Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderner selbstverständlicher Rassismus

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderner selbstverständlicher Rassismus

02.09.2006 um 23:00
Zu den Jüdische Medieneinflussnahme während des Vietnamkrieges:

Das kannman
größtenteils knicken, die großen Studios waren damals schon in der Hand vonnormalen
amerikanischen christlichen Kapitalisten( Gulf and Western Industries, SevenArts ect.).
Aber die mussten irgendwelche Filme präsentieren, so das die USA, vorallem das Militär
wieder als Retter dastehen konnte, was nur mäßig klappte.

Außerdem, ist der Nazi
wirklich die beliebteste Schurkenrolle? Ich glaube jeherdas das der rote "Iwan" und die
rote "Gelbhaut" war/ist.

Anzeige
melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

03.09.2006 um 20:39
Was ist mit dem Film Event Horizont ? Da überlebt der Schwarze am Ende mit einer blondenFrau. Ein selbstverständlicher HipHoprassismus ?


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

03.09.2006 um 23:30
am besten war ja black hawk dawn tausende schwartze werden von amerikanernniedergemetzelt und dam ende werden diese leute noch als helden gepriesen.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

04.09.2006 um 15:03
Ich msus dem threadersteller großteils in den aussagen recht geben und gleich auch meinemeinung dazu äusern.

Problem ist, dass wir trotz technologie immernoch lebewesensind, wie tiere, nur ebend fortgeschrittener. Wir haben aber immernoch die selbenprinzipien des überlebens, viele instinkte von früher usw. Diese werden von unserenSystem heute großteils unterdrückt, aber viele dinge kommen raus in form von rassismussund solchen sachen wie patriotismus (positive und negative sachen, ist gleich - alles hatselben grund...)

Wenn es früher spaltung durch mutation oder abgrenzung odersonstwas gab und sich irgendwelche andere menschen entwickelt haben (neadertaler usw.)und sich entweder bekriegt oder verdrengt haben (durch besondere vorteile und anpassung)so ist heute die abtrennung durch aussehen/religion/land/sprache und viele andere dingeentstanden.

Der mensch hat instinkt das eigene überleben und überleben seinerrasse zu sichern, heute ist es keine rasse mehr sonder zB USA (der natur ist egal wie diegrenzen sind, natürlich oder künstlich, effekt bleibt der selbe) Es bezieht sich abernicht unbedingt nur auf ein land, sondern zB auf schwarze usw.


Kriege usw,ist der trieb des überleben und sichern eigener rasse (heute ist diese abtrennung nichtmehr unbedingt als rasse zu bezeichnen sondern hat viele andere aspekte, die ich schonoben allgemein beschrieben habe)


Natur passt sich entweder an oder stirbtaus. Es wird kriege leiden und sonstige dinge geben, bis die stärksten und optimalstenübrig bleiben und andere immer weniger werden, sei es durch kriege oder migration odersonstwas.

Egal wie weit sich die menschheit entwickelt, dieser prozess wirdimmer da sein und wandeln, das ist natürlich. Früher wurde einfach getötet undausgerottet, heute werden machtverhältnisse immernoch hin und her geschoben (oderversucht) diese ganze "wandlungen" haben ihr ursprung in der natur des menschen und allerlebewesen, so krank es auch klingt, es ist so.


Ich binkriegsfeind/rassismus-fein aber ich versuche zu verstehen warum und woher es kommt :-7

Wenn man genau überlegt mekrt man, dass an dem prinzip sich nie was geänderthatte, nur ebend an praxis.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

04.09.2006 um 16:45
hab ich das richtig verstanden du meinst das die deutschen indem sie andere kulturenausgrenzen und vertreiben oder sonstiges, ihr eigenes überleben sichern ?! :D

find ich lächerlich...


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

04.09.2006 um 18:19
ähm ?


...hab ich das richtig verstanden...


...ähm..nein O_o sogar noch schlimmer ^^


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

23.12.2007 um 15:06
(...) Der brutale Überfall auf Bruno N. – ausgelöst durch Streit ums Rauchen und versteckten Rassismus.
(...) Die jungen Männer bespuckten den Mann, beschimpften ihn als „Scheiß-Deutschen".
(...) Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: „Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!“

(Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/news/2007/12/23/rentner-ueberfall/grieche-tuerke-u-bahn,geo=3346282.html)

Das ist auch alltäglicher (und scheinbar akzeptierter) Rassismus und ich frage mich wo denn jetzt die lebenden Kewrzenständer mit ihren "Leuchtfeuern gegen Rassismus" sind um auch gegen diese Gewalt zu demonstrieren...


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

23.12.2007 um 22:12
"Das ist auch alltäglicher (und scheinbar akzeptierter) Rassismus und ich frage mich wo denn jetzt die lebenden Kewrzenständer mit ihren "Leuchtfeuern gegen Rassismus" sind um auch gegen diese Gewalt zu demonstrieren..."

Das frag ich mich auch. Deutschland ein Volk von Heuchlern. Ekelhaft.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

24.12.2007 um 00:39
Mein Lebenlang hab ich so einiges an Sachen mir anhören müssen,
das hat sich eingeprägt und eine Art gegenreaktion verursacht :)

Gut ich bin sehr Empfindlich wenn man mich nicht als PErson sondern als Ethnie versucht zu Beleidigen.

Wenn mal jemand wieder meint Flaxe auf die Kosten von Türken zu machen dann gibts dann paar lustige Sprüche und Witze die dann auch ihre Wirkung erzielen.


Ich finde wer Austeilt sollte auch einstekcen können und meine Erfahrung ist das die Leute dann ganz aus dem Häuschen sind und dann rumweinen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderner selbstverständlicher Rassismus

24.12.2007 um 01:19
""Ich finde wer Austeilt sollte auch einstekcen können und meine Erfahrung ist das die Leute dann ganz aus dem Häuschen sind und dann rumweinen.""

Das sagt einer der die Türkenfahne als Avatar hat ? is ja schon fast lächerlich .....!

Trotzdem gesegnte und friedliche Weihnachten !


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

24.12.2007 um 02:01
Mir ist dieses Fähnchen hier schon des öfteren über den Weg gelaufen,ich bin kein Freund von nationalistischen Flaggenwedlern,gleich mit welchem Fähnchen einer wedelt,aber dieses Fähnchen kommt mir mitunter so vor,wenn ich die Beiträge so lese,als würde mein Kumpel Mehmet schreiben der ein Bildnis Atatürks auf dem Monitor stehen hat.Weder ist er Kemalist noch sonstwie nationalistisch,er kokettiert und parodiert damit herum,das ist seine Art sein Zweikulturendasein zu kompensieren.Einserseits Deutsch,mit einer Mutter die herausragende Pasta kocht und auf Gomera Urlaub macht,mit einer Schwester die Germanistik studiert und mit ihren Kumpels nach Malle und Ibiza fliegt,andererseits ein verbitterter Vater der auf seine alten Tage plötzlich zum Schnurrbarttürken mutiert aber spirituell gestimmt in die Moschee rennt.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

24.12.2007 um 02:38
Das ist das Problem von manchen. Mir ist es nämlich Scheißegal wenn jemand mein Volk beleidigt. Warum soll mich das auch stören? Ich bin nicht Deutschland.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

24.12.2007 um 10:50
Blade ist aber nicht gerade ein böser Bursche. Ich finde nicht, dass immer nur Blonde oder Hellhäutige als Gute dargestellt werden.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

24.12.2007 um 11:04
Ich finde ihr macht euch da zu viele Gedanken. James Bond war - bis auf die jüngste Ausnahme - immer schwarzhaarig.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

27.12.2007 um 01:37
Ich hab selten soviel blödsinn gelesen, wie von Instinct und Blutreligion. Wahnsinn, wie kommt man auf solche Themen? Euch verfolgt wohl in jedem Film und jeder Werbeinblendung die Paranoia..

Bis die Tage wirsing..


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

04.01.2008 um 22:11
Da kann ich mich Bagira nur anschliessen,Will Smith ist doch schwarz und trotzdem hatte er schon mehrere Heldenrollen Moderner selbsverständlicher Rassismus,SCHWACHSINN,.........


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

07.02.2008 um 17:44
Ich sag nur ein zu diesem Thema: ich kann rassisten nicht leiden oder besser gesagt ich hasse sie.



Gleichheit für alle, ob mann oder frau, ob gesund oder behindert, ob alt oder jung, ob schwarz oder weiß, ob christ, buddist, Jude ... oder atheist es müssen alle gleich behandet werden


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

07.02.2008 um 21:43
Der Threadsteller hat Recht - das gilt glaube ich ausnahmslos für alle Länder - je heller desto besser ist die Bevölkerungsgruppe in der Regel gestellt - ob in Europa, in der Türkei, in arabischen Ländern oder Indien.

In welchem Land wird eine hellere Minderheit diskriminiert bzw. ist deutlich schlechter gestellt als eine dunklere Mehrheit ?


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

07.02.2008 um 21:53
Das stimmt. Gerade bei Frauen achtet man in vielen Ländern oft darauf, dass sie nicht zu dunkel sind.


melden

Moderner selbstverständlicher Rassismus

08.02.2008 um 05:16
"Hey Blonder,weisst du was du bist...
Du bist der Sohn einer gottverdammten Huuuuuuuuuure!"

Mal eine andere Frage...gibts hier Leute die auf Onkel Tom Serien stehen,sowas wie der Prinz von Bel Air Steve Urcle oder dieser Onkel-Tom Arzt,ähh Huxtabal,Huxable,ich hab den Namen vergessen,aber dieser Scheiss ist der wahre Rassismus.
In Amerika haben Weisse und Schwarze nichts miteinander zu tun,sie begegnen sich nicht einmal,während unsereiner zumindest Döner oder Tabule mümmelt trennt selbst das Essen noch weiss und schwarz voneinander.


Anzeige

melden