Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitler als Nachname

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:25
ruf ihn doch mal an..


melden
Anzeige
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:26
wenn ich so heissen würde,hätte ich meinen Namen spätestens mit 18 umändern lassen,undwenn es nicht gegangen wäre,würde ich z.b.nach england auswandern oder mich halt selbstkomplett verbrennen!


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:26
Es gibt auch einen Adolf Hittler im Telefonverzeichnis


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:27
Es gibt in Östereich und Deutschland Tausende Familien die Hitler heißen.

Istnichts weiter als ein Name.

Aber natürlich schützen sie sich in dem sie sichnicht im Telefonbuch Anmelden.

Aber der Name Hitler gibt es schon.

Ausserdem leben noch die letzten Verwanten von Adolf Hitler , sie leben glaube ich inNew York!


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:28
Ich glaube sogar sie dürfen keine Kinder bekommen!

Man will den Adolf HitlerStamm ausrotten. Habe ich mal gelesen.


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:28
Wieso ? Müssen sich dann nicht auch Himmlers und Görings umändern ?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:28
@Erdwurm

lol, nach england auswandern. ich glaub da wärst du gefährdeter alshier in deutschland..


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:28
Ich glaube sogar sie dürfen keine Kinder bekommen!

Neffen nichten oder so lebenin den USA irgendwo Ostküste ...


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:29
Auch wenn es nicht gerade zu Hitler passt:

Wussten Sie, dass eine nichtbesonders kleine Anzahl an Menschen mit dem Namen "Klohocker" gibt?


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:29
Der Vorname Adolf ist auch nicht in gebrauch nur die alten Restbestände der HJ die nochleben tragen diesen Namen.
Aber mal ehrlich, der ist auch hässlich.


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:30
Jep! Ostküste ist doch New York


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:30
>>"Ausserdem leben noch die letzten Verwanten von Adolf Hitler , sie leben glaube ich inNew York!"

ich hab' gehört, dass sie in washington d.c. leben, im weissenhaus... ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:30
oh, "hittlers" gibt es mehrere im telefonbuch.

@prom

warum sollten siekeine kinder in die welt setzen dürfen? glaub das kann man keinem menschen verbieten.


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:31
@ SaifAliKhan

Ich glaube sogar sie dürfen keine Kinder bekommen!

Einer ganzen Menge Leute sollte Mann das Kinderkriegen verbieten.

Manwill den Adolf Hitler Stamm ausrotten. Habe ich mal gelesen.

Hatte HitlerKinder? Was schließen wir daraus?


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:33
"Hatte Hitler Kinder? Was schließen wir daraus?"

Gottseidank, die Gerüchte essei schwul sind falsch.
Ich dachte den wollen die Uns aufs auge drücken, nene, dasist eine Hete.^^

Aber wenn ich mir den mit seinen Zuckungen auf einer Frauvorstelle....XD


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:33
ist es nicht schwachsinn hitler als namen aussterben zu lassen, bzw. die erbfolge derfamilie!?

es war halt doch nur adolf das schwarze schaf.

und deswegenfinde ich es eher erschreckend wie die welt auf einen namen fixiert zu sein...

prescont bush, rockefeller, rothschild, das sind namen die meiner meinung nach mind.genausoviel elend, wenn nicht sogar mehr, als feuerleger in die welt getragen haben.

wenn dann bitte auch diese familien ausrotten!

groom


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:35
Die Familien spielen keine Rolle, es ist der Name der Leid hervorruft.


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:36
@sator
Schrieb SaifAliKhan


melden

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:38
gut das addi nicht müller, meier oder schulze hieß...das gäb ja im nachhinein einmassaker...oder ein wahnsinnigen bürokratieaufwand beim umschreiben der namen


melden
Anzeige
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Nachname

09.08.2006 um 19:41
Das wäre untergegangen da der Name keine Wirkung hatte.
Hitler hieß jaSchickelgruber, hie´er Meier oder Schulz hätte er sich auch umbenannt, er war halt eitel.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt