Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 12:09
@Valentini

Es bräuchte mehr Leute von der folgenden Art, denn so ist wahrscheinlich viel mehr zu erreichen...

Und wer schleust sich ein, um die Greueltaten der israelischen Regierung zu vereiteln?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 12:10
@Fidaii

MAn muss auch die Guten Seiten sehen
@Tyon
Eigentlich simpel. Westbank verlassen, Mauer anpassen, mehr Iron Dome Systeme bauen und wenn die Araber rum zicken in die Altsteinzeit befördern.
Es faengt mit Westbank verlassen an...
Mit dem Siedlungsbau und der Besatzung aufhoeren ist schon mal eine ganz herrvorragende Idee

"Mauer anpassen "
Ist etwas schwierig zu deuten weil unklar ist was anpassen heist

"mehr Iron Dome Systeme bauen"

Ist natuerlich vollig legitim.
Und sicher eine Gute Idee
Mehr tote Isralische Zivilisten helfen niemandem.
Den Palestinaesern am allerwenigsten


"und wenn die Araber rum zicken in die Altsteinzeit befördern."
Ist erst mal barbarisch klar
aber seien wir ehrlich dass passiert doch momentan alle Paar Jahre ohnehin, und zwar mit weniger Grund weil derzeit das "Rumzicken der Palestinaeser" aufgrund der Besatzung wesentlich berehctigter ist...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 12:12
@Jero

Ganz einfach: Auch verdeckte "Ermittler"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 12:14
@Valentini

Und so ist also "viel mehr zu erreichen"? ;)

Na da packe ich das Problem doch lieber an anderer Stelle an.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 12:23
@Jero

Eingeschleuste Leute bringen viel Erkenntnisse über die wahren Absichten, insbesondere wenn sie es bis zu höheren Rängen schaffen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 14:44
@JPhys

Und wer baut Iron-Dome-Systeme für die Palästinenser?

Weißt Du, wenn's nach mir geht, dann müssten diese hassverseuchten Führer auf beiden Seiten, der israelischen und der palästinensischen Seite, ausgetauscht werden, seien es nun religiöse oder politische Führer. Ich steh weder auf der einen Seite, noch steh ich auf der anderen Seite. Ich bin erhaben darüber, mich auf eine Seite zu stellen, weil ich mich auf die Seite der Gerechtigkeit stelle, die über Rechts und über Links steht. Und ich will niemals einen Unterschied zwischen Unrecht machen.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 15:20
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und wer baut Iron-Dome-Systeme für die Palästinenser?
Leider wohl niemand

Wenn man bedenkt das fuer jeden Isralsichen Toten aber immer ziehmlich genau 10 Paletsinsaer sterben. Schuetzt der Iron Dome der Israelies indirket auch Palestinaeser..

Massaker im Grossen Stil muss man ja auch rechtfertigen und wenn es keine Eigenen Toten gibt faellt das eben schwerer...
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Weißt Du, wenn's nach mir geht, dann müssten diese hassverseuchten Führer auf beiden Seiten, der israelischen und der palästinensischen Seite, ausgetauscht werden,
Schoen waers schon...
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich steh weder auf der einen Seite, noch steh ich auf der anderen Seite.
Ich habe keinerlei Problem damit auf Beiden Seiten gleichzeitig zustehen
Zumindest soweit wir von Voelkern reden
Es ist im besten Interesse beider Voelker Frieden zu schliessen.

Dass es fuer die Palestinsaer sinnlos ist einen dermassen uebrlegene Fend anzugreifen wuerde ich mal als offensichlich bezeichen.
Aber wenn man mal fuer Israle nachrechent stellt man fest dass der unglaubliche Aufwand den man da mit den Siedlungen betreibt fuer dass bischen Land sich uebrhaupt nicht rechnet...

Nur gibt es eben auf beien "Seiten" Machtgruppen die ihre Machtposition aus dem Konflikt ziehen und davon maechtig profitieren.
Und die sorgen mit Fangzaehnen und Klauen dafuer dass es nicht zum Frieden kommt.

Rational betrachtet muss man sagen auf einer Seite stehen beide Voelker die unter der Situation leiden
Auf der anderen besagte Machtgruppe die von ihr Profitieren..

Und da weis ich genau auf welcher Seite ich stehe...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:09
Man, wenn man hier mach sachen liest wird einem ganz braun ums herz lol.
Araber in die steinzeit bomben und iron domes und bla,
jungs, wenn ihr eine welt wollt bis an die zaehne bewaffnet gekoppelt an regierungen die profitorientiert arbeiten dann koennt ihr in der zukunft schoen alle im marsch laufen oder im knast schmorren,
ich jedenfalls will in eienr traumwelt leben wo ich barfuss auf gaensebluemchen treten kann und meine kinder anstatt in truemmern und konsum rumwuehlen lieber ein bischen natur erleben und zu schaezten wissen was sie haben.

Wenn menschen von bomben sprechen, so leichtfertig und grossspurig, wie braune bremsstreifen auf hulks unterhose,
dann kann ich mit gutem gewissen behaupten das diese personen absolut geschmackslos sind weil,
sie erstens noch nie echten bombenbeschuss erlebt haben
zweitens, sie deshalb auch nicht wissen was fuer eine art angst es hervorruft hilflos im luftschutzkeller zu sitzen und zu denken, sterben wir, oder sterben wir nicht,
schau den anderen im bunker in die augen, seh deine mutter und dann deine schwester und dann denk dabei nicht an hass,
denk dabei nicht an die die im flugzeug sitzen und gerade per knopfdruck deine nachbarn und bekannten zerfetzen,
so das man den koerper nur noch in plastiktueten zu grabe tragen kann weil es nur noch
metzgerfleischstueckchen sind,
was fuer ein elendes ende fuer einen menschlichen koerper.

Ich moechte nur auf die tatsache hinweisen das im krieg mit palestina in den letzen ca. 10 20 jahren 8000 palis ermordet worden sind,
im gegensatz zu den ca. 150 toten israelis.
Eine blanz die in meinen augen alles aussagt was es zu wissen gibt und ich sag euch,
genauso hatten es die amis mit den indiandern gemacht,
man hat ganze indidoerfer ausgeloescht mit aussagen wie,
oh einer aus deren stamm hat einen von uns ermordet,
dank gott fuer die amis das es damals keine medienwelt wie heute gab.

hamas bekaempft israel und nicht deutschland oder amerika oder euer ach so heiss geliebtes wannabe "alle sind gleich" motto.(obwohls wie nicht ale gleich sind und uns die meidenwelt das tag fuer tag vr die nase reibt)
Hamas sind terroristen, jahoi, da sag ich nicht nein, aber ich sag euch auch das die dazu gemacht worden sind, die hamas generation ist eine generation aufgewachsen zwischen truemmern und krieg, eine truemmernation, deren leben in truemmern liegt, deren traeume tief in ruinen in schutt und asche liegen,
bildung ist ca. vn hier bis da.
Danke israel, an deine humanitaet, danke an deinen friedenswillen mit bulldozern haeuser zu ueberwalzen und danke siedler fuer eure angriffe auf palis.

Ich sag nur
Rest in Peace an alle kleinen, unschuldigen die im alter von 1-20 gestorben sind,
unschuldig.(davon gibts neeeee menge)
Aber nun ja, fragt euch mal weiter so hilflos und blind, Wieso>???

Fakten, hier sind die fakten.
Tausende Tote palis,
tausende im knast in israel,
hunderte checkpoints,
taetliche uebergriffe seitens der siedler auf palis,
mauern in gaza,
eine truemmerstadt,
rechte hast du nicht.
LoL^^ ichh oller terrorist mal wieder, hab ich doch glatt die wahrheit gesagt, oh no, Sis is so so crayze.
Jedenfalls, kommt malweg von euren 08/15 bildzeitungen und wilkommen in meiner welt der unkaschierten luegen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:14
@kickboxer85
Menschen wie du sind es, die den Konflikt am Leben halten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:21
ja kla ich bin schuld .
ich werf auch taeglich bomben und lass die bevoelkerung ohne strom schlafen,
ich bin eine brutale saatsmacht die kampflugzeuge ueber beirut kreisen laesst und die bewohner in angst und schrecken laesst,
ich bombe willkuerlich in menschenansammlungen und auch bombte ich in 06 1400 lebanesen in den tot sowi 09 1400 palis,
ich mache auch ausgrabungen am felsendom (direkt darunter) umdie palis bei laune zu halten (da dies ein heiliges andenken ist fuer moslems)
auch habe ich tshirts gedruckt mit einer schwangeren frau mit kopftuch und darunter geschroieben, one hit 2 strikes.
yea. ich bin auch rassistisch und habe dadurch die afrikaner mich am hafen boykotieren lassen (sie wollten meine sciffe nichtmehr entladen)
h yea
ich bin israel
menschen wie ich haben diesen konflikt begonnen und fueheren ihn weiter.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:22
@emanon
ausserdem lass doch deine ueberqualifizierten langen beitraege ;)
mir ist direkt schwindlig geworden bei lesen diener fakten, einfach wow.
ich will garnicht mal wissen wie schnell du menschen in schubladen stecken kannst lol


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:24
@kickboxer85
Menschen wie du sind dumm genug nicht einzusehen, dass die ewige "Der andere ist schuld Haltung" auf der Welt noch nie den Weg zum Frieden geebnet hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:25
@kickboxer85
Warum soll ich mehr schreiben, wenn du das wenige noch nicht verstehst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:27
einfach nur 'wow" emanon
ehlich
ih bin so beeindruckt von dir,
so eiskalt wie du bist und mich gerade in grund und boden komentiert hast,
jauchz.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:28
@kickboxer85
Na ja, wenigstens merkst du ja noch, wenn die Einschläge näher kommen. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:31
n


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 17:32
einschlaege naeher kommen...
hmm,
*duck*
puhh daneben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 18:34
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Was bist Du eigentlich für ein Rassist?! In deiner Charta steht halt statt Jude das Wort Araber, kann jeder frei bei Allmystery nachlesen.

Du tust mir echt leid! Dir muss es ziemlich schlecht gehen... und wenn nicht, dann weißt Du es einfach noch nicht, in welcher Armut Du dich befindest. Aber das kommt früher oder später. Ich wünsch dir echt, dass Du zur Vernunft kommst.
Ach du liebe Güte. Wenn das was von mir beschrieben wäre eingetroffen wäre(aka Israelis in Israel und nicht in Gaza oder der Westbank) wäre jede Rakete aus der Westbank oder Gaza eine Kriegserklärung an Israel. Also eigentlich genau das gleiche was es jetzt auch schon ist.

Und dann hätte Israel natürlich jedes Recht der Welt zurück zu schlagen aka in die Altsteinzeit befördern. Wäre vielleicht auch mal gut für die Araber in der Westbank und Gaza. In der Altsteinzeit gab es schließlich noch keine Schrift und so können sie ihre Kinder nicht von klein auf lehren das es darum geht den Juden zu töten.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich find's ziemlich abartig, wenn einer wie Du, Terroristen wie die israelische Regierung und Armee und ihre bösen Untaten versucht schönzureden.
Wurden sie schon in die Altsteinzeit befördert? Nein. Ergo kann ich nichts schön reden was schon passiert ist.


@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Es faengt mit Westbank verlassen an...
Mit dem Siedlungsbau und der Besatzung aufhoeren ist schon mal eine ganz herrvorragende Idee

"Mauer anpassen "
Ist etwas schwierig zu deuten weil unklar ist was anpassen heist
Ganz einfach an die "Grenze". Denn selbst wenn es eintreten sollte das die Araber in Gaza und der Westbank es schaffen sollten einen eigenen Staat auszurufen wird die Mauer/Zaun existieren. Denn selbst dann wenn es keinen einzigen Israeli mehr in der Westbank gibt wird es mehr als genug Araber geben die das tiefe Bedürfnis verspüren sich in einer Disco in die Luft zu jagen.
Und die Mauer/Zaun war das beste was die Israelis jemals gegen den Terror getan haben. Es ist so einfach und simpel das es die halbe Westbank arbeitslos gemacht hat. Aber auch da sollte man den Israelis danken. Denn wenn die Arbeitskräfte der Westbank sich nicht ständig selbst umbringen können sie einer richtigen Arbeit nachgehen. Und das ist doch toll.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ist erst mal barbarisch klar
aber seien wir ehrlich dass passiert doch momentan alle Paar Jahre ohnehin, und zwar mit weniger Grund weil derzeit das "Rumzicken der Palestinaeser" aufgrund der Besatzung wesentlich berehctigter ist...
Du scheinst eine schöne Vorstellung von der Altsteinzeit zu haben. Der Großteil von Afrika ist sehr viel näher an einer Altsteinzeit als es die Araber in der Westbank und Gaza jemals werden sein. Allgemein wird in diesen Gebieten auf einem unglaublich hohem Niveau geheult das dem normalen Bürger in einem Schwarzafrikanischen Land die Tränen kommen sollten.


@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Danke israel, an deine humanitaet, danke an deinen friedenswillen mit bulldozern haeuser zu ueberwalzen und danke siedler fuer eure angriffe auf palis.
Wie zum Beispiel die Bulldozer die die Israelischen Siedlungen in Gaza geräumt haben. :)
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ich werf auch taeglich bomben und lass die bevoelkerung ohne strom schlafen,
Täglich. Aber natürlich. Quasi immer. Also jede Sekunde!
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ich bin eine brutale saatsmacht die kampflugzeuge ueber beirut kreisen laesst und die bewohner in angst und schrecken laesst,
Ja der Libanon. Der die Hisbollah nicht entwaffnet. Ja... aber die müssen ja die nicht existenten Israelisch besetzten Gebiete des Libanons befreien. Welche es aber nicht gibt. Tja... war da vor nen paar Monaten nicht sogar eine Erklärung der Libanesischen Regierung das die Hisbollah mit ihrer kleinen Armee nun quasi zur Libanesischen Armee gehört... da war doch irgendwas.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ich bombe willkuerlich in menschenansammlungen und auch bombte ich in 06 1400 lebanesen in den tot sowi 09 1400 palis,
Waren alles Zivilisten. Restlos!
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ich mache auch ausgrabungen am felsendom (direkt darunter) umdie palis bei laune zu halten (da dies ein heiliges andenken ist fuer moslems)
Oh geil. Ja die Araber haben damals sogar verlauten lassen das die Juden den Berg einstürzen lassen wollen. Weil das ergibt ja auch Sinn. Das die Juden ihren heiligsten Ort auf der Erde zerstören wollen. Macht keinen Sinn? Willkommen im Nahost Konflikt.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:auch habe ich tshirts gedruckt mit einer schwangeren frau mit kopftuch und darunter geschroieben, one hit 2 strikes.
Aha ein paar Israelis = Israel. Cool story bro. Und da es sogar schon schwangere Selbstmordattentäterinnen gab irgendwie traurig.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:yea. ich bin auch rassistisch und habe dadurch die afrikaner mich am hafen boykotieren lassen (sie wollten meine sciffe nichtmehr entladen)
Ja Israel ist so rassistisch das es unglaublich viele Nichtjuden gibt die lieber dort leben als in den freien und schönen Nachbarstaaten wo ihre Volksgruppen auch zu Hause sind. Aber so ist das mit rassistischen Staaten, alle wollen hin. Ergibt auch keinen Sinn? Noch mal willkommen im Nahost Konflikt.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ausserdem lass doch deine ueberqualifizierten langen beitraege
mir ist direkt schwindlig geworden bei lesen diener fakten, einfach wow.
ich will garnicht mal wissen wie schnell du menschen in schubladen stecken kannst lol
Sagt der der keine wirkliche Grammatik einhält und Beiträge wie ein kleines Kind schreibt dem man gerade den Lieblingsball weggenommen hat.
Vielleicht mal etwas mehr nachdenken beim verfassen eines Beitrages. Dann liest sich das auch nicht so kindisch. Und vielleicht mal etwas weniger Propaganda sowie vielleicht auch mal was anderes schauen als Al-Manar und Al-Aqsa TV.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 18:47
@Tyon
Wow, nur so ein faktenverdreher, na?
Haben wir nicht beigebracht bekommen das jede muenze 2 Seiten hat?
oder benutzt du Magie Muenzen.
Nun Ja, meine rechtschreibung ist vielciht fuer'n arsch aber das ist meine sache, ich kann auch richtig schrieben wenn ich muss aber dabei geht es hier garnicht in der diskussion,
das du auf meine rechtschreibung zurueckkommst zeigt doch nur das du absolut nichts zu tun hast ausser auf kleinigkeiten rumzureiten.
Zitat von TyonTyon schrieb:Waren alles Zivilisten. Restlos!
sagst du, hast du auch recht.
Wieviele waren denn davon soldaten? LOOOOOOOl,
von 1400zivilisten sind vieleicht 200 Soldaten?
Deine Bilanz ist fuer den keller, genau wie der Staatsdefizit von griechenland,
Jedenfalls du nennst mich ein "kind" und antwortest dann trotzig Israel hat das recht jeden in die Steinzeit zu bomben der es bedroht?
Lol, dann sag ich dann nur mal, Iran, Lebanon, Syrien, uhmm, Palestina uhmm, wen ham wir denn da noch so, ne mengeee.
Nun ja soweit so gut,
du moechtest einen ueberqualifizierten beitrag?

Israel ist nach dem 2 Weltkrieg in Palestina eingefallen, es war keine friedliche uebernahme, es hiess hau ab oder stirb, sowas nennt man sauber, "Vertreibung', was anderes gleicht mir einem Holocaust leugnen, dnn Holocaust ist Fakt und das Verteiben der palis ist auch Fakt,
weiter?
Nach demsie eingefallen waren wurde bevoelkerung Palestinas abgeschoben , in grossen Mengen gen lebanon und joradinen etc, nun, dor lebten sie seitdem auch in Ghettos und verursachten daduch schwere unruhen in den betroffenen regionen,
andere beispiel,
1982 fiel israel wieder irgendwo ein, den libanon, yea, yo, Bro, peace man,
ca. viele tote und der hauptmoerder Sharon wird dann noch Praesident israels,
hmm, ich wuerd mal schwer ueberlegen,
sharon, der multimassenmoerder im Amt als fueher israels,
nun,
ihrer hoheit sollte uch nicht liebermann entgangen sein?
Der typ ist ein krankhafter sadist, aber was solls,
du spielst ja nur mit muenzen die eine seite haben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 18:51
gott, tyon, israel ist todesursache nr1 bei den palis,
nicht zigaretten oder so, es sind israelische soldaten die kopfschuesse verteilen,
ich wuerds in die "sieg heil" kiste legen zu den restlichen diktatoren und moerdern,
das du hier solche vorgehensweisen verteidigst zeigt das du absolut null ahnung hast,
du schreibt einfach so,
wo sind deine zahlen und fakten???
ahh, die 3 fragezeichen?
nenn mir doch mal ein paar zahlen die 8000 tote palis erklaeren.
yea, manche leben sind mehr wet als andere oder.
Purer rassismuss


1x zitiertmelden