Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 00:18
@Larry08
Du hast meine Frage bezüglich Rache noch nicht beantwortet! Kann ich noch auf eine Antwort hoffen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 00:22
@md.teach

Da du die Frage Alderan und nicht mir gestellt hast, musst du wohl mit der Antowrt noch warten bis seine "Beruhigungsperre" abgelaufen ist. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 00:25
@Larry08
Oh, Entschuldige, wollts nicht an dich Posten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 04:28
@Larry08
@md.teach
auf alderan könnt ihr lange warten, der ist dauerhaft gesperrt weil er die 31 tage voll hat


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 05:51
"Im Gazastreifen sieht das etwas anders aus."

Warum wird hier ständig vergessen das Gaza eine Grenze zu Ägypten hat, auf die Israel seit der Machtübernahme der Hamas keinen zugriff mehr hat ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 06:09
@JoschiX israel wirft bomben auf den grenzstreifen udn amcht druck auf ägypten die grenze ncith zu öffnen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 08:26
@md.teach

Kurze Info : Crif ist kein Jude

Aber wieder einmal schoen zu sehen wie Du hier alle ueber einen Kamm scherst und alle Juden Moerder nennst.

Dazu sage ich mal rofl.

Faellt Differenzierung so schwer ??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 08:26
@JoschiX
@25h.nox
@Larry08
@crif
@Lomax
@alderan
https://www.youtube.com/watch?v=xp_4zkuwozI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 09:03
@pete39
Zitat von pete39pete39 schrieb:Also wurden die sogenannten Palästinenser von ihren eigenen Leuten beschissen.
Natürlich nicht nur - aber das ist hier von Lomax und Anderen doch deutlich genug dargestellt worden.... Die arabische Bevölkerung Palästinas wurde von so ziemlich allen beschissen. Von den Engländern, den eigenen Führeren und natürlich auch von den jeweiligen israelischen Regierungen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 09:22
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Im Gazastreifen sieht das etwas anders aus.
Das bestreitet auch niemand.


@asmodee

Ach, Robijn - das kennen wir doch inzwischen - wenn ich mich gegen die "angebräunten" hier im Forum zur Wehr setzte war ich ebenfalls ganz schnell "Jude". Was gewisse Leute auch an meinem nickname zu erkennen galubten. Verwahre ich mich gegen "Islam-Hetze" im Forum bin ich für andere Muslim-Freund und leiste der Übernahme des Forums durch Islamisten Vorschub. Außerdem hab ich noch "Nazi-Paranoia" und diverse andere Macken! :D ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 10:24
@jafrael
fakt ist doch, dass sich beide seiten nicht von ihrer schokoladenseite zeigen...

...was mich dabei nur nervt ist, dass dabei meistens die unschuldigen drauf gehen... frauen und kinder, die vielleicht nicht mal lesen können und keine ahnung haben, was da wirklich, wirklich läuft!...

Nur das töten heute damit zu rechtfertigen, das die Juden auch unter den muslimen leiden mussten (von @alderan glaub ich kam das) find ich genauso schlimm...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 10:28
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Nur das töten heute damit zu rechtfertigen, das die Juden auch unter den muslimen leiden mussten (von @alderan glaub ich kam das) find ich genauso schlimm...
Zuimal das dann auch noch totaler Quatsch ist - denn nachweislich waren die Muslime Jueden gegenüber WESENTLICH toleranter als das damalige christliche Europa!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 10:30
@jafrael
ist ja auch kein geheimnis, das die arabische kultur früher um einiges zivilisierter war als unsere... ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 10:43
@The_Styx

Im Grunde ist das "Gift" des Nationalismus verantwortlich zu machen für die heutigen Probleme in dieser Region. Denn was war der Zionismus Herzls denn anderes als die "jüdische" Reaktion auf den damals aufkommenden Nationalismus in Europa und es war der aufkommende Nationalismus der arabischen Nationen der zusammen mit dem der Zionisten das vordem friedliche Zusammenleben von Juden und Muslimen zerstörte. Das der frühe Nationalismus immer auch rassistische Komponenten beinhaltete muß auch nicht weiter erwähnt werden. Aber das war so - und nicht nur in Deutschland!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 10:46
Denn was war der Zionismus Herzls denn anderes als die "jüdische" Reaktion auf den damals aufkommenden Nationalismus in Europa ...

Das bedarf einer Ergänzung. Es war natürlich auch die Reaktion auf den grassierenden Anbtisemitismus Europas - Herzl reagierte auf die "Dreyfuß-Affaire" in Frankreich wo der Pöbel "Tod den Juden" rief ... und der Traum von der integration für Herzl ausgeträumt war ...


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 12:23
Man sollte diesen Thread endlich schließen, der Thread "Islamischer Terror - eine alte Gefahr" wurde ja auch erfolgreich versenkt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 13:36
@crif

Warum auf einmal Crif diese Sinneswandlung ??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 21:46
Zitat:
Die arabische Bevölkerung Palästinas wurde von so ziemlich allen beschissen. Von den Engländern, den eigenen Führeren und natürlich auch von den jeweiligen israelischen Regierungen./Zitat Ende.

@jafrael
Das mag für die damalige Bevölkerung in hohem Maße gelten, sofern man sie obendrein tatsächlich wie Leibeigene mitverkauft hat. Heute jedoch, die heutigen sogenannten Palästinenser wurden doch ausnahmslos von ihren arabischen Brüdervölkern beschissen oder haben sich direkt bescheissen lassen. Das Unglück der heutigen "Palästinenser" arabischer Herkunft fußt auf den Machenschaften Jassir Arafats und der PLO. Wie ein Terrorist den Friedensnobelpreis erhalten kann, ist mir sowieso ein Rätsel. Aber das nur nebenbei.


2x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 21:48
Zitat von pete39pete39 schrieb:Wie ein Terrorist den Friedensnobelpreis erhalten kann, ist mir sowieso ein Rätsel.
Mir auch @pete39


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2009 um 21:49
@pete39
Zitat von pete39pete39 schrieb:Wie ein Terrorist den Friedensnobelpreis erhalten kann, ist mir sowieso ein Rätsel. Aber das nur nebenbei.
Hat den nicht auch Kissinger bekommen? Das ist der, der seinerzeit das Terrorregime in Chile installieren half ...


melden