Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsches Reich

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 12:11
dann könnte ja rein theoretisch auch wieder ein Kaiser eingesetzt werden, oder wiesieht
das aus?
Und was ist nun mit dem Nazigold in der Schweiz?


melden
Anzeige

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 12:37
Das Kaiserreich wurde schon aufgelöst, nur die Weimarer Republik wurde auch nie abgelöst,somit gab es eigenlich auch kein 3 Reich.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 15:29
Lt. H. Mahler muss das Volk in einer Mehrzahl abstimmen.
Selbst das Grundgesetz (!)könnte so aus seinen Fugen geworfen werden und wäre ungültig (!) [Hierzu gibt esinteressante Schriften von Carlo Schmidt; Verfechter der aktuellen Bundesrepublik.

Für all die, die meinen das ein "neues Reich" gleich Krieg, einen 2ten Hitler und nenHolocaust mit sich zieht.... NONSENS!

Das Wort "Reich" ist lediglich einBestandteil der Reizwörter die uns Neudeutsche gleich nach Luft schappen lassen und laut:"Nie wieder Hitler" afrufen lassen...

Das 3. Deutsche Reich besteht weiterhin imHintergrund...

Es hat aber ebenso wenig etwas mit einer Nationalen Regierungzutun wie Pommes mit einer Heckenschere.

Gruß BT


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 15:40
Und, welchen persönlichen Vorteil hätte ich vom Fortbestand des Deutschen Reiches? Odermeinetwegen jemand anderes? Andernfalls kann mir die formaljuristischer Existenzehemaliger Reiche doch am A... vorbei gehen, bzw. Jura-Erstsemestern zurBeschäftigungstherapie gereichen. Auch die Kommentare eines Ex-RAF-Anwalts undEx-KPD-Mitglieds und nunmehrigem National-Schwätzers a la Mahler gehen vermutlich knapp82 Mio. Bewohnern dieses Landes an der realen Interessenslage vorbei.

Also bitteich um eine klare Antwort im Stile von:
Lieber Doors, wenn das Deutsche Reichfortbesteht, hast Du ganz persönlich davon folgende Vorteile, nämlich
1.
2.
3.

Meinetwegen: Weniger Steuern, mehr Gehalt, mehr Ganztagsschulen, einsonniges Grundstück in Deutsch-Südwest, zehn willige Ukrainerinnen, einen chicen neuenPersonalausweis, einen neuen Volkswagen oder irgend etwas konkretes.
Immer her damit!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 15:47
Lieber Doors,

welche Vorteile man dadurch hätte kann ich leider nicht genausagen.
10 willige Ukrainerinnen kann man sich mit dem nötigen Kleingeld in derUkraine klarmachen.

Mh... vielleicht hätte man den Vorteil, das nicht dieBesatzer (andere sagen "Besieger" oder "Befreier") über Gegenwart und Zukunft derDeutschen entscheiden, sondern das Volk selbst! (Ich selber bin nicht mehr ganz so Rechtdavon überzeugt etwas selbst entscheiden zu können).
Finde, das würde dem Wort"Demokratie" ganz neuen Glanz verleihen.

Was das für direkte Vorteile hätte,käme auf die aktuelle Regierung an; Bzw. Regierungsform.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 15:57
"Gegenwart und Zukunft der Deutschen" bzw. "das Volk selbst":
Dann hätte ich gerneine Definition, wer denn hierzulande "das deutsche Volk" ist, bzw. wer nicht.
Malsehen, ob ich mitmachen darf im Deutschen Reich (Neuaufguss).


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 16:04
Mh... wenn man mit offnen Augen durch das Land geht, dann sieht man ziemlich schnell,dass das Deutsche Volk wenig... bis garnichts mehr zu sagen hat.

Wer dasDeutsche Volk ist? Alle jene die Deutsch sind... Knalltüte ;-)

Ob Du mitmachendarfst? Da bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner.
"Mitmachen" ist aber auchein schlechtes Wort dafür... hört sich wie ein Kinderspiel an...


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 16:15
Wer oder was ist deutsch?

Wer einen deutschen Pass hat?
Wer in DeutschlandSteuern zahlt?
Wer in Deutschland arbeitet?
Wer deutsch spricht?
Wer inDeutschland lebt?
Wer in Deutschland geboren ist?
Wer eine deutsche Mutter hat?
Wessen Grosseltern einen deutschen Schäferhund hatten?
Wer in den Grenzen desDeutschen Reiches von 800, 1250, 1618, 1914, 1937, 1942, 1945 geboren wurde und/oderlebt?

Nächste Frage: Gibt es ein Land in dem "das Volk", d.h. Herr und FrauJedermann, mehr zu sagen haben? Wo liegt es?

Ist in Zeiten der Globalisierungder Nationalstaat, wie er bspw. bis 1914 existierte, überhaupt noch denk- und machbar?


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 16:48
"Mh... vielleicht hätte man den Vorteil, das nicht die Besatzer (andere sagen"Besieger" oder "Befreier") über Gegenwart und Zukunft der Deutschen entscheiden, sonderndas Volk selbst! (Ich selber bin nicht mehr ganz so Recht davon überzeugt etwas selbstentscheiden zu können). "

was heißt hier besatzer, besater sind die usa und coschon lange nicht mehr, viel eher haben sie uns währed des kalten krieges beschützt!
oder glaubst du stalin hätte die grenze freiwillig anerkannt!

dann wurdenaus den "besatzern" (ich sage lieber befreier- denn sonst würde immer noch der föhrerherrschen)
freunde-denk mal an das gejammer als die amis ihre stützpunkte schlossen!

Außerdem sind wir mitglied der nato!!!! was ist also dein problem mit derrammstein-airbase als beispiel? Auch in england, italien und und und gibt esus/natobasen! und du wirst england ja nicht als besetzten staat bezeichnen, oder?

zur selbstbestimmung, meiner meinung nach ist dutschland anderen staaten mit gleicherbevölkerungszahl gelichberechtig! klar sind die usa (leider???) führungsmacht deswestens, aber die haben auch die höchste bevölkerungszahl, die mächtigste wirtschaft unddas modernste militär!

ich merke in keinem punkt, das wir "besetzt" sein sollen


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 16:52
"Nächste Frage: Gibt es ein Land in dem "das Volk", d.h. Herr und Frau Jedermann,mehr zu sagen haben? Wo liegt es? "

also mir fält auch keins ein!

übrigens noch:

wären wir wirklich so ein satellit der usa, dann würde diebundeswehr am irakkrieg beteiligt gewesen, und für die ganze antiamerikanische stimmunghier im land hätte es längst schon ein eingreifen der amis gegeben!

nur mal soals überlegung!

bei radialen amimilizen oder dem kkk (die ich in ihrem wahnsinnmit hotte mahler gleichsetze) herrscht folgendes bild vor:
die un unter der kontrollechinas,israels,deutschlands und russlands palnt die zerschlagung der usa! dabei spieltdie deutsche luftwaffenbase in den usa (in texas zum training) eine große rolle!


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 17:33
Eine Frage .....

Was haben wir davon, außer das tausende von Bücherumgeschrieben werden müssten und das den Steuerzahlern ein Vermögen kosten würde wennDeutschland wieder (oder immer noch ) Deutsches Reich heißen würde?


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 17:59
Ich möchte eure Diskussion hier nicht unterbrechen, aber kann mir mal einer sagen, wasKRR heißt???


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 18:10
kommisarische Reichsregierung!

Ein haufen spinner, die aus der klapse kommen!


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 18:14
Kommissarische Reichsregierung

"Sie glauben im Dritten Reich zu leben und wartenauf einen Vertrag, in dem die Alliierten mit ihnen Frieden schließen.

Siestellen Reichsausweise aus, befreien von Verkehrsregeln, von der Steuerpflicht,neuerdings befreien sie auch von der Schulpflicht, was allerdings in ihrer Anhängerschaftkaum auffallen dürfte..."

Blablabla, ein GANZ alter Hut. Aber ein paarVerblendete, die echtes Geld für unechte Ausweise bezahlen, finden und fanden sichschnell.


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

24.08.2006 um 19:46
Naja, wenn man schon unbedingt aus der BRD wieder das Deutsche Reich (in den Grenzen von1937) machen wollte, müsste man sich überlegen, ob man nicht auch wieder die Ordnung derLänder herrstellt. Sprich, ob aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland usw. wieder diePreußische Rheinprovinz wird, ob der Freistaat Preußen überhaupt wieder hergestelltwerden soll. Sollen die Gebiete um Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Westpreußen usw.wieder ins Deutsche Reich zurückgeholt werden (die ja zu Deutschland in den Grenzen von1937 dazugehören). Soll wieder die Schwarz-Weiß-Rote Fahne gehisst werden, die Reichsmarkwieder eingeführt und so weiter und so fort.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

25.08.2006 um 03:06
@Doors
<"Dann hätte ich gern eine Definition, wer denn hierzulande "das deutscheVolk" ist, bzw. wer nicht.
Mal sehen, ob ich mitmachen darf im Deutschen Reich(Neuaufguss).">

Eine nicht unwichtige Frage! In den entsprechenden Statuten der"Reichs-Heinis" ist das schon mal geklärt. Da schauts schlecht aus für Leute mitdunklerer Hautfarbe und Leuten mit Ahnen, die NICHT in der 5. Generation "deutsch" waren.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

25.08.2006 um 03:08
also bin ich nicht dabei *puh*


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

25.08.2006 um 07:05
Krieg ich bald mal eine Antwort auf meine Frage bezüglich des Goldes???


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

25.08.2006 um 08:43
Aber ist es nicht auch so das noch alte Gesetze gültig sind?
Z.B. die STVO aus derWeimarer Repuplik?


melden
Anzeige
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

25.08.2006 um 09:43
Eine nicht unwichtige Frage! In den entsprechenden Statuten der "Reichs-Heinis" ist dasschon mal geklärt. Da schauts schlecht aus für Leute mit dunklerer Hautfarbe und Leutenmit Ahnen, die NICHT in der 5. Generation "deutsch" waren.
___________

Hmm...das war mir jetzt neu.
Bis in die 5. Generation wird wohl kaum jemandnachweisen können, es sei den man hat Ahnenforschung betrieben. Von daher kann ich mirdas eigentlich kaum vorstellen. Und ich denke, das mit der dunklen Hautfarbe entspringteher der Vorstellung der damaligen NSDAP bezüglich eines "Deutschen".
Die KRR stehtaber eher für die Wiederaufnahme der Weimarer Republik mit deren Gesetzen undRegierungen.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erdöl54 Beiträge