Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 11:26
@ Topic:
Wenn es nach den Ultras geht führt der Weg zu einem Statt mit mitteralterlicher Lebensart.
(http://videos.arte.tv/de/videos/jerusalem_ultras_diktieren_den_sabbat_-3133710.html (Archiv-Version vom 27.05.2010))


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:42
Ich denke, die Enteraktion von heute Morgen bringt einen heißen Sommer. Die Reaktionen sind ja schon mal ziemlich eindeutig bis hierhin.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:45
Hier sind internationale Reaktionen zur Attacke zu lesen:

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/05/20105316216182630.html (Archiv-Version vom 03.06.2010)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:49
bravo israel...

so gehört sich das... die palästinenser sollen dort in ihrem käfig verrecken.
und wer diesen karkalaken helfen will gehört abgeschossen (türkei).

weiter so israel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:51
zu den aufgetauchten Videos die von Israelischen Soldaten gefilmt wurden ist zu sagen, dass ich mich auch wehren würde wenn ich vor dem Entern beschossen werden würde. Das sieht man auf den Videos natürlich nicht, denn die Qeulle der Videos ist ja eindeutig.


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:52
auch dieser kleine kanake darf nicht geschoren davon kommen

/dateien/pr28907,1275328326,137370


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:54
@mülayim

Was schreibst du denn für einen Müll?

@JimmyO
Zitat von JimmyOJimmyO schrieb:`zu den aufgetauchten Videos die von Israelischen Soldaten gefilmt wurden ist zu sagen, dass ich mich auch wehren würde wenn ich vor dem Entern beschossen werden würde. Das sieht man auf den Videos natürlich nicht, denn die Qeulle der Videos ist ja eindeutig.
Immer her mit den Beweisen das die Soldaten vor dem Boarding geschossen haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:56
@Larry08

für den ders versteht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 19:56
augenzeugenberichte? Videos wurden sicherlich beschlagnahmt. sind natürlich alles nur vermutungen aber so würde ich es machen wenn ich noch meinen Arsch retten wollen würde. Es ist halt wenig beweiskräftig wenn es nur Videos einer Quelle gibt. Ählich wie im Irak Krieg die Videos von US bomben, dass sie ja nur militär-Gebäude getroffen haben und imemr Zilegenau ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:02
Das Meiste an dem Video sieht man sonst wohl auch- wichtiges Detail ist aber:
Man sieht, wie Apartheidskrieger das Schiff entern und UNBEHELLIGT bleiben - das waren- wer es heute morgen live verfolgt hat weiß das- die ersten, die das Schiff geentert hatten.
Erst NACH deren Angriff, der von anderer Seite von einem Vorbau aus flankiert wurde (2 MP- und ein Schrotflintenschütze) setzten sich die an Bord befindlichen Friedensaktivisten zur Wehr.
Youtube: Israeli troops storm Gaza flotilla
Israeli troops storm Gaza flotilla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:03
es war eindeutig notwehr der idf,
henning mankell war an bord, das muss man zumindest als kulturellen angriff auf den gesunden menschenverstand werten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:05
wie lange können diese -----noch die welt verarschen-ich bin kein freund der araber und schon gar nicht vom krieg,aber nur das würde diese volk verstehen,wenn es einmal bei ihnen zu hause anständig kracht.diese feigen mörder an unschuldigen menschen verstecken sich doch nur hinter der usa!!aber das ist gott sei dank nicht die ganze welt,sondern meist nur der ausgang jedes krieges!!!wie wäre es,wenn man mal die israeli ineinem landstrich einsperrt,so wie sie es jezt mit den palästinensern machen!mir würde das gefallen,und bestimmt noch vielen menschen auf der ganzen welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:05
http://blogs.aljazeera.net/middle-east/2010/05/31/live-coverage-israels-flotilla-raid#update-turkvid (Archiv-Version vom 02.06.2010)

Hier eine Zeittafel zu den Ereignissen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:06
@Larry08

Was ist den Video wo gezeigt wird das zwei Israelische Soldaten auf den Schiff erst die Lage erklären während sich die "Menschenrechtler" frei bewegen und dann eben das Chaos losgeht... so war es jedenfalls bei unsren "Qualitäts"-Nachrichten der ARD zu sehen. Von den Standpunkt kann man dann immer noch nicht sagen wer angefangen hat, wobei die Blendgranaten nicht gerade für reine selbstlose Hilfe für Gaza spricht.

Genauso sage ich aber das da die IDF saublöd reagiert hat, es gab doch schon zig vorherige Durchbruchversuche dieser Schiffe, da gab es einen Schuss vorm Bug, die sind freiwillig umgedreht oder haben ihre Waren in Israel gelöscht und gut war es.


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:06
@domerz
"wie lange können diese -----noch die welt verarschen-ich bin kein freund der araber und schon gar nicht vom krieg,aber nur das würde diese volk verstehen,wenn es einmal bei ihnen zu hause anständig kracht.diese feigen mörder an unschuldigen menschen verstecken sich doch nur hinter der usa!!aber das ist gott sei dank nicht die ganze welt,sondern meist nur der ausgang jedes krieges!!!wie wäre es,wenn man mal die israeli ineinem landstrich einsperrt,so wie sie es jezt mit den palästinensern machen!mir würde das gefallen,und bestimmt noch vielen menschen auf der ganzen welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



sag doch einfach, dass du ein zwetes auschwitz willst, deutscher!

du musst deinen antsemitismus doch nicht hinter so viel gefloskel verstecken.
nützt nämlich nix.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:08
@domerz
Zitat von domerzdomerz schrieb:aber nur das würde diese volk verstehen,wenn es einmal bei ihnen zu hause anständig kracht.
Da hat aber jemand was die Geschichte des Nahost Konflikts nicht aufgepasst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:10
Solidarität mit Israel!!!


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:13
ey, admins, kann mich mal einer löschem, ich will nicht auf so nem deutschen antisemitenboard bleiben, auf dem so opfer wie domerz frei ihren wahn ausleben dürfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 20:14
@0815Denker

Das Problem ist halt, es gibt eindeutige Bilder die bestätigen, dass die Soldaten massiv angegriffen wurden.

Für die angeblichen Schüsse vor oder während dem Boarding nicht, trotz Kameras und Kamerateam an Bord.

Am besten im Gaza Thread antworten damit es nicht unübersichtlich wird. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.05.2010 um 21:09
keiner von euch denkt daran das alles erst von den israelischen soldaten zensiert wird stimmts ?
Wenn ein geplanter oder organisierter angriff seitens der aktivisten passiert wäre würden bestimmt nicht 20 aktivisten sterben und mehrere verletzt sondern wären auch welche israelische verletzt oder gestorben und wer waffen liefert , der nutzt sie auch in solchen sitationen
hier sieht man mal wieder einfach nur wie verblendet hier die meisten sind
egal was Israel tut sie haben recht


melden