Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 21:30
Nein die 15 000 sind doch für Libanon/Syrien und die Seite zuständig der Iran istauf
der anderen seite Israels ...


aber trotzdem eine grosse Bedorhung,die
müssen aufpassen

Anzeige
melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:00
Gewonnen haben die Financiers im Hintergrund, die beteiligten Rüstungsfirmen, dieBaufirmen die sich jetzt schon um die Wiederaufbauaufträge streiten und diejenigen, diedie Weltbevölkerung gerne mit Ängsten und Nöten beschäftigt sehen.....


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:09
es macht mich zu tefst traurig das es niemanden stört das hier fedaykin seitennationalitishen gewaltverherlichenden mist schreibt....


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:11
was schreibt er denn??


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:11
was dich so stört


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:14
wir rigegeln aless ab wir machen alle platt wir machen es zum PARKPLATZ..........ganz zuschweigen von seiner waffenvernartheit,realitätsferne und der entmenschliechung seinerfeindbilder.





Ich würde gerne mal sehn was die mods mit usernmachen die davon reden israel zu einem parkplatz zu bomben


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:15
ja in welchem zusammenhang denn


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:17
lesse seine beiträge mal über ne längere zeit dan merkst dus der ist ein millitarist derübelsten sorte....das wirst du mit der zeit noch merken wen du ihn beachterst.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:23
mir erscheint er aber ganz nett und er ist vom charakter ganz ok


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:26
ok schliesen wir das thema und kehren zum thema zurück,ich weise dich später mal wiederdrauf an..........

@Topic
was die hizbollah gewonnen hat ist ne enorma zahlan neuen anhängern.
ob israel was gewonnen hat wird sich nach dem un-einsatz zeigen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:30
Ok mach das du kannst mir ja immer schreiben

Die Israelis können eigentlich garnicht als Sieger hervorgehen, ziemlich unlogisch, und wie man gewonnen definiert


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:32
Weil es auch in diesen Thread hineinpasst, nochmals die aktuelle Analyse von Uri Avnery,bezogen auf den aktuellen Zeitpunkt:
-http://www.freace.de/artikel/200608/140806b.html

Und auch eine Stimme für einengerechten Frieden in Nahost, Fanny-Michaela Reisin, bei ihrer Ansprache bei derDemonstration "Stoppt den Krieg in Libanon und Gaza"
-http://www.freace.de/artikel/200608/150806a.html


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

15.08.2006 um 23:34
Offensichtlich hat sich die Hizb Allah gut auf diesen Krieg vorbereitet – während dieisraelische Kommandoführung sich auf einen anderen Krieg vorbereitet hatte.

Der Satz ist einfach wahr


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 00:03
der eigentiche gewinner ist die rüstungsindustrie auf beiden seiten und sonst niemand.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 00:04
MichelGame

den isaraelis ist sehr schnell die munition ausgegangen, ein zeichenfür die gegener, denen geht bei einem großangriff noch schneller die munition aus.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 00:05
Naja ob die Hisbollah wirklich eine eigene Rüstungsfirma hat denke ich nicht :), dieFabrik für die ist wohl eher der Iran und Syrien


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 00:34
Israel hat mit diesem Krieg nichts erreicht, Olmert muss weg


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 01:17
Olmert muss weg, Hisbollah muss jetzt weg , Bashar el tisi muss weg und die gesamteiranische regierung muss weg.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 01:19
wenn du meinst, und was ist mit israel und USA???


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 13:07
wir rigegeln aless ab wir machen alle platt wir machen es zum PARKPLATZ..........ganz zuschweigen von seiner waffenvernartheit,realitätsferne und der entmenschliechung seinerfeindbilder



Oho gho. nicht alles aus dem Zusammenhang reißen




Syrien träumt weiterhin von einem Schlag gegen Israel der sich aberkonventionell nicht erreichen läßt.

sollte die UN diesmal versagen gibt es fürdas Libaneischen Volk im nächsten Krieg keine Gnade, dann wird das Land abgeriegelt undsolange gebomt bis Ruhe ist. Der Meist nachschub der Hisbollah kommt ja aus Syrien. DenSeeweg abzuriegeln dürft auch möglich sein.
ALso wird man die Hisbollah ausblutenlassen.


hier mal mein Beitrag, zu Syrien , das hat der Saddat Gestern jamehr als Bestätigt. Und ja wenn die UN versagt, und die Hisbollah nicht entwaffnet wird,dann wird Israel, das ganze Land angreifen. Grenzen abriegeln, und uneingeschränktenBombenkrieg führen.
Deswegen halte ich es doch sehr vermessen von der Hisbollah sich als Sieger zu Feiern, wenn sie ihren Kampf fortsetzen, was wird mit dem LibanonPassieren.

Zum Miltarist? In so Kriegerischen Konflikten versuche ich mich nicht als Moralapostel oder propagandaminister, sondern analysire erstmal die Fähigkeitenund strategischen Möglichkeiten beider Parteien. Wenn man Ahnung hat was gegen wen wieeingesetzt wird, dann kann man in so einem Konflikt die Chancen ausrechen. Viele gehennur nach Zahlen, von daher könnte man Nordkorea auch für eine riesiege Militärmachthalten.



ein millitarist der übelsten sorte


Du willsteinen das Vorwerfen.? Allein das Geschrei deinerseits nach einer Iranischen Atombombeoder der vermeintlich heldenhafte Wiederstand im Irak............pffffffffff.

Und versuch den Leuten im Überigen nicht immer Religions oder Staatsangehörigkeitanzudichten. Allein im Libanon Tread wurde jeder der die Israelische Seite vertrat alsJude Zionist oder sonstwas verschrien.
da kann ich dich beruhigen bin Deutscher mit230 Jahren als Wohnsitz hier, und Katholisch getauft. Also brauchst keine Angst habendas ich was dem Mossad erzähle.


wenn du meinst, und was ist mit israel undUSA???




USA ist sowiso bald wieder wahlen.
Israel unterliegtdem gleichen Phänomen einer Demokratie.


Aber angesichts solcher Aussagen wie von Saddat, denke ich das man Israels Standpunkt sehr gut erkennen kann.


Anzeige

melden