Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 19:36
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:1. Du solltest dich nicht hinter anderen Usern verstecken.
Steht das im Koran? xDDD Das zeigt wieder einmal sehr deutlich, das du manche Dinge nicht verstehst und sie dann so uminterpretierst, wie du sie gerne hättest!

Wo oder wie genau verstecke ich mich hinter den User geobacter??? Deine Phantasie ist wirklich sehr amüsant, aber wie immer voll daneben. :D
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:2. Ich will gar nicht von deinen provokativen Ausdrücken wie, dass die Hamas ALLE Palästinenser vertrete oder deinen provokativen Fragen, mit denen 25h.nox gesperrt wurde anfangen.

Und außerdem bist du es, der abweicht.
Sorry, aber langsam fühl ich mich so richtig verarscht von Dir.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 19:43
Ich verstehe es immernoch nicht warum Israel alles machen kann und niemals bestraft wird??? *kopfkratz* :D


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 19:47
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:Ich verstehe es immernoch nicht warum Israel alles machen kann und niemals bestraft wird??? *kopfkratz*
Kommt auch noch etwas sachliches ? @luz-spahbod


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 20:00
@xbox

eigtl. nicht... aber ich meinte sowas wie:
wusstest du dass insgesammt über 250 mal Sanktionen beim UNO-Sicherheitsrat, sozusagen jedesmal, gegen den Staat Israel am Veto der USA scheiterte?
das ist doch nicht normal? woher nehmen die sich dieses Recht? *kopfkratz* :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 20:00
sachlich genug?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 20:11
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Wo in diesem verfluchten Satz fällt das Wort Islam, Muslim, Schahada? Was hat das mit dem Islam zu tun? Es ging mir darum, dass du behauptet hast, dass es logisch und menschlich sei ein ganzes Volk zu verurteilen, nur weil ein einziger aus diesem Volk mein Kind getötet hat?
Das ist es nicht, denn Du hast eben auch geschrieben, dass es das Gleiche wäre,
wenn man alle Deutschen hassen würde, nur weil einer einem das Kind vergewaltigt hat!

Wenn dahinter eine politisch - religiöse Ideologie stünde und es wie im Falle von den palästinensischen Hassidioten eine willkürliche Absicht wäre, dann würde ich alle Deutschen hassen und kein Mensch könnte und dürfte mir deswegen böse sein.

Aber das habe ich auch nicht unbedingt so gemeint, mit dem Kindergarten!

Sondern ich meine, dass es nicht nur Dummheit braucht, willkürlichen Raketenterror zu betreiben und wissentlich zu riskieren, damit auch völlig unbeteiligte zu töten,
sondern es braucht regelrecht abgrundtiefe Boshaftigkeit, gepaart mit Blödheit und Verachtung jeglicher Vernunft, weil man damit sogar noch jene gegen sich und das eigen Volk aufwiegelt, die das Ganze noch einigermaßen verstehen konnten.

Und das Alles auch noch, wenn einem eigentlich klar sein müsste, dass man von den Kraftverhältnissen her eine Ameise ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Israelische Soldaten, die ja in vielen Fällen selbst Familien haben - mit einer verächtlichen Wut in das Palästinensische Gebiet vordringen müssen, um dem treiben Einhalt zu gebieten, wohl alle Mühe haben sich
zu beherrschen.

Das war gemeint @al-mekka


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 20:25
@al-mekka

Und deshalb meine ich auch, dass alle die aus emotionalen Gründen
den Hass gegen Israel auch noch weiter schüren, den Palästinensern mehr Schaden als nützen.

( ich hab es in den Tagen des Krieges mit eigenen Ohren und Augen gesehen, als man in allen Ländern Europas und in den vom Islam geprägten Kulturen mit der palästinensischen Fahne in der Hand schrie: "Tod Israel, der Islam muss siegen)

Ich denke nicht, dass das die Position Israels gegenüber den Palästinensern öffnen könnte, sondern nur das genaue Gegenteil bewirkt.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 20:54
@xbox
al-mekka schrieb:

1. Du solltest dich nicht hinter anderen Usern verstecken.


Steht das im Koran? xDDD Das zeigt wieder einmal sehr deutlich, das du manche Dinge nicht verstehst und sie dann so uminterpretierst, wie du sie gerne hättest!
Das war nciht sehr produktiv...

Hab mir die letzten 5 Seiten durchgelesen, wies scheint wird öfter aneinander vorbei geredet.

Ich denke Israel wir weiterhin alles tun, dass es für notwendig erachtet, genauso wie andere Gruppierungen. Die einen werden blind folgen, die anderen die Sachverhalte erkennen und etwas unternehmen, so ist es doch immer.

Bissel grob gesagt.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 23:37
Zitat von SergSerg schrieb:Hab mir die letzten 5 Seiten durchgelesen
@Serg

Du solltest dir mal die mühe machen und die letzten 250 Seiten lesen, danach siehst du die Sache sicherlich etwas anders ;)

Ich möchte dir nun nicht alle Highlights von al-mekka präsentieren, aber hier ein paar kleine Kostproben:
Und die Unterdrückung der Palistinänser durch Israel und Israels Siedlungspolitik sind die Gründe für die verzweifelten Raketenangriffe.

Letzendlich sind doch alle Mörder, sowohl Soldaten als auch Selbstmordattentäter, oder?

Aber vergessen wir nicht, wer die größere Gewalt ausübt und wer mit seiner Politik so vielen Menschen die Häuser und ihr Land weggenommen hat, dazu noch vielen kleinen Kindern die Kindehit weggenommen hat und sie noch dazu traumatisiert hat. Das ist mit israelischen Kindern nicht zu vergleichen.
Ich hoffe du verstehst nun was ich meine. ;)


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 23:49
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:wusstest du dass insgesammt über 250 mal Sanktionen beim UNO-Sicherheitsrat, sozusagen jedesmal, gegen den Staat Israel am Veto der USA scheiterte?
das ist doch nicht normal? woher nehmen die sich dieses Recht?
@luz-spahbod

Ja so ist das nun mal bei Demokratischen Abstimmungen, ich habe damit keine Probleme.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.05.2009 um 23:56
@xbox

:D das ist doch keine Abstimmung? Das ist ne Verarschung!

Na dann werden sie halt weiter im Angste von Raketen leben müssen, die ihre Kinder im Kindergarten treffen könnten^^ (man kanns ja auch übertreiben)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:01
Zitat von xboxxbox schrieb:Ich hoffe du verstehst nun was ich meine. ;)
Was wenn man dich nicht versteht. Komm mal auf den Punkt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:02
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Kommt auch noch etwas sachliches ?
Die Frage müsste man eher dir stellen.

Weißt du Xbox, ich habe in diesem Thread länger diskutiert und schon Beiträge geschrieben, noch bevor du deinen Xbox Account im Forum hattest. Und ich habe mit vielen Usern diskutiert und mir ihre Meinung angehört.

Dadurch hat sich meine Meinung zu diesem Konflikt geändert und ich wurde objetiv, woruaf ich sehr dankbar bin. Ich habe die Meinungen von Pro-Palästinensern und Pro-Israelis gehört.

Aber das wirst DU niemals verstehen, denn so hasserfüllt wie du bist. Und das ist KEINE Unterstellung, denn deine Ablehnung gegeüber dem Islam kann man an deiner Aussage
Zitat von xboxxbox schrieb:Steht das im Koran? xDDD Das zeigt wieder einmal sehr deutlich, das du manche Dinge nicht verstehst und sie dann so uminterpretierst, wie du sie gerne hättest!

Wo oder wie genau verstecke ich mich hinter den User geobacter??? Deine Phantasie ist wirklich sehr amüsant, aber wie immer voll daneben.
erkennen.

Schade eigentlich.

Du protzt von dir, dass du objektiv wärst, aber siehst die IDF als eine Heldenarmee ohne Fehler, während du an den Palästinensern fast nur zu meckern hast. Das zeigt ja deine "Objektivität". Aber was für einer du bist, haben schon andere objektive User längst bemerkt.
Desweiteren merkt man das auch an deiner Reaktion an berechtigter Israelkritik.

@Serg

Ich hoffe du verstehst nun, wenn du das ließt, was für ein "objektiver" Betrachter unser Xbox doch ist. ;)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:04
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:das ist doch keine Abstimmung? Das ist ne Verarschung!
Weshalb sollte das eine
Zitat von luz-spahbodluz-spahbod schrieb:Verarschung
sein?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:08
@al-mekka

Spar dir dein Geseier und deine LÜGEN, ich hab dich durchschaut!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:09
@xbox

Du wirst immer mehr kindisch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:12
Xbox geh XBOX spielen.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:14
Kannst du auch noch etwas anderes, außer nur LÜGEN und Unwahrheiten zu verbreiten?

@al-mekka


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:16
@xbox

Deine Lügen und Unwahrheiten sind es, mir Lügen und Unwahrheiten anzuhängen.

Na, wirst du immer mehr nervös, oder wieso fängst du an fettgedruckt zu schreiben? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.05.2009 um 00:18
Entweder ihr werdet wieder sachlicher und hört auf userbezogen zu posten. Oder die ersten Sanktionen gegen diesen Thread und auffällige User folgen.


melden