Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 20:38
@oldsilver: Oh Heiland, vor lauter überfliegen hab ich deinen Beitrag wohlfalsch
verstanden! Nehm meinen vorschnellen Kommentar schleunigst zurück undentschuldige mich!


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 05:11
Die usa unternimmt nix weil es in israel und libanon nix zu holen gibt und das ist diewahrheit beispiel irak und so öl , kosovo ganzen berge voller gold damals afrikadiamanten und so!aber was israel macht ist unter aller sau weil sie wissen das die amisimmer hinter ihnen stehen werden und wenn deutsche soldaten nicht in libanon gehen heisstes wieder die deutschen kacken auf alles was überhaut nicht stimmt aber ehrlich gesagtwäre ich dafür damit die israelis keine unschuldigen kids mehr töten wegen 2 soldatenein krieg anfangen das ist hart stellt euch vor putin gewinnt gegen bush im blackjack undder zettelt den 3 weltkrieg an?!?!?!?!?!?! aber leider ist es so krieg beherscht denmenschen es ist die gier nach mehr nur das die kriege immer mehr durch knöpfchenentschieden werden wo mehr zivilsten bei umkommen als vorgesehen das ist das schlimme unddas ist ein skandal.
mfg
onyx


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 05:23
@onyx

Manno - kennst Du nicht die beruhigende Wirkung des Punktes am Satzende?Könntest Du wenigstens mal da und dort ein klitzekleines Pünktchen mehr setzen? Weil dannist Dein Geschreibsel besser zu verstehen. Inhaltlich? Nun ja Stammtisch - 7. Runde!

Schon aufgefallen das auch unschuldige Kinder in Israel getötet worden sind? Nein?


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 05:34
Sorry^^
jo haste recht aber israel ist als erstes einmarschiert ohne zu überlegenwelche folgen es haben kann wir wollen ja nicht vergessen das israel atom waffen hat.
mfg
onyx


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 05:43
@onyx
<"aber israel ist als erstes einmarschiert ohne zu überlegen welche folgen eshaben kann">

...aber die Hizbollah hat die ersten Raketen abgeschossen ohne zuüberlegen was für Folgen es haben kann!


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 05:49
Nene soviel wie ich mitbekommen hab hat israel die ersten raketen gestartet wegen ihren2 soldaten.
Aber jeder von uns hat was anderes gehört der eine mehr der eine wenigerviell. weist du ja mehr das eh ein thema was man noch jahre drüber reden kann!!!
mfg
onyx


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 06:04
@onyx

Ja, weil bei DEM Konflikt eben keiner der Schuldige und KEINER derUnschuldige ist und sein kann. Beide Seiten haben Recht UND Unrecht. Und DAS vergessendie Fanatiker dort und hierzulande.


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 06:14
@jafrael
Jep ih seh das wie du haste auf jeden recht!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 11:40
@zappzarapp: Oh Heiland, vor lauter überfliegen hab ich deinen Beitrag wohl falsch
verstanden! Nehm meinen vorschnellen Kommentar schleunigst zurück und entschuldigemich!

Ok, bist ein Ehrlicher


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 12:26
Wo hat denn das Nazi-Regime bitte versucht die Welt zu beherrschen? Scheinst über derenZiele nicht wirklich informiert zu sein. Auch scheinst du über den Kriegsausbruch kaumInformation zu besitzen





Na ja , Asien so ziemlich aufteilen, Europa besetzt zu halten, England im Zweifelsfall als Sattelitenstaat. Blieben noch dieUSA. De facto eine WElt mit ca 4 Großmächten und ein paar neutralen Looserländern.



Erklär mir mal den Kriegsausbruch? Laß mich raten die Polen planten eineInvasion Deutschlands.


Ausserdem hat China die USA als größteIndustrienation abgelöst. Jetzt hab ich den Faden verloren deshalb werf ich das mal hinund lass es zerfleischen.


BSP ($) 1.453.870.000.000 China


BSP ($) 11.453.104.000.000 USA

Stimmt so nicht, wenn man es aufwiegtkommt da ganz andere Zahlen raus.

Zum Thema Grossbanken, weißt du denn warum dieJuden gerade im Finanzmonopol so stark agieren?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 12:44
"Wo hat denn das Nazi-Regime bitte versucht die Welt zu beherrschen? Scheinst über derenZiele nicht wirklich informiert zu sein. Auch scheinst du über den Kriegsausbruch kaumInformation zu besitzen"

wer schreibt denn bitte so eine scheiße? hier glaubenwohl auch ein paar polen hätte den krieg begonnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 12:45
Wart noch auf Zapraraps Antwort, was die waren Kriegsziele waren.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 12:52
Ma ne kleine frage wie hat der krieg genau angefangen ?

Hat Hisbollah zuerstRaketen abgeschossen oder hat Israel aufgrund der Entführungen angegriffen

Habenämlich gehört, das bevor die Soldaten entführt worden sind, ein Mädchen von IsraelischenSoldaten vergewaltigt wurde.
Das Sollte nach deren Meinung der Grund für dieEntführung gewesen sein....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 12:56
Habe nämlich gehört, das bevor die Soldaten entführt worden sind, ein Mädchen vonIsraelischen Soldaten vergewaltigt wurde.
Das Sollte nach deren Meinung der Grundfür die Entführung gewesen sein....


hab gehört, hab gehört

DeFacto ging das über Jahre schon hinweg. Im Überigen warum entführt die HisbollahSoldaten.? bzw wenn dann ist allein die Libaneischen Grenzschutz für sowasverantwortlich, nicht irgendein Scheich.

Der Krieg geht schon bedeutend längerals das jetzige aufflammen.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 14:37
Ich denke das Maß ist einfach voll, einfach ein paar Atombomben über den Nahen Osten,dann wäre vielleicht mal Ruhe in der Welt. War doch damals bei Hiroshima und Nagasawagenauso.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 14:52
"einfach ein paar Atombomben über den Nahen Osten"

Ach du Scheisse, und SO WASsoll die Bundeswehr vor Ort vertreten.
Die sollten wohl auch erst mal ausmisten..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 16:08
@vampirox:Ich denke das Maß ist einfach voll, einfach ein paar Atombomben über den NahenOsten, dann wäre vielleicht mal Ruhe in der Welt. War doch damals bei Hiroshima undNagasawa genauso.

Ohwei, dieser Beitrag ist unterstes Niveau, weilmenschenverachtend! Schäme dich !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 16:18
>>"Ich denke das Maß ist einfach voll, einfach ein paar Atombomben über den Nahen Osten,dann wäre vielleicht mal Ruhe in der Welt. War doch damals bei Hiroshima und Nagasawagenauso."

wie wär's mit 'ner bombe auf dein haus, dann wär' vielleicht auch malschluss mit solchen kommentaren... aber mal im ernst, warum schreibst du sowas dummes undmenschenverachtendes? glaubst du wirklich es würde frieden geben, wenn man atombombenschmeisst? sind dir die menschen dort unten egal? ist dein leben etwa mehr wert, als dasder menschen im nahen osten? dein leben ist überhaupt nix wert, wenn du diese ansichtenvertrittst...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 16:19
@Fedaykin: Dafür müsste ich sehr weit ausholen. Dafür müsste ich die Hintergründe desersten WW erklären. Vielleicht informierst dich einfach selber weil das am ursprünglichenThema vorbei führt! Nur soviel, Deutschland konnte durch den Young Plan auf dauer nichtmehr die Auflagen des Vertrages erfüllen, was ihnen als Vertragsbruch angelastet wordenwäre und zu erneuten angriffen geführt hätte. Deutschland musste dem zuvor kommen! Unddas ist nur ein Grund. Glaubst du wirklich was in den Schulgeschichtsbüchern steht? Istein wahnsinnig schwieriges Thema! Such dir mal ein paar Quellen raus, bin aber erst amDo. wieder hier.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2006 um 17:03
Dafür müsste ich sehr weit ausholen. Dafür müsste ich die Hintergründe des ersten WWerklären. Vielleicht informierst dich einfach selber weil das am ursprünglichen Themavorbei führt! Nur soviel, Deutschland konnte durch den Young Plan auf dauer nicht mehrdie Auflagen des Vertrages erfüllen, was ihnen als Vertragsbruch angelastet worden wäreund zu erneuten angriffen geführt hätte. Deutschland musste dem zuvor kommen! Und das istnur ein Grund. Glaubst du wirklich was in den Schulgeschichtsbüchern steht? Ist einwahnsinnig schwieriges Thema! Such dir mal ein paar Quellen raus, bin aber erst am Do.wieder hier.



ich bin mit der Geschichte Gut vertraut, im Überigenkenne ich sogar Zeizeugen.

Und die Versai Geschichte die war eh vergessen. DieAllierten haben es drangeben wirklich alle Kriegsfolgen erstattet zu bekommen.

Das es ein zuvorkommen bzw das bei Vertragsbruch ein Angriff drohte halte ich fürBlödsinn. allein die zugeständnisse durch die Annektierung , Wiederbewaffnung desRheinlandes ect. sprechen eine andere Sprache.

Ansonsten war der Krieg für vieleAbsehbar, Jeder Landmaschinenhändler konnte dir 1938 schon sagen das es krieg gibt weildie Industrie schon auf Rüstung umgestellt wurde. Weltkrieg , davon ahnte der normaleDeutsche nichts.



Zu dieser Atombombengeschichte. Im Grunde, hat dasnichts mit Menschenverachtung im eigentlichen Sinne zu tun, seh das eher als eineÜberspitzung, das dort unten scheinbar nur Gewalt eine Lösung beinhaltet.


melden