@WarheadVersuch mal Deine neigungsisraelische Legendenbildung weniger voksverhetzend zu gestalten.
"Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt... bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen...Lächeln bei jeder Kommadoaktion des israelischen Militärs"
Ich will mich nicht zum Chefankläger israelischer Apartheitspolitik machen, aber wenn ich so einen hetzerischen Unrat lese, dann drängt es mich zumindest heute noch mal ,die Palästinenser zu verteidigen.
Daß die Palästinenser weltweit mehr geliebt werden, hab ich schon geschrieben, aber Abkommen sind bisher von Seiten der Israelis gebrochen worden. Die Palästinenser sind schon seit Jahren verarscht worden. Die Glaubwürdigkeit israelischer Vertragsinhalte ist für die Palis eher auf dem Niveau der amerikanischen Vereinbarungen mit den Indianern anzusiedeln. Schau Dir doch mal die Siedlungspolitik Israels an, die ist sogar von der UN und vom Internationalen Gerichtshof verurteilt worden.
Ein wenig schmunzeln muß ich schon über Deine Diskussionsstrategie. g*
Um Deinem Eingemachten eine größere Glaubwürdigkeit zu verleihen, kommt regelmäßig die persönliche Verstrickung: Von Michael Jackson bis hin zu Deinen
"Genossen von der PLFP",
warhead war schon da. g* Das ist doch nicht nötig.
Wir mögen Dich auch so, es sei denn, Du verlangst das Gegenteil, weil es vielleicht zu Deinem persönlichen oder Gruppenselbstbild gehört.
Zum Schluß übertriffst Du alle Erwartungen an nachgewiesene Lächerlichkeit:
Warhead schrieb:"die Palästinenser können nicht erwarten das die Linke Nazis unterstützt..."
..
Daß die verbrecherischen Nazis Feinde der Juden waren, darüber besteht ein Konsens.
Palästinenser sind seit Jahren Feindbild Israels und Kritiker israelischer Politik. Kein wahrhaft "Linker" kann sich einer Kritik an Israels Apartheitspolitik enthalten.
Es ist schon eine eingeübte und inzwischen zum Klischee verkommene Reaktion der Israelapologeten, dass meistens jegliche Kritik an Israel und alle Kritiker mit Nazis gleichgesetzt und in Vebindung gebracht werden.
Und genau dieses lächerliche, verlogene Diskussionsverhalten präsentierst Du hier gerade, indem Du diesen sehr entbehrlichen, ridikülen Satz zumutest
Warhead schrieb:"die Palästinenser können nicht erwarten das die Linke Nazis unterstützt"
Hör auf, mit so einem Unsinn zu nerven.
Ansonsten wünsche ich aufrichtig ein gute Nacht.