Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:08
@shionoro
ja da hast du recht.Trotzdem sollte man dankbar sein.egal zu welchen zeit punkt,auch wenn wir in dieser lage wären.

"Der Jüngste Tag wird erst kommen,wenn jemand an einem Grab vorbei geht und sagt:"wäre ich nur an deiner Stelle". hadithe

Wegen Aldi,Lidl,es soll ein Gerücht sein.Es gibt aber keine Offizielle PResse Nachricht dadrüber.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:09
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Die meisten Menschen sind ja nicht böse, sondern ihnen fehlt einfach nur das Wissen.
Was wissen wir denn schon?
Den meisten Menschen fehlt das Vertrauen in sich selbst und in das Leben,
weil sie es um jeden Preis und auch um den ihrer Kinder, mit Glauben ersetzt haben wollen.

Für Kaiser Gott und Vaterland - da kann man auch noch Allah und Jahwe hinein kitten.

Für Ehre und Stolz zu sterben, das mag zwar überzeugend klingen... solche Idioten gab und gibt es trotzdem noch immer....und wenn man dafür auch noch die eigenen Kinder und Familien mit hinein zieht.....

hab heute auf einem alten italienischen Faschistendenkmal die Inschrift gelesen:
credere = glauben
obediere = be-folgen
combattere = kämpfen


(e mi sono ricordato ai nostri fratelli musulmani)
den Palästinensern ist nicht zu helfen... leider


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:10
@pescado

Also die Antwort von Aldi hab ich gerade geposted :P

Boykottiert lieber rtl und Fleischkonsum!

Davon abgesehen:

klar kann man sich freuen das man hier in Deutschland wohnt, aber, es gibt niemanden dem man dafür dankbar sein müsste, außer vielleicht seinen Eltern

Davon abgesehen gibt es ne Menge Leute mit Todessehnsucht, mittlerweile.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:11
@jamesbondla

Jeden Link den ich mir angeschaut habe sagt genau das Gegenteil aus...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:13
@shionoro
naja boykottieren hin oder her....

ja,es gibt niemanden,weil du nicht an Gott glaubst,aber andere tun es und sie sind ihm dankbar.

Und Leute mit Todessehnsucht.

Du hast nicht verstanden was der Hadith sagt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:15
@hallaytab


Immer mehr Menschen glauben die Propagandalügen aus Israel sowieso nicht mehr, und das ist erst der Anfang...


Der Propagandalüge der Hamas aber schon viel länger nicht....
Und das HAMAS der wahre xchuldige ist für all das Leid der eigenen Bevölkerung wird von euch hiner immer wieder verdrängt.
Wenn es kein Terror geben würde seitens der Hamas, hätte es keine Vergeltungsaktion der Israelis gegeben. Punkt.
Hamas hat sogar seine eigenen Brüder in der Fatah blutig niedergemetzelt und vertrieben hat -> Palis gegen Palis, wo wart ihr DA? Wo waren die Fingerzeige auf den Schuldigen ? Nein, DANN ist es ja was ganz anderes, DANN sind die Toten Zivilisten nicht SO wichtig. Auch nicht wenn sich Selbstmordattentäter in Schulbussen in Israel hochjagen. DANN ist es ja nur 'sich wehren', Krieg der Armen, blablaba, dann findet man tausende Ausflüchte....
Ich verurteile das zu harte Vorgehen Israels, dennoch bleibt meine Meinung bezüglich der HAMAS die gleiche: Satanisten sind das die es herbeischwören das eigenen Leute bluten um sich selber damit zu bestätigen.. Ein anderen Sinn sehe ich nicht in den täglichen Terror der Hamas.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:16
@housedogge

Wenn Dich der Inhalt intressieren sollte, dann google einfach nach al-Dschasira Fausi Barhum usw. Noch vor wenigen Tagen hat davon ab auch Palästinenserpräsident Mahmud Abbas die Hamas für die Angriffe mitverantwortlich gemacht. Im selben Zuge hat auch zB. der ägyptische Außenminister Gheit erklärt, das die Hamas Ihre eigenen Krankentransporte nach Ägypten sabotieren würde, obwohl Hilfe angeboten wurde.
Aber es intressiert Dich eh nicht, also lassen wir es.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:17
Mal eine Frage...Wird man das Iranische "Medi-Ship" durchlassen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:18
http://www.discounto.de/Blog/219/allgemein/spende-von-lidl-und-aldi-fur-israel/ (Archiv-Version vom 16.01.2009)
@jamesbondla
den hab ich mir ausgesucht:-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:19
@pescado

naja boykottieren hin oder her....

ja,es gibt niemanden,weil du nicht an Gott glaubst,aber andere tun es und sie sind ihm dankbar.

Und Leute mit Todessehnsucht.

Du hast nicht verstanden was der Hadith sagt.

____________

Stimmt, ich hab nie verstanden was alle and iesem Hadithen finden, erklär's mir :p
Hust, erklär's mir bitte, natürlich.

Und.....nur so viel, weil das nicht das religionsforum ist, aber selbst wenn es Gott gibt muss man ihm nicht dafür dankbar sein, das er zwar die Mitmenschen leiden lässt, einen selbst jedoch nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:19
@geodei

Für Kaiser Gott und Vaterland - da kann man auch noch Allah und Jahwe hinein kitten.Für Ehre und Stolz zu sterben, das mag zwar überzeugend klingen... solche Idioten gab und gibt es trotzdem noch immer

welche Idioten genau meinst du?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:21
@shionoro
du hast mich völlig falsch verstanden.

ich werde nicht versuchen dir hadithe zu erklären.

du hattest selber lange genug Deutschunterricht und hast spätestens in der 10.Klasse Interpretationen durch genommen ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:22
Auch wenn es kein Fake wäre:

wieso jemanden Boykottieren wer Opfern und anderne hilfsbedürftigen Hilft ?
DAS ist ja wohl das allerletzte!
Ich helfe jedem der anderen hilft und helfe niemandem der anderen hilfe nicht gönnt!
Palästina lebt schliesslich fast nur durch ausländische Hilfe...sollen wir die also auch gleich mit boykottieren ?
Das ist ja echt mies wie einige hier ticken.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:23
@pescado

Ich schreib das mal liebr als PN weiter :P


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:24
...

:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:25
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber es intressiert Dich eh nicht, also lassen wir es.
Wenn du diese Aussagen machst, möchte der Leser eine Info.

Nun habe ich deinen Link als nicht akzeptabel gesehen.Wie sehen die anderen das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:25
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:welche Idioten genau meinst du?
Die hat er doch sehr präzise beschrieben! -gg*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:25
Genauso, weil der erste Beitrag in seinem Link das ganze als Lügenkonstrukt entlarvt hat ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:26
meint ihr das Lidl und Aldi würden es offiziel zugeben : ja wir unterstützen den Israelischen Massaker gegen die Palestinenser

Denkt nach

Ich habe die nachricht heute früh von einem Bruder per sms bekommen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 20:28
@Johnny_X
Für Kaiser Gott und Vaterland - da kann man auch noch Allah und Jahwe hinein kitten.Für Ehre und Stolz zu sterben, das mag zwar überzeugend klingen... solche Idioten gab und gibt es trotzdem noch immer

welche Idioten genau meinst du?
das habe ich eindeutig v-erklärt und trotzdem deutlich beschrieben JonnyX,
aber wenn Du es deutlicher brauchst!?
Ich denke, dass im Glauben des Menschen (woran auch immer)
all die Kacke steckt, die ihr Christen auch Erbsünde nennt.

Stolz, Eitelkeit, und Egoismus, die Dreifältikeit
des Glaubens


melden