Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:53
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Der Soldat steht unmittelbar vor ihm, oder@Larry08
willst du jetzt mit der Abseitsregel kommen, und wo das Gewehr hingericht ist sieht auch jeder Blinder mit Krückstock...
Wenn du meinst.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:54
@Gaiussimplex
@Larry08

Hier werden ausserdem die Vorfaelle ueber die Fischer dokumentiert:

http://fishingunderfire.blogspot.com/

Falls es euch interessiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:54
@buddel
Toller Kommentar....meiner Meinung. OFFTOPIC....
mfg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:55
@Larry08
Ich hab`Augen...
mfg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:55
@Aquarius68

quatsch,
was sind denn das für vermutungen ?

ich behaupte jetzt einfach mal,
diese "fischer" am strand haben einen mörser aufgebaut.
wie klingt das ?

buddel


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:56
@buddel

NIcht nur das, sondern auch Organe von Palaestinenser verkaufen und benutzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:56
@buddel
Was passiert folglich wenn alle Fische dort aussterben? - die Palästinenser haben dann keine Fische mehr am Angel. Also ich weiß nicht wie du auf "Kinder" kommst. Schaust du dir Saw Film an?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:59
@buddel

Also meinst du das jetzt ernst?

Nein, das meinst du gar nicht ernst. Du willst nur nicht dass dein Weltbild auseinander zerbricht.

Die Kueste ist unter 24 Stunden Beobachtung und das weiss jeder Depp.


"HEy Hallo navy, Ich will euch abschiessen. Hallo. Koennt ihr mich auch gut sehen?"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 21:59
@buddel
Ja, klar was sonst. Jeder Palästinenser ist Terrorist...Bei dir hat Brainwashing ganz gut funktioniert, oder bist du auch nur so ein Aggressor wie die Meisten die Israel oder die USA huldigen....???
mfg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:00
soso,
israel könnte deiner meinung nach sogar
in der lage sein
die fischgründe der palästinensischen fischer zu vergiften.

wozu denn die umwelt schädigen
wenn es doch sowieso usus ist
den fischern die boote zu stehlen oder kaputt zu machen?

viele israelis sind begeisterte sporttaucher

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:00
@buddel
Tja, die Israelis wittern ja überall Sprengstoff od. terroristen. Puh, die leben ja unter solch ständiger Angst. :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:02
@Larry08

Schau mal wie die innenpolitik Israel aussieht. Schon frueh mit Gehierwaesche beginnen.

"We categorically oppose the new model suggesting schools would be financially rewarded according to the number of students who enlist in the military or National Service," said Dr. Hala Espanioly, who heads the Higher Arab Monitoring Committee's educational board.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3767518,00.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:07
@goofy

Ich denke buddel wollte mit seiner Aussage nur aufzeigen das deine Aussage etwas übertrieben war.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:12
@Larry08

Weiss du was ich uebertrieben finde?

Das eine Petition mit schon ueber 12000 Unterzeichner fuer ein Boycott gegen schwedische Produkte, nur wegen der Behauptung eines Journalisten, ISrael benutzt die ORgane toter Gefangene.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:17
@goofy

Ein paar regen sich halt immer auf.

Aber besser eine Petition unterschreiben als wie nach den Mohammedkarikaturen "Morddrohend", "Flaggenverbennend" und "Botschaftsanzündend" wie die Bekloppten in Massen durch die Gegend laufen.

Da diese Story kompletter Blödsinn ist regen sich ein paar Leute auch zu Recht auf.

Einfach nur billigste Propaganda.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:20
@Larry08

Nein, das ist nicht nur billige Propaganda, denn in Israel gab es schon mehrere solche Faelle.

Ausserdem ist es auch kein Maerchen, dass manchmal Gefangene tod zu ihren Familien zurueckkehren.

Wieso soll es Propaganda sein? Bist du jetzt reingefallen oder bist du derjenige der Propaganda macht?


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:23
Das die Behauptungen Falsch sind, kann sein. Aber das es solche Faelle gibt, ist wahr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:26
@goofy
kannst du das belegen?

also ich kann mir vorstellen, dass es diese Fälle gibt. Auch in Europa gibt es diese Fälle das von Menschen Organe herausgeschnitten werden. Aber wie gesagt, geht das nicht wenn die Leute bereits erschossen wurden. Oder irre ich mich da?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:30
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Wieso soll es Propaganda sein? Bist du jetzt reingefallen oder bist du derjenige der Propaganda macht?
Wir hatten hier schon einen Artikel, wo die ganze Sache als Mist aufgedeckt wird. Es gibt keine Beweise, wie der Journalist selbst zugibt und man hat mit der Mutter des angeblichen Organklauopfers gesprochen, die nach eigenen Aussagen nie mit einem Journalisten gesprochen hat. Die Brüder haben den Journalisten nur gesehen als er ein Foto von der Leiche gemacht hat.

http://www.welt.de/kultur/article4402053/Israel-und-Schweden-streiten-um-Pressefreiheit.html

Billige Propaganda.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.08.2009 um 22:33
http://www.atzuma.co.il/petition/moranhb/1/

Bei mir ist die seite geblockt ^^

Israel had its own body-parts scandal in 2004, when pathologist Yehuda Hiss was removed from his post as head of the state-run L. Greenberg Institute of Forensic Medicine. There was a long history of allegations, substantiated by the Israeli government, of Hiss and his lab taking organs from dead bodies without permission and using them for research or selling them to medical schools

The allegations against Hiss first came to light in 1998, after a Scottish tourist suspected of drug dealing died in a holding cell at Ben Gurion International Airport. After an autopsy in Israel that was overseen by Hiss, the Scotsman’s body was returned to his family, who had a second autopsy performed — which discovered that the dead man was missing his heart and a small bone at the base of his tongue. The family sued, and the scandal was well publicized in Israel and Scotland.

In 2001, an Israeli Health Ministry investigation found that Hiss had been involved for years in taking body parts, such as legs, ovaries and testicles, without family permission during autopsies, and selling them to medical schools for use in research and training. He was appointed chief pathologist in 1988. Hiss was never charged with any crime, but in 2004 he was forced to step down from running the state morgue, following years of complaints. (The final straw, apparently, was when the body of a youth killed in a road accident was gnawed upon by a rat in Hiss’s lab.)


http://www.forward.com/articles/112915/

Also ist das nicht nur so ein Mythos. Aber ob die Sachen was in der Zeitung steht stimmen, kann nur der Author wissen.

Natuerlich ist Organhandel kein allein israelisches Problem, sondern ein weltweites.


melden