Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.08.2007 um 16:12
Die Einwanderung von Juden nach Palestina.

Anzeige
melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.08.2007 um 16:53
Fedaykin@

Das sagt die zionistische Propaganda - warum wanderten dann Hunderttausende ein obwohl es die Briten "verhindern wollten" ?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.08.2007 um 18:26
Was sollten die Briten machen? Es gabe ein Riesenskandal nach dem 2 Weltkrieg asl die Flüchtlinge wieder interniert wurden.

Sollten sie sie Erschießen?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 17:32
Und genau das ist das problem,es wird der weltbevölkerung nur gezeigt und sogleich eingeredet das die palästina die terrorristen sind!!!Aber das das land zu 3/4 ihnen gehört sagt niemand.Oder die bilder wie israelische helikopter über das land fliegen und hunderte menschen töten für einen abschnitt er den bauern aus palästina gehört werden nicht gezeigt!!!Wie würden wir reagieren wenn wir zugucken müssten wie panzer über unser land fahren und unsere familie töten?Und unsere politik nicht solche waffen besitzt?Ich würde mir auch eine bombe um den bauch binden und loslaufen!!!Und das sage ich als deutscher und nicht als terrorist oder fanatischer islamist.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 21:10
Grösstenteils war da tatsächlich nix ausser karges Land auf dem sich gegenseitig Olivenbauern gegenseitig jahrhundertelang bekriegten,selbst in der PLO schlugen sich diese Clans gegenseitig die Fresse ein.
Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt und niemand sie in seiner Nachbarschaft haben will,die Jordanier nicht,die Syrer nicht,die Libanesen nicht,geschweige denn die Ägypter oder Tunesier.Sie sind weder in der Lage untereinander Frieden zu halten,noch mit anderen,bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen.Es hört sich brutal an,aber sie versuchen ihre Ziele mit selbstmordbombenden Märtyrern,kreischenden Klageweibern und Kinderopfern zu erreichen,und solchen Leuten entzieht man die Solidarität,ganz egal wie beschissen,visionslos und rassistisch die israelische Politik und die Armee sich im Augenblick präsentieren


3x zitiertmelden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 21:19
@Warhead
Warum sind die Palaestinenser so? War das schon immer so?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 21:24
Seit biblischen Zeiten in denen sich die Stämme Levi,Juda und und Naftali in den Haaren lagen,die einen sind ausgezogen in die Welt,die anderen sind dageblieben und kehlten sich gegenseitig ab.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 21:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"selbst in der PLO schlugen sich diese Clans gegenseitig die Fresse ein.
Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt und niemand sie in seiner Nachbarschaft haben will,die Jordanier nicht,die Syrer nicht,die Libanesen nicht,geschweige denn die Ägypter oder Tunesier.Sie sind weder in der Lage untereinander Frieden zu halten,noch mit anderen,bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen"
g*
Nichts gegen einen guten Text, aber der Text ist erbärmlich.
Da scheint Dich der Haß auf eine Volksgruppe fehlzuleiten.
Das wirkt inhaltlich wie eine Kompensationspsychose, selbst erlebtes Leid psychotisch an Kritikern der eigenen Position oder aber an einem gesamten Volk abzuarbeiten.
Das hilft niemandem.

Es gibt genügend Menschen, die die Palästineser lieben und die in Demonstrationen gegen das Unrecht angehen, das die israelische Regierung an ihnen seit Jahen verübt. Bezogen auf die gesamte Weltbevölkerung wird es wohl eher so sein, dass viel mehr Menschen das palästinensische Volk lieben, als die aggressive, mit Hightechwaffen tötende israelische Armee.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 21:46
@Warhead
Levi, Juda und Naftali gehoerten zu den 12 Staemmen Israels. Wo liegt die Verbindung zu dem von dir beschriebenen gegenseitigen FresseEInschlagen der Palaestinenser?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 21:56
@Warhead
Es stimmt schon, dass die Palaestinenser auch im Irak nicht gut gelitten sind. Und dass, ihre Regierung die groessten Probleme mit den Zerwuerfnissen in den eigenen Reihen hat. Ich frag mich nur woran das liegt.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 22:00
Die Palästinenser gehören zu jenen Stämmen die da blieben,andere zogen aus und gründeten zum Beispiel Karthago oder Syrakuse

@Koriander
Leute die meine Genossen von der PFLP liquidieren und deren Familien in Sippenhaft abschlachten haben jegliche Solidarität und Anteilnahme verspielt,die Palästinenser können nicht erwarten das die Linke Nazis unterstützt...Schluss,Aus,kaltes Lächeln bei jeder Kommadoaktion des israelischen Militärs


1x zitiertmelden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 22:10
@Warhead
Ach komm, am Ende sind die Palaestinenser Israeliten??? Na ja, das muss ich jetzt erst nachlesen. Warum wurden denn die Genossen der PFLP liquidiert? (Mein Hirn klemmt grad, hilf mal nach)


1x zitiertmelden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 22:17
Warum??Die Hamas mag keine panarabischen Marxisten,das sind Gottesleugner,und Gottesleugner werden liquidiert


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 22:18
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Ach komm, am Ende sind die Palaestinenser Israeliten???
Nicht am Ende sondern am Anfang


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 22:34
@Warhead
Ok, ich sag ja, das lass ich jetzt so stehen:-) Aber das mit der PFLP versteh ich nicht ganz. Erstmal ist die PFLP seit ihrer ENtsehung (kurz nach dem 6-Tage-Krieg, also 67 oder so) vor allem fuer Taktiken wie Flugzeugentfuehrungen, etc. bekannt. Also auch nicht unbedingt eine friedfertige Truppe. Aber gut, das ist jetzt auch nicht Punkt der Nachfrage. Aber sie hat sich doch unter die Schirmherrschaft der PLO begeben, zunaechst mal. Sie war schliesslich die zweitgroesste Fraktion der PLO. Und wer hat jetzt wen genau liqudiert? Russland und CHina haben ihnen letztlich die Unterstuetzung entsagt. Dann gab es ein Abkommen mit der PLO wonach terroristisches handeln ausserhalb Israels untersagt war (was auch logisch ist, wenn man auch nur die kleinste Hoffnung auf internationale Unterstuetzung haben will). Die PFLP hat sich aber nicht daran gehalten. Und hat Arafat in seinen Bemuehungen damit ziemlich das Leben schwer gemacht. Hoert sich so an, als waere die PFLP mit eine der groessten Gruppen, die den inneren Zwist aufrecht halten. Auch nach Arafats Tod. Bis heute ist sie eine der aktivsten Terrorgruppen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 22:54
@Warhead
Versuch mal Deine neigungsisraelische Legendenbildung weniger voksverhetzend zu gestalten.
"Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt... bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen...Lächeln bei jeder Kommadoaktion des israelischen Militärs"
Ich will mich nicht zum Chefankläger israelischer Apartheitspolitik machen, aber wenn ich so einen hetzerischen Unrat lese, dann drängt es mich zumindest heute noch mal ,die Palästinenser zu verteidigen.
Daß die Palästinenser weltweit mehr geliebt werden, hab ich schon geschrieben, aber Abkommen sind bisher von Seiten der Israelis gebrochen worden. Die Palästinenser sind schon seit Jahren verarscht worden. Die Glaubwürdigkeit israelischer Vertragsinhalte ist für die Palis eher auf dem Niveau der amerikanischen Vereinbarungen mit den Indianern anzusiedeln. Schau Dir doch mal die Siedlungspolitik Israels an, die ist sogar von der UN und vom Internationalen Gerichtshof verurteilt worden.

Ein wenig schmunzeln muß ich schon über Deine Diskussionsstrategie. g*
Um Deinem Eingemachten eine größere Glaubwürdigkeit zu verleihen, kommt regelmäßig die persönliche Verstrickung: Von Michael Jackson bis hin zu Deinen
"Genossen von der PLFP",
warhead war schon da. g* Das ist doch nicht nötig.
Wir mögen Dich auch so, es sei denn, Du verlangst das Gegenteil, weil es vielleicht zu Deinem persönlichen oder Gruppenselbstbild gehört.

Zum Schluß übertriffst Du alle Erwartungen an nachgewiesene Lächerlichkeit:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"die Palästinenser können nicht erwarten das die Linke Nazis unterstützt..."
..

Daß die verbrecherischen Nazis Feinde der Juden waren, darüber besteht ein Konsens.
Palästinenser sind seit Jahren Feindbild Israels und Kritiker israelischer Politik. Kein wahrhaft "Linker" kann sich einer Kritik an Israels Apartheitspolitik enthalten.
Es ist schon eine eingeübte und inzwischen zum Klischee verkommene Reaktion der Israelapologeten, dass meistens jegliche Kritik an Israel und alle Kritiker mit Nazis gleichgesetzt und in Vebindung gebracht werden.

Und genau dieses lächerliche, verlogene Diskussionsverhalten präsentierst Du hier gerade, indem Du diesen sehr entbehrlichen, ridikülen Satz zumutest
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"die Palästinenser können nicht erwarten das die Linke Nazis unterstützt"
Hör auf, mit so einem Unsinn zu nerven.

Ansonsten wünsche ich aufrichtig ein gute Nacht.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 23:01
Nun der Satz mit der PFLP war ja wohl auch eher ein Griff ins Klo. Jemanden als Genossen bezeichnen, die genau dafuer die Mitverantwortung tragen, was du oben an den Palaestinensern anprangerst, ist wohl etwas unglaubwuerdig. Aber ich lass mich gern aufklaeren.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

05.05.2009 um 23:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt und niemand sie in seiner Nachbarschaft haben will,die Jordanier nicht,die Syrer nicht,die Libanesen nicht,geschweige denn die Ägypter oder Tunesier.
DIE Palästinenser DIE Israelis DIE Deutschen .......

Ich finde solche Aussagen furchtbar :(

wie kann man eine ganzes Volk von Einzelinidividuen über einen Kamm scheren, egal jetzt welcher Staatsangehörigkeit !


Irgendwie fängt genau mit diesem engstirnigen Denken wahrer Rassismus an -- und kann gefährliche Ausmasse annehmen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.05.2009 um 00:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tatsache ist das niemand die Palästinenser liebt und niemand sie in seiner Nachbarschaft haben will,die Jordanier nicht,die Syrer nicht,die Libanesen nicht,geschweige denn die Ägypter oder Tunesier.Sie sind weder in der Lage untereinander Frieden zu halten,noch mit anderen,bisher haben sie noch jedes Abkommen gebrochen.Es hört sich brutal an,aber sie versuchen ihre Ziele mit selbstmordbombenden Märtyrern,kreischenden Klageweibern und Kinderopfern zu erreichen,und solchen Leuten entzieht man die Solidarität,ganz egal wie beschissen,visionslos und rassistisch die israelische Politik und die Armee sich im Augenblick präsentieren
@Warhead

Also, das ist ja echt der Hammer, was Du hier für einen Mist ablässt.
Tatsache ist eher, dass Du hier absoluten, pauschalisierenden Quatsch von dir gibst.

Die Menschen in Ägypten, Tunesien, Syrien, Jordanien, Libanon etc. stehen größtenteils hinter den Palästinensern und sind gegen die Unterdrückung. Die meisten Menschen in diesen Ländern haben mehr Liebe zu den Palästinensern, als du erahnen kannst. Und wie sich die Regierungen dieser Länder oft verhalten, ist nicht zwingend repräsentativ für das Volk dieser Länder.

Und es ist ekelhaft, wie Du dich über Schicksalsschläge lustig machst und weinende, verzweifelte Frauen, die z.B. ihre Familie verloren haben, abwertend als "Klageweiber" bezeichnest, und wie Du behauptest, man wolle damit und mit Kinderopfern Ziele erreichen, als wäre das alles so gewollt. Du hast doch gar keine Ahnung, wieviel Leid diese Menschen durchmachten und durchmachen müsen. Und natürlich sind Selbstmordattentäter nicht gut, aber die machen das auch nicht just 4 fun, sondern weil sie mehr als verzweifelt sind - so verzweifelt, wie Du vielleicht niemals sein wirst und darüber kannst Du echt dankbar sein. Ausserdem ist es nicht an der Tagesordnung, dass sich dort jeden Tag ein Selbstmordattentäter in die Luft jagt. Und Du hockst schön auf deinem Hintern in Deutschland vor dem PC, hast deine Ruhe und lässt so etwas extrem Abartiges ab, dass einem schlecht wird. Ganz im Ernst, schämst Du dich nicht? Hast Du die ganzen unschuldigen Opfer vergessen, die bei solchen Militäraktionen seitens des israelischen Militärs gewollt draufgehen? Sowas schürt nur weiter Hass unter den 2 Parteien, Israel und Palästina. So kommt man garantiert nicht zum Frieden.

Manchmal wünsch ich mir, dass ich König dieser beiden Parteien sein kann und die Leute mir nur einmal aufrichtig zuhören würden und mir glauben würden, dann wär es leicht für mich, die Leute zu versöhnen und Frieden zu bringen. Es führen auch die falschen Leute diese 2 Parteien. Und Menschen wie Du sind es, die dafür verantwortlich sind, dass dort kein Frieden herrscht, wag ich fast 100%ig sicher, zu behaupten.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

06.05.2009 um 00:15
@Solembum
Ich bin Jauchetaucher und schäm mich nicht

@saviorself
Und weshalb will sie keiner im Land haben,warum sind sie aus Jordanien hochkant rausgeflogen,warum wurden sie von den Syrern zusammenkartäscht.Sagt dir das Stichwort "Schwarzer September"noch was??


Anzeige

1x zitiertmelden