Ja moin SaifAliKhan.wie gehts??

Israel nur wenn sie WIRKLICHE Unterstützunganderer Länder kriegen würden, also mit dem Militär


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:14
Ach Israels Regierung ist feige!

Zum Glück hat das die ganze Welt gesehen wieisraelische Miliärs in einem Monat gezielt über 1000 Menschen ermordet hat!

Kriegsverbrechen haben sie betrieben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:17
@Spartacus:

Ja ich mein nur gegen den Iran könnten sie mit Europa und den Amisin die Schlacht ziehen.Dann hätten sie einen super Krieg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:19
Amerika ja aber Europa???

Das glaube ich nicht Israel ist zurzeit in Europawegen der verbrecherische Politik nicht beliebt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:21
@Spartacus:

Doch Europa ist ja auch in diese Verhandlung involviert, also dieEu wegen dem Uran.Merkel und Blair sind ja auch Verbündete Amerikas und Deutschlandrüstet ja auch auf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:23
Was meinst du mit Deutschland rüstet auf???

Deutschland darf nicht einmal einenFlugzeugträger besitzen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:32
DOch doch die rüsten auf

http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&rubrik=Politik&fbid=2738991

Schon seit längerer Zeit machen sie das.Und das ist ja nur ein kleiner Teil


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:39
/dateien/pr28907,1156959560,worldmilitaryspending2mw
6 Milliarden ? WOW


Schau dir mal bitte den Dateianhang an oben rechts vonmir.!


Gruß


SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:42
@Spartacus:

Ja so siehts aus.Was nicht bedeuten muss dass die Amis übermächtigwären.
Ach und wo bleibt Nordkorea?? :) Hat ja immerhin die fünft grösste Armee,gibt aber wahrscheinlich nicht soviel aus für jeden Einzelnen und gesamt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:50
auf den 7 platz was ist das vol übertrieben die geben zu viel geld aus


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 19:53
Ja nicht unbedingt auf dem 7.Platz, gibt ja noch andere Länder die auch vorne dabei sindaber dort nicht mitgezählt werden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 20:02
@michel

Ja Deutschland wird aufrüsten aber sie dürfen z.b. keinen Flugzeugträgerbesitzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 20:03
Was nutzt das??

Deutschland darf auch keine Atombombe besitzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2006 um 20:04
und das ist auch wieder nicht gut sie werden in andere sachen entwichlern oder alsstarker supproter zählen o man jdsfdhsfuhs

nein zum krieg


melden