Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitler als Nachname

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler

Hitler als Nachname

10.08.2006 um 22:16
"aber ein bissl übertrieben finde ich es schon..."

Ich absolutgarnicht.


Es ist gut so...
wie es gehandhabt wird...
gerade auch fürdie Zukunft
des Kindes.


melden
Anzeige

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 11:37
ich auch net...


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 12:56
nein so mein ich des net ;)
ich mein gut der name is belastet aber es ist einstinknormaler name das die allgemeinheit dann diese leute darunter leiden lässt mwein ich!


melden

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:39
Ich denk ich würd net drunter leiden.
Aber so damit brüsten kannste dich irgendwienet damit^^


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:48
also, ich möchte auch nicht so heissen.
und wer den namen will, hat mit sicherheitnen leichgten batscher

bestimmte kfz-kennzeichen sind beispielsweise verboten,was auch gut ist!
kz, ss, hj, bei sa weiss ich es net genau


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:50
Leider kann man sich seinen Geburtsnamen nicht aussuchen. Bei späterer heirat hat manaber die Möglichkeit den Namen zu wechseln.


melden

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:50
kz is net verboten - hab ich schon gesehen.
bei ss bin ich mir net sicher...


melden

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:51
hab auch schon mal vor einigen jahren SS gesehen in Wuppertal, hieß dann W-SS :)


melden

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:54
lol - das kommt ja derb^^


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:55
Ich habe gerade versucht mir ein Kennzeichen mit den Buchstaben " SS, HJ und SA " zureservieren. Diese Buchstaben konstellation ist nicht möglich!


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:56
Ihr könnt es mal unter " Wunschkennzeichen " bei eurem zuständigen Landratsamt versuchen.


melden

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 13:58
krass^^


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:00
@ Lightbringer

Was soll " krass " sein?


melden

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:03
Das sowas überhaupt verboten is...


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:03
Ja, wir tun uns selbst sehr schwer damit umzugehen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:18
@Bacchus

Ich habe gerade versucht mir ein Kennzeichen mit den Buchstaben "SS, HJ und SA " zu reservieren. Diese Buchstaben konstellation ist nicht möglich!


Das stimmt! Aber man bekommt HH und 88 kriegt man auch! Vielleichtnicht in der Kombination, aber solche Kennzeichen hab ich schon gesehen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:20
Ich habe mit dem Namen HITLER absolut kein Problem. Es ist nunmal passiert, esist Vergangenheit! Nicht nur die Deutschen haben Völker- bzw. Massenmorde gemacht! Abernur auf uns Deutschen und die SS-Zeit wird zurückgeblickt und mit dem Finger draufgezeigt! Kann ich nicht verstehen! Jedes Land hat Blut an den Händen!


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:24
Denkt mal an " Stalin, Mussulini, Mao...man könnte die Reihe weiterführen. Nur wirDeutsche tun uns mit der Vergangenheit sehr schwer.

Ich selbst habe auch keineProbleme damit, andere schon.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:29
Jep, darüber fällt kein Wort mehr. Aber nicht nur wir Deutschen haben ein Problem damit.Macht man nen Ausländer blöd an, ist man direkt Nazi! Unglaublich!


melden
Anzeige
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:32
Ja, da muss ich dir leider rechtgeben.


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt