Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:11
@felixkrull
ups;)
da hast du doch glatt die wahrheit ausgesprochen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:17
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:jedenfalls,
es geht ganz einfach darum,
das Israel damals in palestina eigefallen ist und die dortige bevoelkerung vertrieben hat,
google es einfach, du wirst tausend seiten finden (ja alle fakes und probaganda weil antisemiten) aber ich glaub denen, sry.
Vielleicht googles du mal den Unterschied zwischen dem Staat Isreal und den angesprochen Organisationen.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Israel hat von anfang an in die arme der "verzweiflung" gespielt,
kein selbsmordanttentaeter sprengt sich aus spass in die luft, auch wenn manche hier immer von jungfrauen und so labern, das ist alles quatsch,
selbstmord ist verzweiflung,
Diese Verzweifelung hat aber nicht Israel ausgenutzt sondern entsprechende Terrororganisationen wie die Hamas, denen es nicht darum geht, die Situation der Palis zu verbessern damit sie nicht mehr so verzweifelt sein müssen.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Also... Was glaubst du, erbombe ich mir den frieden oder erhandel ich ihn mir..
Verhandeln gerne aber sicherlich nicht mit Hamas und Co.

@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Ergo. Dem ist doch so und meine Darlegung sehr genau.
Leider nicht.

Der politische Flügel des Irgun ist nicht der gesamte Irgun und erst recht nicht die Splittergruppen die das Adenauerattentat zu verschulden haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:22
@Larry08
Krieg ist doch terror... also bestimmt kein entertainment! o_O


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:22
hey larry,
du hast gerade irgednwie meine beitarege mit denen von felixkrull vermischt.
nunja, lol ;)


abeerrrrrr, du meinen das israel net verhandeln soll mit hamas...
da faengt es schon an.
Hamas ist eine demokratisch gewaehlte partei, sie unterstuetzt net die AURSROTTUNG der juedischen rasse sondern einfach nur das israel als staat etwas anderem weichen muss, und glaub mir ich weiss es auf eden fall allein aus logik,
bei einer gerechten loesung waeren sie bereit nach dem frieden zugreifen, aber diese ist net gegeben..........


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:24
@kickboxer85

Es gibt keine "jüdische Rasse" sondern eine Religionsgemeinschaft und eine Volkszugehörigkeit


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:26
hey valentini :)
kanst du einfach mal was anstaendiges [osten und aufhoeren zu nerven?
waere echt nett, hab wirklich keinen bock auf deine komischen antworten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:27
@kickboxer85

Gerne aber dann schreibe doch nicht so einen Unsinn vonwegen "jüdischer Rasse", dann brauche ich auch nicht auf den Unsinn zu verweisen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:28
@Larry08

Menahem Begin war verantwortlich für die Toten von Deir Yassin und dem King David Hotel (u.A.).
Ob er persönlich am Adenauerattentat beteiligt war oder nicht. Er hat -BIS ZUM SCHLUSS!- den Terror als Methode verteidigt. Also versuch besser garnicht erst zu behaupten, der Euphemismus vom politischen Flügel für Terroristen änderte etwas an der Realität, das die Irgun/Likud eine Terrororganisation ist.
Die Hammas hat auch einen "politischen" Flügel. Ist der nicht Teil einer terroristsichen Organisation?
Und die "ehemals aktiven" in diesem Flügel- was ist mit denen- reingewaschen durch die Floskel "politisch"? ;)
Ein Terrorist ist ein Terrorist. Eine Terrororganisation eine Terrororganisation, ob die sich umbenennen in Likud oder sich nun "politisch" schimpfen oder was auch immer.
Oder stehen die Toten von z.B. Deir Yassin und aus dem King David Hotel wieder auf?
Solnage die tot sind, solange wird Menahem Begin ein Terrorist und wird die Irgun/Likud eine Terrororganisation sein.


Und das ist noch nicht Alles...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:29
weisst du was valentini?
danke das du mich auf meinen unglaublichen fehler aufmerksam gemacht hast,
wei konnt ich nur so blind sein?
das alleine ist der grund fuer den krieg, omg,
ich bin so froh dich hierim forum zu haben.

ok, kannst du jetzt nen anderen thraed belaestigen? danke :))))))


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:29
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Hamas ist eine demokratisch gewaehlte partei, sie unterstuetzt net die AURSROTTUNG der juedischen rasse sondern einfach nur das israel als staat etwas anderem weichen muss,
Ach so, sie stellt also !!NUR!! das Existenzrecht Israels in Frage.

Da fragt man sich echt warum man von isrealische Seite nicht mit ihnen verhandeln will. :P


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:30
@kickboxer85

Ich könnte mich nun nicht ersinnen damit einen Krieg gutgeheißen zu haben, aber nun denn...
Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass die Hamas einer Zweistaaten-Lösung zustimmen würden


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:32
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass die Hamas einer Zweistaaten-Lösung zustimmen würden
Für den Fall, das diese Option aufkommt haben sie immerhin ein Referendum angekündigt, dem sie sich bedingungslos beugen wollen.
So "kacke" die Jungs sind. Wenn sie das ernst meinen: Hut ab!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:35
@felixkrull

Die Hamas würde sich "bedingungslos" dem Ergebnis eines Referendum beugen, welches dann natürlich von der UNO beobachtet werden sollte...?!

Nun ja, wenn es so sein sollte dann wäre dies natürlich sehr zu begrüßen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:35
@kickboxer85
Kommkomm...mein Freund,so einfach wollen wir es uns dann doch nicht machen.
Zu McChickens haben sie sich teilweise selbst gemacht,mit ihrer unbeirrbaren Auffassung das sie Opfer sind,und Opfer schliesslich alles dürfen,einschliesslich sich selbst als Staat im Staate zu machen und ihre Parallelgesellschaft den Beduinen aufs Auge zu drücken,einschliesslich der Konsequenz das jahrhundertealte Clanstreitigkeiten quasi in den Zelten der Gastgeber ausgetragen wurden die ihre begrenzten Ressourcen gerne teilten.
Dazu hat sich die PLO zum Erfüllungsgehilfen eines jeden arabischen Potentaten machen lassen,je nach Lage der Befindlichkeiten als taktische Manövriermasse.Das macht einen weder beliebter noch glaubwürdiger,dazu kommt der Sturkopf...Die Forderung alles oder nichts,Barfuss oder Lackschuh,beinhaltet nicht nur das totale Scheitern,sondern auch,ähnlich wie bei nem Junkie,das tradierte "Die anderen sind schuld""Die haben angefangen"...
Die Hamas ist nicht die Reaktion auf Israel...die Hamas ist das Ergebnis der Sturköpfigkeit der Fatahfunktionäre und deren korrupter Vetternwirtschaft.
Jetzt haben wir eine sturköpfige,nicht minder korrupte Hamas die mit ihrer Sturköpfigkeit...welche die Sturköpfigkeit der Likudfalken ganz hervorragend ergänzt...alles wieder auf Null gestellt hat.
Die EZLN hat in nur wenigen Jahren...quasi im Dienstboteneingang der USA,nicht nur im Hinterhof...weitreichende autonome Rechte erkämpft.Ohne Katjuschas,Flugzeug und Schiffsentführungen,Bombenattentate mit oder ohne Selbstmordbomber...liegt das vielleicht am Auftreten,martialisches Rumgestampfe,Gebrüll,wüste Säbelrasselrhetorik,Klageweiber,steineschmeissende Kinder als menschliche Schutzschilde,all das gibts dort nicht.Dort wird pragmatisch gewerkelt,und man achtet auf die Aussendarstellung.Fast könnte man meinen der Subcomandante selbst hätte früher bei Springer und jacobi gearbeitet oder hätte einen Stab Medienreferenten von Publicis an seiner Seite

Schau dir diese Pfeife an...alleine das aggressive Herumgestikulieren reicht schon,Solidarität...für den??Solidarität für einen der einem den Zeigefinger in den Leib rammt wie eine Abrissbirne??Erledigt,nach fünf Sekunden,da können lyrische Ergüsse kommen als sei er die Reinkarnation von Hölderlin,man hört schon gar nicht mehr hin und greift zur Kotztüte...tschüss,dem würd ich nichtmal die Sportergebnisse abkaufen

Youtube: Talk to Jazeera - Khaled Meshaal - 05 Mar 08 - Pt. 2
Talk to Jazeera - Khaled Meshaal - 05 Mar 08 - Pt. 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und nun schau dir diese Pfeife an...dem hört man gerne zu,man saugt seine Worte regelrecht auf,als sei es ne endlos lange Line Koka,er spricht leise,überlegt,kein grosspuriges Gedröhne...der hüpft und zappelt nicht permanent rum so das man schon vom optischen in den Irrsinn getrieben wird.Eine andere Welt ist möglich,diese Botschaft kauft man dem Mann gerne ab,mit Aufpreis

Youtube: Subcomandante Marcos on Neoliberalism and the Media
Subcomandante Marcos on Neoliberalism and the Media
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: SubComandante Marcos - Ciudad de Mexico - La Otra
SubComandante Marcos - Ciudad de Mexico - La Otra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:36
@felixkrull

Nach deiner Logik wären auch CDU/CSU, FDP, SPD und SED Naziparteien, weil ehemalige NSDAP Mitgleider nach dem Krieg eine Zeit lang Mitglieder derselbigen waren.

Logischweise genau so wenig zutreffend wie das der Likud eine Terrororganisation ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:38
existenzrecht larry?
lol,
existenrechts israels...
lass mir dir mal sagen,
niemand kann einem anderen menschen das recht zu exestieren absprechen,

das sind alles politische floskeln damit man die menschen geil macht auf ein "drama"
nach dem motto "oh schau mal er will uns alle alle ermorden"

Ja einige hamasmitglieder haben ausdruecklich gesagt israel habe kein recht zu exestieren aber absolut niemand wird damit gemeint haben
israel tatsaechlich auszurotten, also wortwoertlich.
Aber ich kan wohl sagen der heutige aussenminister liebrmann fuer ein antiarabsiches kommentar sehr beruehmt ist und zwar das araber wie tiere sind etc,
huldige gooogle dem almaechtigem und seinen infos.

Also nochmal,
Liebermann spricht den arabern die menschlichkeit ab.......
ein fall fuer die UN


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:41
@Larry08


Bei der CDU stünde ich nichtmal alleine da :D
Im ernst:
Das ist unsinn. Hätten aber Göbbels oder Hitler die CDU gegründet sähe das schon etwas anders aus. Der Schlächter Begin z.B. war in der Irgun nicht "irgendwer", sondern ihr Anführer..
Und er hat das, was wir heute Likud nennen mitgegründet und war nicht "nur" Mitglied.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:43
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ja einige hamasmitglieder haben ausdruecklich gesagt israel habe kein recht zu exestieren aber absolut niemand wird damit gemeint haben
israel tatsaechlich auszurotten, also wortwoertlich.
Gut dann erklär mir bitte deine Ausführung das Israel als Staat etwas anderem "weichen" muss. Wie soll das bitte vonstatten gehen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:43
n


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:46
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:´Hätten aber Göbbels oder Hitler die CDU gegründet sähe das schon etwas anders aus.
Sehr schlechter Vergleich.
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Und er hat das, was wir heute Likud nennen mitgegründet und war nicht "nur" Mitglied.
Und deshalb ist der Likud eine Terrororganisation?

Kommt irgendwie nicht so ganz hin.


1x zitiertmelden