weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler als Nachname

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler
janusurlaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:21
Hallo erstmal...







Ich weiß zwar ganz genau, dass eswieder einige geben wird, die hier wieder den Thread zu müllen wollen aber ich bittetrotzdem meine Frage ernst zu nehmen...







Ich habemich heute irgendwie gefragt, ob es heute noch Menschen mit dem Nachnamen Hitlergibt...wurde der damals verboten oder warum hört man diesen Namen bei Menschen derheutigen Zeit nie ???



Wenn es welche gibt, frage ich mich irgendwiewie die damit leben können....







Recht herzlichenDank für die Aufmerksamkeit...







JU


melden
Anzeige

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:24
Mir scheint du bist schlecht informiert...

Ich habe allein schon durchwww.telefonbuch.de
einen mit diesem Nachnamen gefunden.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:29
Hitler, Romano-Lukas? *g


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:31
Korrekt ;)


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:31
Ich glaube ich würde mit diesem Namen nicht leben wollen...
und stelle es mir sehrschwer vor.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:33
pah

lächerlich


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:35
komisch, ich hatte schon mal in www.dastelefonbuch.de nach hitler gesucht, aber wurdenicht fündig. wird einer der wenigen sein, die den namen tragen und nicht umändern habenlassen. glaub auch nicht, dass der mit dem verwandt is. können ja mal anrufen undnachfragen.

wieviele juxanrufe der am tag so bekommt?


@para

eh?


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:35
also ich hab jetzt bei uns im österreichischen telefonbuch nachgeguckt.www.herold.at...... da gibts original keinen.... wundert mich aber auch nicht, weil wennich so heissen würd, würd ich sowieso ne namensänderung durchführen lassen :D


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:36
Also, ich glaube nicht, dass jemand mit so einem Namen leben kann... Es ist dochschrecklich...


melden
janusurlaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:40
Klar...wobei es bestimmt einige verdammte nazis gibt, die sich das sogar wünschen...


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:45
und wenn der führer rein zufällig Meier geheißen hätte, würden sich dann alle Meiersumbenennen, oder was?


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:47
Was sollen da erst die Kinder der Nazi-Größen sagen?

Einführung der Sippenhaft?


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:48
vielmehr frag ich mich wieviele Drohanrufe der arme Teufel bekommt?


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 18:53
So zu heißen wäre eine Belastung.
Ich würde meinen Namen ändern lassen.
Es würdemich einfach stören wenn man mich mit Herr Hitler anspricht.

Wenn er Meiergeheißen hätte wäre das glaube ich auch völlig untergegangen und es hätte nicht so einenegative Wirkung sondern eher eine alberne.
Ursprünglich hieß er ja nach seinemVater, Adolf Schickelgruber.
War ihm aber wie Meier nicht Pompös genug und so nahm erMamis Mädchennamen.

Also machte er das mit der Namensänderrung sogar vor.^^


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:11
Die letzten Angehörigen der Hitler Familie jedenfalls haben isch meines Wissensentschlossen, keine Kinder mehr zu bekommne, um die Familie aussterben zu lassen. Tztz,was hätte Adi davon gehalten? :-D


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:20
So ist der Familie Hitler das passiert was er den Juden antun wollte.^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:20
glaub AH würde sich sogar darüber freuen und es gutheissen.


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:21
Vielleicht weil ausser Nazi's so nicht heißen möchten ??
Was ist den mitSchickelhuber ?


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:23
Na bitte

Hitler R. L. aus Musterhausen in Musterhafen ...

nicht einmal1 min Google benützt.


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:25
als ob man mit diesem namen nicht schon genug gestraft wär', lässt sich der eine sogarnoch ins telefonbuch eintragen... würd' gerne wissen, wieviele anrufe er im jahr erhält,von leuten, die ihn verarschen wollen...


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden