Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitler als Nachname

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:34
Könnte es nicht sein das wir zulange in der " Demutshaltung " standen?

Undjetzt
keinen Ausweg mehr finden?


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:36
Das kann schon sein... Obwohl ja zu der WM plötzlich der "National-Stolz" wieder da war.Alles sehr komisch! Aufeinmal war Deutschland ein Fahnen-Meer.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:48
National Stolz hat der Franzose...bei uns war das fast immer gleich mit " Nazi ". Es wärewünschenswert wenn es so wäre wie du es gerade ausgedrückt hast.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:53
Naja, Stolz bin ich nicht gerade auf Deutschland. Sicherlich NICHT wegen Hitler, sondernweil hier sonst alles stinkt! Deutschland wird mit 100 %iger Sicherheit bald untergehen!Drecksland! Damals wars wenigstens noch was. Egal, reden wir nicht darüber, ich komm javöllig vom Thema ab.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 14:59
Richtig...


melden
janusurlaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:15
wenn du jetzt noch mit ner deutschlandflagge am auto rumfährst wirste dirket als naziabgestempelt...ich finde es wird zeit dass wir auch auch ohne nazi gedanken wiederpatriotistisch denken....


melden
splitfire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:21
das hatte ich mich auch schon gefragt aber gut das du den thread schon erstellthast:):)...frage mich echt wie manche damit umgehen würden dann^^ oh man umtauschen hmmnaja müssten man mal nachfragen wieviele seinen namen hitler
''umtauschen'' gelassenhaben;) auf jedenfall würde ich wenn ich so heißen würde wissen wollen ob es verbindungengibt...rein interesse halber...:):)

mfg


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:23
Meine Güte, es ist ein NACHNAME! Besser als "Fick" oder "Rotz" zu heissen!


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:25
Sorry ich heiße lieber Rotz oder Fick als Hitler.


melden
janusurlaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:27
ich ebenso


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:28
@ Northstar
Wie ich es schon geschrieben habe, man kann sich seinen nachnamen nichtaussuchen.

Aber die von dir gewählten hören sich auch nicht besser an.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:30
Also ich kann es gar nicht nachvollziehen! Es ist nur ein Name. Ich meine, wenn einerSchmidt heisst, dann bringt man ihn doch auch nicht mit einem Kinderschänder namensSchmidt in Verbindung! Ich hätte kein Problem diesen Namen zu haben. Also bei "Fick" hörtman sicherlich dümmere Sprüche als bei Hitler!


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:30
Natürlich kann niemand was für seinen Namen, aber ich will dennoch nciht Hitler heißenund es ist mein recht von einer Namensänderung gebrauch zu machen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:32
Mir gefällt mein derzeitiger Nachname auch nicht, aber deshalb lass ich ihn nicht gleichändern...
Wenn ich heirate ändert er sich eh wieder, von ganz allein! :D


melden
janusurlaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

11.08.2006 um 15:43
toll...aber zwischen einem kinderschänder und einem gottverdammten diktator, dermillionen von Menschen umbringen lies ( sowohl frauen als auch kinder und Männer) undauch sonst jedes verbrechen begangen hat, dass man sich vorstellen kann ist immer nochein "kleiner" unterschied...


melden

Hitler als Nachname

12.08.2006 um 22:50
Ich verstehe die ganze aufregung um Hitler in der heutigen Zeit generell nicht! Sicherist es nicht schön so zu heissen, aber es gab noch größere drecksschweine als ihn und diewird es immer geben! Apartheid is auch nichts schönes! GIMME HOPE JO'ANNA! Also, ich kannes nicht gut heißen was damals geschehen ist, es ist unmöglich, aber die Aufregung diedaraus gemacht wird ist lächerlich, ganz ehrlich! Wenn man mal Patriotisch ist oder eineBomberjacke(aufgrund des berufes) trägt, wird man als Nazi abgestempelt was mich einwenig traurig macht!

Grüße, Spell


melden
janusurlaub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

13.08.2006 um 00:45
man sollte keine aufregung drum machen, aber vergessen sollte man es auch auf garkeinenFall...


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

13.08.2006 um 11:58
Ich finde die Leute, die mit Deutscher Fahne am Auto durch die Gegend zuckeln
einfachpeinlich. Auch nach der WM gibts immer noch genug davon.

Wichtig ist, das jederzu seinen Wurzeln steht. Patriotismus trägt man im Herzen,
und nicht zur Show!


melden

Hitler als Nachname

13.08.2006 um 14:12
@mannix
das sehe ich anders. Das Zeigen der eigenen Landesfahne ist keine Showsondern ein Bekenntnis zu seiner Heimat. Warum wird nur in Deutschland immer so ein Hehldarum gemacht? Weil wir immer noch traumatisiert sind, von den Auswirkungen des letztenWeltkrieges. Wir sollten das langsam mal überwinden.

@Hanadeka
Wenn du schonso gern in telefonbüchern nachschlägst, solltest du mal gezielöt nach dem Namen HILTERsuchen. Daraufhin haben sich nämlich alle umbenannt, die bis zum zeitpunkt desKriegsendes HITLER hießen. Verständlicherweise.
Zum Glück hieß der deutsche Diktatornicht Schmitz oder Meier. Das wäre Arbeit beim Einwohnemeldeamt geworden :)


melden
Anzeige

Hitler als Nachname

13.08.2006 um 14:17
@ derDULoriginal

Es ging jedoch um diejenigen die aktuell "Hitler" heissen ;)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt