Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 18:57
Ok.
Zitate aus folgendem.
Buchtitel:
Deutschland Ausradieren
Das zwanzigste Jahrhundert in entlarvenden Zitaten
Autoren
Hugo Wellems und Rainer Oltmann
ISBN:3-88741-059-9

Anzeige
melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:07
Nachsatz.
Diese von Diu aus der Luft gegriffenen Behauptungen sind Zitate aus offiziellen Abschriften
aus Tagebücjhern, Archivalien des Bundesarchivs, aus veröffentlichen Printmedien und Büchern verschiedenster Autoren des in und Auslandes.
Aus der Luft gegriffen würde ich da nicht sagen.
Rechtspopulistisch ist es auch nicht da für mich nicht besonders Wichtig ist ob die sogenannten Alliierten oder die Marionetten in Berlin es nicht gerne haben das etwas den Mainstream der Scheuklappengesellschaft stört. Got sei Dank sehen das die Verlage nicht so und auch das Ausland schert sich nicht darum


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:23
Jafrael muss sich jetzt erst mal das Buch kaufen gehen...:D

Dass die Briten, Polen und Franzosen nicht begeistert waren, ist ja allgemein bekannt und auch ein Absprechen über ein mögliches Eingreifen hat es 100%ig gegeben. Uns haben die doch nicht alles erzählt, was bei den 4 + 2 Gesprächen vereinbart wurde.
So abwegig finde ich Freiherrs Behauptungen nicht. Ich denke schon, dass man das behaupten darf.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:25
Link: www.bpb.de (extern)

Hier ein Link zu der Souveränität Deutschlands


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:26
@asmodee
Bei mir geht der Link nicht.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:35
Hier die Begründung zur These das die Franzosen im Falle von....
Henry Kissinger zitierte Charles de Gaulle auf die Frage ,wie er Deutschland daran hindern wolle , das angestrebte vereinigte Europa zu beherrschen mit der Antwort "Durch Krieg"
Wohlgemerkt. Dies in der Ära Brandt.
Genadi Attalis Tagebücherzeigen das Bush und Mitterand bereits bei ihrem Treffen in Kennebunkfordim Mai 1989 in bezug auf die deutsche Vereinigung nicht übereinstimmten." Es kann erreicht werden" sagte Bush damals worauf Mitterand erwiederte der öffentliche Ruf nach der Wiedervereinigung Deutschlands sei einer von "zwei möglichen Gründen für einen Krieg in Europa"( der andere wären Atomwaffen in deutschen Besitz) Quelle.
Phillipp Zeltikoff und Condoleezza Rice "Sternstunde der Diplomatie. Die deutsche Einheit und das Ende der spaltung Europas. Berlin 1997 , Seite 19


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:41
Jetzt ist Jafrael vielleicht zufriedengestellt. Es gibt Belege. ;)


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:41
Habe einen Falschen Vornamen geschrieben. Nicht Genadi sondern Jaques .
Ich bitte diesen Fehler meinerseits zu entschuldigen.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:45
Würde den Link auch gerne sehen geht aber nicht


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:46
Da steht ein http zuviel drin. Versuche es mal mit Kopieren des korrigierten Links.

http//www.bpb.de/publikationen/LQ7CSZ,4,0,Von_der_beschr%E4nkten_zur_vollen_Souver%E4nit%E4t_Deutschlands.html


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:48
@freiherr

Was Du hier abziehst ist einfach unter aller Sau!!! Das De Gaulle-Zitat" als Beleg dafür herzunehmen, dass die französische Administration bei der Wiedervereinigung mit Kriegauch nur gedroht hätte ist schjlichtweg eine dummerhaftige Unterstellung - mehr nicht. Wie der kontext ja schon von dir selber erwähnt galt die Aussage für de Fall das DEUTSCHLAND EUROPA BEHERSCHEN WOLLTE.

Also #'Ihr solltet Euch schon mal entscheiden: Sind wir nun von den Allierten unterjochte oder wollen wir schon wieder Europa beherrschen. Beides zugleich "funzt" nicht.!

Aber soviel gesunder Menschenverstand ist bei Leuten die sich den "Kaiser" zurückjwünschen ohnehin nicht zu erwarten.


Owi

*kläff-kläff*


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:51
Der Arndt Verlag mit angeschlossenen Zweigniederlassungen zählt nach Einschätzung der schleswig-holsteinischen Verfassungsschutzbehörde und der Bundesregierung zu den bekanntesten Verlagen des rechtsextremistischen Spektrums. Im Verfassungsschutzbericht 2000 wurde festgestellt, dass Munier "seit Jahrzehnten einen festen Platz im rechtsextremistischen Verlagsbereich inne" hat.

Der thematische Schwerpunkt der Veröffentlichungen liegt im Bereich der Zeitgeschichte und der Politik. Zu den hier verlegten bzw. vertriebenen Werken gehören sowohl geschichtsrevisionistische und holocaustleugnende Schriften wie beispielsweise von Günter Deckert, Franz W. Seidler, Viktor Suworow, James Bacque, David Irving, ausländerfeindliche Pamphlete von Carl-Friedrich Berg als auch pseudowissenschaftliche Arbeiten von Helmut Schröcke und Nachdrucke einschlägiger Schriften aus der Zeit des Nationalsozialismus wie die des Dichters Erwin Guido Kolbenheyer
Das ist der Verlag der das Buch rausgibt...


Auch der Arndt-Verlag publiziert vorwiegend revisionistische Schriften, darunter Autoren wie Gustav Sichelschmidt (“Tollhaus Deutschland”) und David Irvings Göring-Biographie. Daneben wendet er sich mit den Schwerpunkten “Die Heimat im Bild und Buch” sowie “Flucht und Vertreibung” an ein “Vertriebenen”-Publikum. Der Verleger Dietmar Munier betreibt zudem den Orion-Heimreiter-Verlag mit Autoren wie dem Verhaltensforscher Irenäus Eibel-Eibesfeld und den “Pour le Merite”-Verlag, die beide eine nicht-rechtsextremistische Leserschaft ansprechen und doch rechtsextreme Argumentationen stützen sollen, sowie den Arndt-Buchdienst / Europabuchhandlung.

Munier war in den 70ern führendes Mitglied des Bundes volkstreuer Jugend und Funktionär der NPD-Jugendorganisation. 1991 gründete er die Aktion Deutsches Königsberg, danach folgen eine Reihe weiterer Vereine und Firmen mit Tätigkeitsschwerpunkt im ehemaligen Ostpreußen.


gesendet: 26.02.2008 19:48 Uhr (melden)
Und noch eine Quelle über den Arndt Verlag grins

In dem Weltbild von Dietmar Munier scheint es natürlich auch den Holocuast niemals gegeben zu haben.
Zumindest wird Hitlers mörderische Ausrottungspolitik mit keinem Wort erwähnt.
Hitler wird als ein liebenswürdiger und verantwortungsvoller Staatsmann dargestellt und der mörderische Kriegsverbrecher
Kaltenbrunner als "angeblicher Krigsverbrecher" bezeichnet.

Als Quellen benutzt der Arndt Verlag natürlch fast nur höchst
umstrittene Bücher von Autoren die von keinem seriösen Historiker
ernst genommen werden.

Vor allem ist es überaus bedenklich, wenn Leute dieses Machwerk lesen, die sich mit der Materie nicht sehr gut auskennen.
Für informierte Menschen ist dieses Buch sicherlich völlig
"unproblematisch", da der Text einfach zu lächerlich ist.
Ansonsten aber ist, vor allem auch bei Kinder
mit Vorsicht geboten.

.........................................................

Derartges "Material" wird von Euereins hier angeboten? Euch ist doch JEDER Dreck lieb, wenn er nur braun genug gefärbt ist, gelle?


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:52
Gottseidank gibts hier auch noch User, die unsereinem mit Recherchen unterstützen. Andernfalls würde es in "Arbeit" ausarten Euren Scheiss immer wieder zu widerlegen!


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:55
Dann lerne erst mal Lesen
De Galle war die Einleitung um eine kontinuierliche Linie Aufzuzeigen. Kennebunkford ist dann wohl eher nicht de Galle oder?
Was ich mir wünsche oder nicht hat dich nicht zu kümmern.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 19:59
Der Gründer der SWG, Hugo Wellems,


...war schließlich als Referent im NS-Propagandaministerium und übernahm als solcher sicherlich Verantwortung für das Überleben der "Volksgemeinschaft". Doch auch jüngere Kameraden aus dem Naziszene haben keinerlei Schwierigkeiten damit, Webers Rede zum Volkstrauertag zu veröffentlichen. So findet sie sich auf der Webseite des norddeutschen 'Störtebeker-Netzes'. Das Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern schreibt über die Inhalte dieser Seite aus dem Spektrum der nazistischen 'Freien Kameradschaften' in seinem 'Extremismusbericht' von 1999: "Antisemitische Ausfälle sind (...) an der Tagesordnung." Wahrscheinlich ist Axel Möller, der Betreiber von 'Störtebeker-Netz', dem CDU-Bürgermeister in der Tat unbekannt. Dennoch sollte es ihn kaum wundern, dass seine Rede im trauten Potpourri mit Artikeln steht, die Überschriften tragen wie "Russische Zivilcourage - Unterschriftensammlung für Verbot jüdischer Organisationen in Russland".

Abgeordnete wie Weber fungieren eben bestens als Stichwortgeber für Neonazis.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:00
Aha da will mal wieder einer den account wechseln - das kennen wir ja inzwischen!


1x zitiertmelden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:01
Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.
Zitat Friedrichs des Großen

Dies ist eine der besten Weisheiten der deutschen Monarchie. Auch wenn der "alte Fritz" kein Kaiser in Deutschland war, sondern nur ein König von Preußen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:02
Ich werd wohl hie Nichts mehr Schreiben
Bitte um soforteige Löschung Meines Kontos
Freiherr, daran musst du dich bei Jafrael gewöhnen. Bleib bitte hier. Du schreibst viele richtige und gute Beiträge. Lass dich von Jafrael nicht vertreiben. Mich kläfft er ja auch an. Vielleicht verstehst du jetzt meine kleinen Sticheleien gegen ihn.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:04
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Aha da will mal wieder einer den account wechseln - das kennen wir ja inzwischen!
Vor ein paar Wochen hat sich das bei dir noch ganz anders angehört, als du über Freiherr geschrieben hast. ;)


Anzeige

melden