Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 23:54
@reconquista

Wenn Masse das entscheidende wäre wären viele europäische Länder und die USA von seinen großen Migranten stark bestimmt.

Es geht aber nicht um die Masse. Zu dem Thema kann man das Buch "Israel Lobby" lesen.
Dann siehst du wie überproportionalen Einfluss jüdische bzw. israelische Lobbyarbeiter haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 23:57
@reconquista

Hast du dich im Thread verirrt? Was hat das hier zu suchen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2008 um 23:59
Hast du dich im Thread verirrt? Was hat das hier zu suchen?

Lies den Text einfach genau durch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:04
@reconquista alias Pershing, Dynamite etc.

Ich habe den Text gelesen. Ist eben die typische Hetze, wie man sie von dir kennt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:05
Den eindeutigsten Beleg für die Annäherung der Islamisten an den Antisemitismus des
NS stellte deren Haltung zum Holocaust dar: Wer Juden als ein Weltübel bezeichnet und
vernichten will, kann Hitlers „Endlösung“ schlecht kritisieren. Stattdessen wird nach
außen die Vernichtung der europäischen Juden verleugnet , im Geheimen jedoch als
Quelle der Inspiration genutzt: als eine Art Präzedenzfall, der beweist, dass es geht,
dass man Juden millionenfach ermorden kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:07
Ziel des Islamismus ist die Beherrschung der Welt, die dem Islam freiwillig beitreten darf
oder gewaltsam zu erobern ist. Sein wichtigster Widersacher ist die westliche Welt und
deren Zivilisation. Die Juden werden nicht zu Unrecht als eine Avantgarde dieser
Zivilisation betrachtet, weshalb Islamisten in ihnen die zuerst zu vernichtenden Todfeinde
sehen. Dass letztlich alle Ungläubigen im Visier der Islamisten stehen, demonstrierte
Osama bin Laden im Oktober 2002 in seinem „Brief an Amerika“. Warum werden die
Amerikaner in diesem Brief als „die schlimmste Zivilisation“ bezeichnet, „die die
Menschheit je gesehen hat“? Weil – so fährt der Brief fort, „ihr die Nation seid, die,
anstatt mithilfe von Allahs Scharia und seinen Verfassungen und Gesetzen zu regieren,
die Wahl getroffen hat, eure eigenen Gesetze nach eurem Willen und euren Bedürfnissen
zu schaffen.“[10] Gottesherrschaft oder Untergang – so lautet die islamistische
Alternative. Der Islamismus hat den biologischen Rassismus der Nazis durch eine Art
theokratischen Rassismus ersetzt, der auf das Paradigma von völkischer Überlegenheit
und Euthanasieprogramm nicht angewiesen ist und Juden als die vermeintliche Wurzel
allen weltlichen Übels gleichwohl vernichten will.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:12
Nanana. Du stülpst unsere Mütze einfach Leuten über, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was du da sagst.
Die Israelis selbst bezeichnen sich, als das Volk der Juden und sie sind offensichtlich der Grund für eine Menge Unbill und Ärger da in der Region. Wie sollen sie also jene nennen, die dei ihnen liebe Welt bedrohen?
Ich würde sagen, es ist kein Antijudaismus, sondern die realistische Einschätzung der Lage im Nahen Osten aus Sicht des betreffenden Landes.
Aber es ist Antisemistismus den Semiten- das sind übrigens die Araber und nicht die Israelis. Davon sind bei weitem nicht alle Semiten...- so eine "ewige Boshaftigkeit" zu unterstellen und sie zu Schurkenstaaten a priori zu machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:23
Ja hier wird man ja mal wieder toll aufgeklärt von jemandem Namens Reconquista. Nacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:37
immer diese sorge, wir wollen euch islamisieren und dann terrorisieren und antisemtisieren und rasieren und glasieren und und und.
Wenn du weisst wer du bist und weisst wofuer du stehst dann brauchst du diesen ganzen kram nicht wie mit
uhh ich habe angst blabla das meine umgebung so und so wird.
ich habe genug deutsche getroffen, sehr viele sogar die sagten
\man ich scheame mich deutscher zu sein, und ich schwoere, ich habe immer gesagt,
nein man, wieso und wozu, du bist deutsch und du bleibst deutsch also sei kein moechtegern wannabe sonstwas. Sei du selbst.
Aber das ist eben das problem doch hier, ihr kennt euch selber nicht, wisst nicht was eure kultur ist abgesehen von komasaufen und disco gehen.

Dann kommt eine andere kultur die sich sicher ist wo ihre wurzeln sind und ihr versucht vergebens diese wurzeln abzuschneiden, was aber nicht gehen wird.

das war eigentlich eher so ne antwort an alle die diese worte gebrauchen wie
islamisieren und islamismus und so weiter. Wir sind einfach nur moslems.
Wir sind kein kollektiver schwarm der nur das ziel hat euch zu untergraben, wir haben besseres zu tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:41
Kickboxer@

Wie Recht du hast


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:51
@ kickboxer187

Schau Dir doch einfach mal die Rechte der Frauen in Israel an und anschließend wie mit diesen Rechten in den arabischen Nachbarländern umgegangen wird!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:52
ja da hast du recht aber das ist doch nicht das thema kollege oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:54
kickboxer187

Wie kommt es eigentlich, dass Du diese Unrechtstaaten ständig gegen die einzige Demokratie im Nahen Osten verteidigst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:56
hm das ist kein guter indikator wir vergleichen mal einen sehr wichtigen faktor, das frauen wahlrecht.
schweiz: 1984
türkei: 1934
afghanistan:1964(immer wieder unterbrochen)

na welche seite ist nun rückständig?

noch ein beispiel, die katholische kirsche läst auch keine weiblichen priester zu



das sind genau die dinge die menschen wie du milchknilch, 1234 el-cid und andere immer den muslimen vorwerfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:57
nein ich sage doch du hast recht.
arabische staaten sind ein scheiss dreck, denn die sind nicht vom volke gewaehlt, du hast den durchblick, sehe saddam und die koenige in saudi arabien und siehe die momentanen problem im libanon uund und und.
aber israel ist nicht gerade n leuchturm zwischen diesen staaten.\
im gegenteil, die sind genauso in hinsicht auf palestina, sind eben demokratische moerder waehrend die anderen diktatorische moerder sind


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:58
"Wie kommt es eigentlich, dass Du diese Unrechtstaaten ständig gegen die einzige Demokratie im Nahen Osten verteidigst?"
___________________

@milchknilch

"Das Prinzip Israels als "Judenstaat" war seit den Anfängen des Staates für alle israelischen Politiker von höchster Wichtigkeit und wurde der jüdischen Bevölkerung mit allen nur denkbaren Mitteln eingeprägt. Als sich Anfang der achtziger Jahre eine winzige Minderheit israelischer Juden bildete, die diesem Konzept ablehnend gegenüberstand, verabschiedete die Knesset im Jahre 1983 mit überwältigender Mehrheit ein Verfassungsgesetz (d.h. ein Gesetz, das die Regelungen anderer Gesetze außer Kraft setzt und nur durch ein spezielles Verfahren aufgehoben werden kann). Nach diesem Gesetz darf eine Partei, deren Programm dem Prinzip des "Judenstaates" offen widerspricht oder Änderungen daran durch demokratische Mittel vorsieht, an den Wahlen zur Knesset nicht teilnehmen. Ich selbst bin ein heftiger Gegner dieses Verfassungsprinzips. Für mich besteht die Konsequenz darin, daß es für mich in dem Staat, dessen Bürger ich bin, keine Partei gibt, deren Prinzipien ich zustimmen und die zugleich an den Parlamentswahlen teilnehmen kann. Gerade dieses Beispiel zeigt, daß der Staat Israel keine Demokratie ist, denn eine jüdische Ideologie wird gegen alle Nichtjuden und gegen solche Juden angewendet, die diese Ideologie ablehnen."

- Israel Shahak in seinem Buch "Jüdische Geschichte, Jüdische Religion"



melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:58
ups schweiz sry schweiz: 1971
1984 war liechtenstein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 00:59
@ 25h.nox

Du solltest nicht mit Beispielen kommen, die wohl kaum zu vergleichen sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:03
@ashavan

Spar Dir deine jämmerlichen Erklärungsversuche! Schau lieber mal in die Hamas-Charta!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:03
naja eine demokratie ist israel schon, aber keine westliche sondern um die art von demokratie die es auch in südafrika gab, apartheidsdemokratie


melden