Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:03
hmmmmmmmmmm, ueberleg mal ganz lange
der leuchtum israel leuchtet wohl so stark das alle geblendet sind was hinter dem licht vorgeht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:05
@milchknilch

Das sind keine Erklärungsversuche von mir.
Das sind Erklärungsversuche von einem jüdisch-israelischen Professor, der an der hebräischen Universität von Jerusalem lehrte.

Jahwe hab ihn selig! ;)

Fällt dir nicht mehr dazu ein? Hab ich mir schon gedacht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:19
Es ist schon erstaunlich, welche Meldungen uns hier von sogenannten Israelkritikern aufgetischt werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:21
@ Ashavan

Israel ist schlecht und Du hast es bewiesen.;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:22
Ich verstehe auch nicht, warum man Menschen abfeiert, die sich mit einem Bombengürtel in die Luft gesprengt haben. Ist es nur wegen der zu erwartenden 72 Jungfrauen? Erkläre es mir!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:26
"Israel ist schlecht und Du hast es bewiesen."

Das macht deren Administration schon jeden Tag selber.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:27
man kollege, vergess die jungfrauen, die glauben nicht daran, was weiss ich, manche tun es vieleicht aber das ist nicht der grund. bitte lass das.
der grund ist, der tod ist nur der tod, er ist ein teil unseres lebens und alle, alle, alle, werden irgendwannmal tot sein. also, deshalb ist die angst vor dem tod schonmal weg. denn es ist etwass was sein muss und nicht aufzuschieben ist.
diese menschen feiern nicht ab. man, jeder toter, auf jeder seite, ist ein toter zuviel.
aber da ist soviel angst und hass und misstrauen gesaet worden das man sich immer freut wenn dem allmaechtigen feind ein stich versetzt wird.
und jetzt zu den reellen fakten
baby, kollege hier
wieviel palis man, wieviel, sind denn umgekommen? weisst du was, ich will nicht mal die zahlen derer die erschossen worden sind mir reichen die die zerfetzt worden sind von bomben.\Das sind immer noch viiiiiiiiiel mehr opfer als auf israelischer seite.
in diesem krieg, ist niemand fair, insbesondere die isarelis nicht, die zeigen keine gnade mit den arabern und moslems, die gruende sind vieleicht land oder relegion ich weiss es nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:28
@milchknilch

Ich kenne niemanden, der solche Menschen "abfeiert".
Aber ich weiß, warum sich manche in die Luft springen. Weil ihre Familie von Killerkommandos der Israelis ermordet wurden, sie ihr Haus verloren haben und sie so verzweifelt sind, dass sie nicht mehr weiter wissen. Das sind arme Menschen und du machst dich darüber lustig!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:28
das ist ganz einfach zu erklären.
eine unterdrückte masse wird jederzeit jubeln wenn einer von ihnen unterdrücker tötet.
das hat nix mit muslim oder nicht zu tun, das liegt in der natur des menschens.


das findest sogar bei gruppen die sich ohne unterdrückung solidarisieren.
z.b. bei den fußballfans wenn du einen fußball fan fragst was er von gewalt im stadion hält wirst du von 99% hören das sie soetwas ablehnen, werden diese leute aber von anderen fans angegriffen unterstützen sie bereitwillig die hooligans der eigenen seite


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:28
felixkrull

Woher kommt deine Sympathie für Menschen, die sich noch nicht einmal bemühen rechtsstaatlich zu sein?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:32
milchknilch
was ist rechtsstaatlich.
das ist doch nur n ausdruck geformt nach der vorstellung derer die die macht haben.
rechtsstaatlich gibt es nicht. rechtsstaatlichkeit wird zur polizeigewalt und zum bigBrother, siehe g8 gipfel und siehe londons kameras.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:32
@milchknilch

Wieso? Ich mag die Zionisten doch garnicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:33
Ich kenne niemanden, der solche Menschen "abfeiert".
Aber ich weiß, warum sich manche in die Luft springen. Weil ihre Familie von
Killerkommandos der Israelis ermordet wurden, sie ihr Haus verloren haben und sie so
verzweifelt sind, dass sie nicht mehr weiter wissen. Das sind arme Menschen und du
machst dich darüber lustig!


Ach komm Ashavan Selbstmordattentäter werden doch in Palästina sogar auf
Sammelkarten gedruckt die Kinder schon unter sich Austauschen oder nicht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:34
felixkrull das war ein 3 punkte wurf!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:36
hahah denkste wie die baseball karten in amerika?\
so mit
___
ali
22 jahre alt
schwaeche: frauen
staerke:bomben
opferzahl:3
_____

diese selbsmoerder sind helden in deren augen weil sie ihr eigenes leben gaben um die eigen familien zu retten, zu kaempfen um welchen preis auch immer.
sie bezahlen den hochsten preis, den eigenen tod.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:38
"Ich kenne niemanden, der solche Menschen "abfeiert".
Aber ich weiß, warum sich manche in die Luft springen. Weil ihre Familie von Killerkommandos der Israelis ermordet wurden, sie ihr Haus verloren haben und sie so verzweifelt sind, dass sie nicht mehr weiter wissen. Das sind arme Menschen und du machst dich darüber lustig!"


@ashavan

Wir können ja einen Wettbewerb machen. Du nennst palästinensische Menschenrechtsverletzungen und ich israelische.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:39
es gibt keinen palästinensichenstaat, das ist nicht zu vergleichen,
staatsterror mit dem terror von fanatikern vergleichen ist schon ziemlich ärmlich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:43
@milchknilch

Ich habe ein Bild von dir im Sommer 2006. Da warst du noch angenehmer ;)

/dateien/pr28907,1209339809,1


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:44
hahahahahahahahaha
geil man hahahahaha
was soll das denn hahaha.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2008 um 01:45
mannoman... was ne hässliche alte, und dazu noch dieser bartwuchs


melden