Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2009 um 19:44
@nurunalanur
"KOTZTEN MICH DIE MUSLIME AN!!! DIE TATENLOS ZUSEHN UND NICHTS DAGEGEN MACHEN!!!"

Wie kommst du den darauf?
Dass sie nichts tun

Naja was Israel sich so an Gemeinheiten ausdenkt muss ich dir ja nicht erzaehlen..
Aber der Muslimsche Beitrag zum Muslimschen Elend koennte dir entgangen sein...
27. Dezember 2008
Die Luftangriffe begannen am 27. Dezember 2008 um 11:30 Uhr Ortszeit (9:30 Uhr UTC) durch die IAF.[45] An der Militäraktion nahmen laut Angaben des israelischen Militärs rund 60 Kampfflugzeuge und Hubschrauber teil, die über 100 Tonnen Bomben abwarfen.[46] Die Angriffe richteten sich vor allem gegen Waffen- und Ausbildungslager sowie gegen Werkstätten für Raketenbau und forderten nach palästinensischen Angaben über 230 Tote und mehr als 700 Verletzte.[47][48][49]

Diese Luftangriffe wurden von palästinensischer Seite als Massaker vom Schwarzen Samstag bezeichnet[49] und führten zu einem Durchbruch des Grenzzauns zu Ägypten durch hunderte Palästinenser. Daraufhin hatten über 300 ägyptische Grenzsicherheitskräfte auf die Flüchtlinge geschossen, um sie in den Gazastreifen zurückzudrängen.[48]

Ministerpräsident Ehud Olmert stimmte die israelische Bevölkerung auf längere Kämpfe ein und forderte Geduld, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen.
Wikipedia: Operation Gegossenes Blei

Aegyptische Soldaten haben die Fleuchtlinge mit Waffengewalt in die Luftangriffszone zurueckgetrieben.
Aegyptische nicht israelsiche

Glaubst du wirklich das soviele Palistinaenser praktisch im Ghetto wuerden leben wollen wenn man sie nur raus liesse?

Aegypten haelt die Grenze Dicht um die Palistinaenser gegen Israel zu instrumentalisieren...
Immer schon...

Oelscheichst liefern fleissig Geld
Fuer Lebensmittel und Medizin?
Nein fuer Waffen und noch mehr Waffen, obwohl sie genau wissen das diese Waffen nur zu noch mehr Leid in Palestina fuehren werden.
Weil mit militaerischen MIttel der Krieg nicht gewonnen werden kann.
Und jeder angriff zwanzigfach von Isral vergolten wird...

Dir ist sicher bekannt das diverse Laender mit Israle krieg gefeuhrt haben...
seit ISrael Atomwaffen hat koennen sie sich keinen offenen Krieg mehr mit ihm leisten.
Und seidem fuehren sie einen Stellvertreter Krieg ueber die Palistinaenser gegen Israel...

Vielleich wird dir jetz klar wie Gruendlich dieses Volk von Freund und Feind verraten wurde...

Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen moechte


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2009 um 21:12
@nurunalanur
"AN ALLE MUSLIMS DIE DAS LESEN: WIR DÜRFEN NICHT MEHR TATENLOS ZUSEHN, denn am JÜNGSTEN TAG werden wir vor ALLAH stehn und RECHENSCHAFT ABLEGEN!"

Nochwas ich hoffe du stellst dir unter den Taten die noetig sind keine sinnlose Gewalttaten vor...

Wie dir sicher schon aufgefallen ist nach jedem bewaffneten Konflikt nach jedem Anshclag sah es fuer die Palistinaenser etwas dueserer aus...

Das Primaere Problem der Palistinaneser ist
Laut Umfrage der Universität Tel Aviv vom 4. bis 6. Januar 2009 unterstützten israelische Juden zu über 90 % die Angriffe auf Gaza,
Man kann in Israel Wahlen gewinnen indem man auf ihnen Rumtrampelt.

Und diesesm Zustand gilt es zu aendert.

Wenn man in Israel die Wah verliert wenn man gemein zu Palistinaensern ist dann habt ihr euer ziel erreicht...

Machtverlust ist die Sprache die Politiker verstehen...

Wie macht man das am besten an...

Ad 1) Es ist wichtig das Bild das Palistinaenser Terroisten sind loszuwerden.
Da Gewaltakte sowieso nichts bringen haben sie zu unterbleiben.
Konsequent...
Ich weis es ist schwer wenn man getretn wird nicht zurueckzutreten aber wenn die anderen 10 mal so stark sind ist die Strategie die andere Wange hinzuhalten allemal empfehlenswerter(Ja ich weiss ich sitze hier in Deutschland und hab gut reden)

Ad 2) von Gewaltakten abgesehen sollte man keine Moeglichkeit auslassen den eigenen Unmut kundzutun und auf jede erdenkliche Weise unbequem zu sein.
Das Ziel ist es ja nicht dass vergessen wird dass da noch ein Problem ist.

Vielleicht sollte man mal einen Threat uber moegliche Formen des friedliche Widerstandes aufmachen...
Man sollte eigentlich meinen dass es wirklich viel Muslime gibt die mit der Lage unzufrieden sind..
Und mit ensprechender manpower kann man mit friedlichem Widerstand einiges reissen...

Das wichstigeste duerfte es sein den Zorn nicht in Hass sondern in Entschlossenheit umzuwandeln...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 00:44
@JPhys

2 Gute Beiträge von dir, ich danke dir! Ich sehe das auch ungefähr wie du, mann muss die Sache gemeinsam, zusammen, entschlossen und friedlich angehn. Die Gewaltakte der Palis sind auch falsch und abzulehnen, zumal wie du ja sagst, sie nichts bringen und er Islam wahloses Töten auch noch strengsten verbietet, viel Produktiver wäre da, das Gebet an Gott und Geduldig sein, den Gott ist mit den Geduldigen!

Ich mein nicht das jetzt das Bild entsteht, dass ich als Muslim nur für die Palis sei weil sie auch Musllime sind, nein, überall wo Unterdrückung und Menschrechtsverletzungen statt finden, bin ich dagegen, und mache keinen Unterschied, egal ob es dabei Um Muslime, Christen, Juden, andere Religionen oder Atheisten geht. Jeder hat das Recht auf Freiheit und Würde!

Manchmal Heule ich einfach so vor mich, wie wir uns Gegenseitig Kaputt machen und nebenbei die Natur zerstören. Weil wie du schon sagtes, wir hier haben gut reden, so Bequem vom Bildschirm aus, aber dort sterben Menschen und ich hätte genauso gut dort sein können.

Außerdem muss ich auch eines gestehn: ich habe schiss am Jüngsten Tag ein Teil der Verantwortung dafür tragen zu müssen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 02:28
@JPhys gewaltakte gegen zivilisten müssen einfach aufhören, so schaft man sich nur verbitterte feinde...
wenn es unbedingt gewalt sein muss, dann gegen die besatzungstruppen, nciht gegen zivile ziele.

eine doppel strategie wie in vietnam und afghanistan, zeigen das die besatzer grausam sind und dem besatzer zeigen das man jedensoldaten töten wird der die unterdrückung durchführt.
bilder von greultaten von eigenen soldaten und eigene sldaten in blechkisten sorgen in der bevölkerung für unmut.
ganz friedlich funktioniert sowas nciht, oder sollen die palästinenser die tibeter des nahen ostens werden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 07:42
@25h.nox
Ein gewaltfreier Widerstand würde wohl eher zum Ziel führen.
Das Töten israelischer Soldaten würde entsprechende Strafaktionen nach sich ziehen und Israel helfen die Gewaltakte vor der Weltöffentlichkeit zu legitimieren.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 10:28
@25h.nox
"ganz friedlich funktioniert sowas nciht, oder sollen die palästinenser die tibeter des nahen ostens werden?"

Nein aber vieleicht die Inder (siehe Ghandi)
des Nahen ostens

Es gibt Praezendenzfaelle dafuer dass sowas funktionieren kann nicht nur den einen...

Und mit Verlaub die Guerillai Kampf ist keine Loesung wenn man sich mitten in der eignen Bevoelkeurng befindet...

In Afganistan oder Viatnam gibt es viel unuebersichtliches Gelaende dass als Rueckzugsgebet genutzt werden kann...

In Gaza ist der einzige Schutz der das Israle schon nicht kurzer hand die ganze Bevoelkerung umbringen wird...
Mal ehrlich will man sich darauf verlassen?

"bilder von greultaten von eigenen soldaten und eigene sldaten in blechkisten sorgen in der bevölkerung für unmut."

Wenn der Krieg 2 Kontinennte Entfernt stattfindet ja
Wenn du siehst dass zwischen dir und den anderen 10km Luftlinie und eine Mauser sind... und die Leute umbringen
Was meinst du stimmst du dafuer dass die Mauer wegkommt?

Unter solchen Umstaende richtet sich der Unmut der Bevolkerung nicht gegen die Unterdruecker sondern gegen die Unterdrueckten...

In diesem Fall gibt es NUR die Friedliche Loesung...

@nurunalanur
"viel Produktiver wäre da, das Gebet an Gott und Geduldig sein, den Gott ist mit den Geduldigen!"

Nun ja ich bin kein Moslem
Du musst verstehen dass ich Gebeten deshalb nur sehr eingeschraenkte Wirkung zusprechen wuerde...
Aber wie gesagt Gewaltverzicht heist ja nicht nichts tun....
Aber Geduldig muss man auf jeden Fall sein....

Selbst wenn man mit einem Friedensprozess beginnen wuerde...
es dauert eine Weile bis 50Jahre Hass aus den Koepfen verschwunden sind


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 13:06
@JPhys

Warum es nicht wie Ghandi klappt, ist eigentlich nicht schwer zu erklaeren.

Die Englaender hatten nicht die gleichen Interessen wie die Israelis heute.

Es ist klar was die Zionisten wollen. Sie wollen ihr von Gott versprochenes Land wieder haben. Da gibt es kein Frieden. Das ist eben nicht eine Minderheit.
Unterstuetzung bekommen sie ja auch noch weltweit fuer ihre Aktivitaeten.

James Richard „Rick“ Perry (* 4. März 1950 in Paint Creek, Texas) ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und seit Dezember 2000 Gouverneur des US-Bundesstaates Texas.

Karriere:

Perry wurde 1984 ins Repräsentantenhaus von Texas gewählt. Von Januar 1999 bis Dezember 2000 war er Vizegouverneur unter George W. Bush. Nachdem Bush die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2000 gewann, wurde Perry im Dezember desselben Jahres zu seinem Nachfolger als Gouverneur von Texas. 2002 und 2006 wurde er für dieses Amt wiedergewählt.


Wikipedia: James Richard Perry
___

"With one of his signature border initiatives failing to meet almost every goal, we actually agree that Rick Perry has a lot to learn about border security," said Joe Pounder, a Hutchison spokesman. "So far, Rick Perry's done more talking about securing our borders than actually getting results for the people of Texas."

While in Israel, Perry also has met with President Shimon Peres and Prime Minister Benjamin Netanyahu and visited "sacred and historical sites," including Jerusalem's Old City, according to the newspaper.

Perry's first visit to Israel was 18 years ago; he visited again in 2007.

He described his views on Israel in religious terms sure to strike a chord with conservative Republicans.

"I'm a big believer that this country was given to the people of Israel a long time ago, by God, and that's ordained," Perry said, offering prayers and nearly unequivocal support for Israel. That stance puts him at odds with many American policymakers and even much of the Israeli populace, who feel that American prodding has kept Israel's hawks in check.


http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/news/world/stories/DN-perry_15tex.ART.State.Edition1.4bf0dac.html (Archiv-Version vom 18.08.2009)

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
James Richard „Rick“ Perry der Gouverneur des US-Bundesstaates Texas ist, meinte bei seinem Besuch in Israel, dass er glaubt, dass Gott den Juden (people of Israel) Israel ((er meint natuerlich Grossisrael)) vor langer Zeit versprochen und gegeben hatte.
Uebrigens war das Land seit tausenden von jahren bis heute von Muslime besiedelt, aber das spielt natuerlich keine Rolle.

Da laeuft ein mieses Spiel und dagegen werden auch keine Mahatmagandinonviolencemaersche helfen.

Ich habe auch das Gefuehl, dass die Englaender nicht wirklich wegen Mahtma gandi abgezogen sind. Das ist grad irgendwie ein Bauchgefuehl.

Die agytische Regierung wird gehasst von den Agyptern.
Doch geliebt von den westliche Maechten.
Im Iran werden Menschen geofltert.
Der Westen macht ein Hype daraus.
In Agypten ist Folter standard.
Die westlichen Maechte haben keine Probleme damit.

Das ist nicht doublestandard, sondern die wahre Politik. Vielleicht doublestandards einiger User hier, aber nicht der Politiker. Denn sie machen nur wahre Politik.
Die Fatah ist auch nicht demokratisch und die letzten Wahlen sind garantiert gefaked.

Fatah foltert auch gerne, doch mit der Fatah wird verhandelt. Doch die Fatah wird fast immer nur positiv in den Medien dargestellt.




JENIN, (PIC)-- A number of residents of al-Jabryat neighborhood in Jenin complained that they can no longer bear hearing the cries of prisoners being tortured in a neighboring prison that is run by the General Intelligence of Mahmoud Abbas.

Local residents said that a number of residents have actually moved out of the neighborhood because they could not sleep at night hearing those cries, saying that as the prisoners were being physically tortured in the said prison, they were being psychologically tortured.

"We cannot sleep at night because of the cries of the Hamas detainees. We have been like this for the past two years and everyday we say this problem will end tomorrow, but it seems this story is going take long," said one of the residents of the neighborhood.

http://www.palestine-info.co.uk/En/default.aspx?xyz=U6Qq7k%2bcOd87MDI46m9rUxJEpMO%2bi1s74WSCrI%2f9Ctj2ZTY7v326QBrOyB37tv7GztbU0u0nAlnT%2bLocRQI9Jmu9sW6gTud9MQmMsb78s%2fDnoZKK5QSQabF64VbgxXtXK5OvoX110Gk%3d (Archiv-Version vom 21.08.2009)

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch fuer die wo icht so gut Engslich koennen:
Die Anwohner der Stadt Jenin beschweren sich, das sie nicht laenger mehr die Schreie und das Weinen der Gefangenen, die durch die Fatah gefoltert werden, ertragen koennen. Dieses Gefaengis wird von "Praesident" Mahmud Abbas (Fatah) seine Geheimdienst(Folter)leute betrieben.

(Ich will mal kurz noch dazu sagen, dass viele Menschen foltern wenn sie die Macht dazu bekommen. In jedem von uns steckt wahrscheinlich sadismus. Anders kann man es sich nicht erklaeren.)



Hier kannst du uebrigens lesen wie manche israelische Fabriken Arbeiter diskriminierend behandeln (so nebenbei):

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1107967.html (Archiv-Version vom 20.08.2009)


Glaub mir, uns wird nur etwas vorgespielt. Ich weiss zwar nicht was die vorhaben, aber sie haben es vor.

Man spielt der Welt vieles vor (speziell ueber die Medien).
In vielen Artikel wir geschrieben, dass Israel den libanesischen Behoerden eine Karte gegeben haben wo drauf makiert ist, wo die Minen ihren Standort haben. Doch anscheinend hilft diese Karte nicht wirklich laut:

http://www.dailystar.com.lb/article.asp?edition_id=1&categ_id=1&article_id=105460 (Archiv-Version vom 05.10.2009)


Ich glaube nicht an friedliche Demostrationen. Es gibt zahllose Demonstrationen aber in den Medien wird nichts bericht darueber. Ein friedlicher Demostrant wurde brutal ermordet, aber darueber kam nichts in den Medien.

Es ist jedem klar, dass man nicht Unschuldige bekaempfen darf. Islam hin oder her, das spielt bei dieser klaren Sache eigentlich keine Rolle.

Die Palaestinenser haben keine Chance friedlich Palaestina zu bekommen. Und gewalttaetig irgendwie auch nicht.

Die Palaestinenser koennen nur zu schauen, wie man sie wie Tiere behandelt. Die ganze Welt schaut zu. Wir alle schauen zu.

Hier koennen wir nochmal erkennen, wie krank die Israelische Regierung, die ja die Mehrheitsbevoelkerung repraesentiert (so ist das in einer Demokratie), ist:

http://www.irinnews.org/Report.aspx?ReportId=85768


Sorry, aber gute Informationen bekommt man meistens nur auf englische Sprache.


Es ist auch immer so, dass wenn Israel zB den Iran droht, Iran aus loeschen zu wollen, und wenn dann der Iran meint, dass falls sie angegriffen werden, wuerden sie mit aller Haerte zurueck angreifen, gibt es dann diese Titel in den Zeitungen:

Iran droht Israel mit Angriff/Krieg

Die Medien sind nunmal in der Hand weniger Menschen. Conrad Black zB hat ueber 400 Zeitungen in seinem Besitz.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 14:11
@goofy
"Warum es nicht wie Ghandi klappt, ist eigentlich nicht schwer zu erklaeren.
Die Englaender hatten nicht die gleichen Interessen wie die Israelis heute."

Man lernt aus der Vergangeheit nicht indem man bei einer Strategie die einmal funktioniert hat solange sucht bis man einen Unterschied zur aktuellen findet.

Man lernt indem man feststell warume s damals funktioniert hat und es auf die heutige Situation uebertreagt.....

Der Ansatzpunkt sind nicht die Zionisten sondern die Israeische Bevoekerung.

Was die Zionisten wollen wird in dem Moment bedeutungslos in dem sie in Israel ihren Rueckhalt verlieren...

Es wurde in Palistina nie in grossem Masstab versucht...
Und friedlcihe Wiederstand kann NUR in grossem Masstab funktionieren..

Und wenn man etwas nicht tun ist das die Garantie das es nicht passiert

"James Richard „Rick“ Perry"

Toll es gibt also Amerikansiche Politiker in Machtpsoitionen die Zionistishce Ansichten vertreten..
Waer ich alleine nie drauf gekommen...

" ((er meint natuerlich Grossisrael)) "

Uebersetzen und Interpretieren sind zwei Dinge..


"Da laeuft ein mieses Spiel und dagegen werden auch keine Mahatmagandinonviolencemaersche helfen. "

Ganz sicher nicht wenn man es nicht versucht

"Ich habe auch das Gefuehl, dass die Englaender nicht wirklich wegen Mahtma gandi abgezogen sind. Das ist grad irgendwie ein Bauchgefuehl."

Es ist nicht der einzige Grund sicher...
Bei Israel muss es ja auch nicht der einzige Grund bleiben...

Der Sinn bei Gewaltlosem wiederstand ist es Gruende zu organisiseren...

"Ich glaube nicht an friedliche Demostrationen. Es gibt zahllose Demonstrationen aber in den Medien wird nichts bericht darueber. Ein friedlicher Demostrant wurde brutal ermordet, aber darueber kam nichts in den Medien."

Die friedlichen Demonstrationen die was bringen muessen schon aus ein paar hundertausen Menschen bestehen..

Wenn Gahndi bei den Englaendern mit 200 Mann aufgekreuzt waere haette das nichts gebracht
Bei Gahndisdemonstrationen sind sicher hunderte friedlcihe Demonstrten getoetet wurde ohen das berichtet wurde....
Wenn man friedlich was erreichen will braucht man einigkeit eisernen Willen und ausdauer...

Das Wo das Wie und das Wann sind von Elementarer bedeutung
Und besonder natuelrich das wieviele...

"Die Fatah ist auch nicht demokratisch und die letzten Wahlen sind garantiert gefaked. "

Kann ich schlecht sagen.
Du aber eigentlich auch nicht...


"Fatah foltert auch gerne, doch mit der Fatah wird verhandelt. Doch die Fatah wird fast immer nur positiv in den Medien dargestellt."

Ja und?
Selbst die USA hat gefoltert und wurde das totgeschwiegen?
Du kannst dir gerne einen Menschenrechtsbericht zb von amndesty international ansehen wie weit folter verbreitet ist...
Ich kann dir duzende staaten nennen von deren folter nicht berichtet wird.
Der Grund ist ganz einfahc uebr die Staaten wird ueberhaupt nicht berichtet...

Kontrolle uber Bodenschaetze wie Oel verleiht Macht.
Und wenn ein Staat wie der Iran dazu beriet ist diese Macht i die Wagschale zu werfen macht ihn das interessant und dann wir d auch ueber ihn berichtet und dann wir auch mehr uebr die dortigen Verbrechen berichtet..

Fatah wird als das kleiner von zwei Uberlen dargestellt...
Mit wem wuerdest du lieber verhandeln mit dem der dein Existenzrecht anerkennt oder dem der es nicht tut...

"Glaub mir, uns wird nur etwas vorgespielt. Ich weiss zwar nicht was die vorhaben, aber sie haben es vor."
Nun ja die Aussage laesst an Praezison etwas zu wuesnchen uebrig...

"Die Palaestinenser haben keine Chance friedlich Palaestina zu bekommen. Und gewalttaetig irgendwie auch nicht."

Gewaltateig ganz sicher nicht und friedlich wuerde ich nach wie vor sagen wurde mit dem richtigen Einsatz auf die Richtige weise nicht ausprobiert...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 14:15
@goofy
"Sorry, aber gute Informationen bekommt man meistens nur auf englische Sprache."

Kein Problem ich versteh englisch schon du kannst dir die Arbeit mit dem Uebrsetzen auch sparen...


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 15:12
na gott sei dank gibt es den idf, so kann man den antisemitischen pöbel im notfall abknallen, bevor er unschuldige israelische bürger tötet.

wer helfen will kann dies übrigens hier

https://www.israelsoldiers.org/make_donation.php (Archiv-Version vom 17.09.2009)

tun. mal hier und zwanzig euro abgeben tut niemandem weh, ich jedenfalls spende monatlich was.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 15:56
@Tribe
Was macht den die idf? Und warum sollte man das töten unterstützen?

Was ist mit diesen Israelischen Gruppierungen, die auf Palästinenser mit Baseballschläger losgehen od. ihnen ihre Wohnstätten unruhig machen?


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 15:59
@md.teach

check, check, check, check it out :
http://dover.idf.il/IDF/English/ (Archiv-Version vom 21.08.2009) !


"Was ist mit diesen Israelischen Gruppierungen, die auf Palästinenser mit Baseballschläger losgehen od. ihnen ihre Wohnstätten unruhig machen?"

die kriegen keinen kuchen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:06
Zitat von TribeTribe schrieb:na gott sei dank gibt es den idf, so kann man den antisemitischen pöbel im notfall abknallen, bevor er unschuldige israelische bürger tötet.

wer helfen will kann dies übrigens hier

https://www.israelsoldiers.org/make_donation.php (Archiv-Version vom 17.09.2009)

tun. mal hier und zwanzig euro abgeben tut niemandem weh, ich jedenfalls spende monatlich was.
Beeeestimmt, ich spende doch keinen Mördern!!! Wer da spendet, der macht sich mitschuldig an den Vebrechen, die von dieser Mörderbande ausgeht! Anstatt diesen Mördern einen Cent zu spenden, geh ich lieber in die Stadt und spende einem Obdachlosen oder anderen, die es wirklich nötig haben.


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:07
@cityofgod

spende doch gleich der npd oder anderen antisemiten, dann passt ideologisch doch ganz gut.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:09
@Tribe

Ich spende nicht Ungerechten und schlechten Menschen, auch keinen antisemitischen, israelischen Soldaten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:13
@Tribe

ich finde es gut von dir, dass du diese seiten reingestellt hast, mir tun die armen israeliten auch leid, die dauernd von den bösen antisemiten angegriffen werden. in palästina haben sie ihre freiheit und reichtum und trotzdem belästigen sie unrechter weise das arme israel, jeder von uns sollte spenden, denn wir wissen ja, dass die israeliten knapp bei kasse sind und die palästinenser ölfelder besitzen.
vllt sollte israel die mauern um paar 100 km erweitern in das innere palästina, ich weiß auch nicht, was meinst du tribe?


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:14
@cityofgod
na da werden die aber traurig sein in israel, wenn sie das hören!


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:16
@kastimo
achja, die armen palästinensischen friedenfreunde sind ja arm, na das ändert dies natürlich. hitler kam ja auch aus armen verhältnissen, da sollte man noch mal überdenken, ob der nicht auch dufte war..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:18
@Tribe

nein, du hast mich falsch verstanden, ich unterstütze dich
schau dir mal die terroristen an, die arroganter weise mit steinen angreifen, die machen ja kratzer auf die schönen panzer israels, kommt leute spenden wir alle an IDF
/dateien/pr28907,1250864287,0,1020,110955,00


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.08.2009 um 16:20
naja, wenn der mit dem stein in die nähe meines kopfes käme, würde ich auch mal eben entsichern, soviel steht fest.


melden