Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:09
@owi

Ja stimmt, da war er aber auch noch "vorsichtig" beim Verbreiten rechtslastigen Schrifttums, gelle? Ich gebe jedem seine Chance - nur bei der Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts hört der Spass dann auf!


1x zitiertmelden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:11
jafrael dann bitte auch mit linkslastigem Gedankengut.


1x zitiertmelden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:15
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:jafrael dann bitte auch mit linkslastigem Gedankengut.
lol...die sind nur RELATIV schlimm :D


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:16
Ich lese auch zwischendurch im Störtebeker Netz, mit Betonung auf AUCH!!! Einfach deshalb, um mir eine umfassende Meinung bilden zu können.
Mir ist aufgefallen, dass sie durchaus Themen sehr kritisch beleuchten und nicht die Einheitsinformationen bringen, die oft voneinander abgeschrieben sind.

Das ständige Verteufeln, und gewisse Medien und Menschen vorschnell in die Nazi - Ecke zu drängen, finde ich langsam unerträglich und auffällig! Mich jedenfalls macht diese Tatsachen erst Recht neugirieg und hellhörig!

Man sollte sich nie einseitig informieren, aber auch nicht vorschnell von Allem überzeugen lassen!!! :)


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:16
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@owi

Ja stimmt, da war er aber auch noch "vorsichtig" beim Verbreiten rechtslastigen Schrifttums, gelle? Ich gebe jedem seine Chance - nur bei der Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts hört der Spass dann auf!
Ach Jafrael...du siehst 'ne Menge Dinge, die andere nicht sehen. Entweder bist du besonders aufmerksam oder viiiieeeel zu sensibel.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:18
@Eurofighter
@owi

Aber gerne doch! Hab hier auch mit denen schon in vergleichbarer Weise mich auseinander gesetzt. Aber bei EUCH ist ja die SPD schon linksextrem, gelle?


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:20
Owi das Problem ist doch zu weit Rechts ist schlimm und zu weit Links auch. Ist beides in Deutschland verboten. Nicht umsonst ist z.B. die KPD und die NSDAP verboten.


1x zitiertmelden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:20
@owi

Kansst Du lesen? Hast Du gelesen WIE der Veralg und die Publikationen einzuschätzen sind? Wenn ja, wie kannst Du noch an dem zweifeln was hier wieder abgeht?

Solltest Du allerdings auch der Meinung sein, dass derartiges Schriftgut hier im Forum Jugendlichen angeboten wird, dann möchte ich dazu nichts mehr sagen es könnte beleidigen werden.


1x zitiertmelden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:21
Bei DEM Linksruck, den die gerade vollführen, ist's nicht mehr weit bis dahin...mit den Linken verbünden...die dann mit der DKP...bis zur Stasi ist's dann auch nicht mehr weit.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:21
Jafrael die SPD ist eine demokratische Partei mit einem rechten und einem linken Flügel. Von daher sehe ich die SPD nicht als Problem.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:22
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Owi das Problem ist doch zu weit Rechts ist schlimm und zu weit Links auch. Ist beides in Deutschland verboten. Nicht umsonst ist z.B. die KPD und die NSDAP verboten.
Ist schon klar...ich weiß...und Jafrael hat mein Späßchen mit Sicherheit verstanden.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:27
@4elfenpfad

Auf welchen "Pfaden" bewegst DU Dich denn? War in dem post NUR vom Störtebecker-Netz die Rede? Habe ich behauptet dass alleine DESHALB das Schrifttum das hier vorgestellt und aus dem zitiert worden ist rechtextremistisch genannt werden könne?

Warum sagt Dir das andere was da in meinen postings aufgeführt worden ist nichts?

Das übliche "mainstream-Meldungen-glaub-ich-nicht-Geschwafel" immer dann hervorzukramen, wenn man wieder mal solch einen Versuch enttarnt hat ist einfach nur schwach. Warum sagt Dir das andere was da in meinen postings aufgeführt worden ist nichts?


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:32
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Solltest Du allerdings auch der Meinung sein, dass derartiges Schriftgut hier im Forum Jugendlichen angeboten wird, dann möchte ich dazu nichts mehr sagen es könnte beleidigen werden.
Meine Meinung kennst du doch schon in- und auswendig, glaubst du zumindest? Beleidigungen müssen auch nicht sein. Ich will mich zum Thema auch nur wenig auslassen, ich genieße nur das Eintreffen meiner wahrsagerischen Künste...:D


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:33
Etwas was anscheinend einige User übersehen haben aus den Links die Jafrael hier reingestellt hat, bezog sich auf einen der Autoren von dem Buch was Freiherr hier reingestellt hat darum möchte ich es noch einmal reinstellen.

war schließlich als Referent im NS-Propagandaministerium und übernahm als solcher sicherlich Verantwortung für das Überleben der "Volksgemeinschaft

DAs ging +über Hugo Wellmes. Also der Referent im NS-Propagandaministerim sass. Und dann soll mir dieses Buch helfen hinter einer Wahrheit zu kommen ?? Von jemanden der selber für die NS Propaganda gearbeitet hat?

Sagt doch selbst, das ist ein Wiederspruch oder nicht ?


1x zitiertmelden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 20:53
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Etwas was anscheinend einige User übersehen haben
Ersetze "haben" durch "wollen". inzwischen halte ich das nicht mehr für Nachlässigkeiten, dazu passieren sie zu oft und dazu werden auch die "angebräunten Trolle" zu deutlich unterstützt!


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 21:04
Hugo Wellmes. (Ein) Referent im NS-Propagandaministerim .... Und dann soll mir dieses Buch helfen hinter eine Wahrheit zu kommen ?? Von jemanden der selber für die NS Propaganda gearbeitet hat?

Sagt doch selbst, das ist ein Wiederspruch oder nicht ?
.......................................................

Je nun auch DIESEN Widerspruch muss man entdecken WOLLEN....


@asmodee

Aber Du siehst ja da kommt nicht EIN Ausdruck des Bedauerns über das "übersehene", das "nicht-gewusste" ... da kommt nichts und ich bin sicher man hetzt schon wieder in anderen Threads weiter....


1x zitiertmelden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 21:07
@jafrael

Das Störtebecker - Netz habe ich als Beispiel gewählt, um aufmerksam zu machen, dass man nicht immer vorschnell nur alles verteufeln soll. Es ist mir halt bekannt.

Mir ist es vor allem ein Anliegen, immer kritisch zu bleiben, und nicht vorschnell zu urteilen! Das versuche ich auf "meinem Pfad" zu übermitteln. :)


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 21:11
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@asmodee

Aber Du siehst ja da kommt nicht EIN Ausdruck des Bedauerns über das "übersehene", das "nicht-gewusste" ... da kommt nichts und ich bin sicher man hetzt schon wieder in anderen Threads weiter....
Soviele Beteiligte gab's heute gar nicht. Freiherr will nicht mehr, die Elfe ist noch da...also musst du mich meinen. Sei gewiss, ich hetze nicht...!!! :D


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

26.02.2008 um 21:59
Freiherr
kein Mitglied
Hast's ja geschafft Jafrael...Bravo...Beifall...wieder einer weniger...was ich noch so denke, schreibe ich lieber nicht...:(


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

27.02.2008 um 13:14
Jeder das was er verdient, freiherr wußte das er sich an die WAnd gefahren hatte, dann lieber mal selber abmelden, dann kann man demnächst unter einem anderen Account wiederkommen.


ach wieviele waren es schon in diesen 3 Jahren, immer wieder die alten alten Geschichten.


melden

Deutsches Reich? Wahrheit dazu

27.02.2008 um 13:22
LOL


melden