Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler lächerlich?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Witzfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:18
Youtube: Walter Moers - Der Bonker
Walter Moers - Der Bonker



melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:20
Er war kein Depp, sondern ein Tyran - die gründe dafür können unterschiedlich sein undkann man jetz nicht wissen bzw gibt es keine offiziele 100% beweise/aussagen dazu.

Der begriff depp ist hier 1. falsch 2. zu gutmütig gegenüber dem, was er inwirklichkeit war...Wenn er ein "kranker" tyran war, wär es zumindestens halb so wild(jetz nur rein menschlich beachtet), wie als wär er ganz beim gesunden verstand.

Und natürlich, an den milionen opfern und KZ ändert es nicht, ob er nun krank odernormal war .-(


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:22
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:25
der kerl musste ja was an der klatsche gehabt haben.
meinst du, wenn er "normal"gewesen wäre, wäre er zu solchen taten fähig gewesen?


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:29
@torgarant


der kerl musste ja was an der klatsche gehabt haben.
meinst du, wenn er "normal" gewesen wäre, wäre er zu solchen taten fähig gewesen?



ich stelle dir die gegenfrage, glaubst du wirklich dass auf dieserwelt kein einziger normaler mensch, von den miliarden die wir haben, in der lage istsowas zu tun ? Das meiste hatte er nichteinmal selber gesehen.


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:30
ps. die videos kenne ich .-) köstlich


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:43
ich finde, dass jemand, der solch einen hass schürt, menschen wegen ihre glaubens odersexuälität verfolgen und töten lässt, einfach nicht "normal" sein kann.

ausserdem bin ich mir sicher, dass er viele der sachen gesehen hat.


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 18:48
@torgarant

Solche Art Menschen gibt es leider viel zu viele. Hitler wird oftüberbewertet, weil es halt in Europa passiert ist. Schau Dir Völker in Afrika an da gibtsheute noch X Diktatoren die ebenso schlimmen Scheiß machen.

Falsch:Hitler wirdnicht überbewertet, die anderen werden unterbewertet....sorry....


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 19:24

ich finde, dass jemand, der solch einen hass schürt, menschen wegen ihre glaubensoder sexuälität verfolgen und töten lässt, einfach nicht "normal" sein kann.

ausserdem bin ich mir sicher, dass er viele der sachen gesehen hat.



Du bist dir sicher... hmja... und ich sage dass er das meiste nicht gesehen hatte.

Ausserdem bush macht doch auch kriege wegen den "bösen" , sag nicht dass du ihmjetz glaubst und dass der liebe bush und nix anderes im sinn hat als die bösenterroristen zu vertreiben und friede auf der erde zu bringen -.-

Warum tust dudenn sowas bei hitler als argumment ?


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 19:36
Natürlich lächerlich :(


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 20:18
ich denke es ist heute in mode in zum affen zu machen


melden

Hitler lächerlich?

13.09.2006 um 23:58
Nein das ist nicht Mode !

Er war ein Idiot !
Ein überbelichtetes Ego !
Dank Geld aus dem Hause Bush !
Solche Deppen werden aber leider immer wieder Schaden anrichten.


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 01:21
>Dank Geld aus dem Hause Bush ! <

?


>Solche Deppenwerden aber leider immer wieder Schaden anrichten.<

Ja aber die Wahren Deppensind die die solche "gewähren" lassen.


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 02:54
Lächerlich ... auf eine Art umd Weise die leider immernoch gneutzt wird !!


Ich will ehrlich sein .. ich kenne keinen Staatsman der so verkorkst gehandelt hatwie A.H. !!!

Vergleiche dazu sind bar jeglicher Meinung ..

Er warEinzigartig und wird es auch hoffentlich bleiben !!!!


Verständniss suchenund oder sogar Einstimmigkeiten zu momentanen Weltsituation sind lachhaft ..... da kannman einigen nur mangelnde Bildung vor die Füße werfen !!!


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 02:55
*genutzt*


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 03:27
Toll !! Wenn wir in so einem Thread auf Seite 3 angekommen sind könnte man das Dingeigentlich immer schliessen, denn dann kommts meist dicke! In der Weise dass man sichfragt ob eigentlich überhaupt jemand die vorausgehenden Seite - ES SIND NUR 2 !! -gelelsen hat.

In der weise junger Rüden werden da "Duftmarken gesetzt - alsZeichen: "man war da!" - "Ich kann auch" usw.

Nachdem ziemlich klar dargelegtworden ist, dass er weder "Depp" noch "lächerlich" war - dieser Adolf Hitler - nachdemdeutlich beschrieben wurde, dass dieser Mensch eben NICHT die Marionette von irgendwemwar, kommt jetzt die "Meute" um die Ecke gestürmt und behauptet ohne jede Begründung,ohne Beleg, das was auf den vorigen Seiten schon abgefrühstückt worden ist.

Neinman sollte sich nicht wundern dass immer mehr intelligente Leute das Forum verlassen!


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 14:32
Hi ich bin die nora - ich war vor ca 1,5 jahren hier - war echt ne coole zeit

doch jetzt wenn ich mir das durchlese sind anscheinend echt nur kinder am start ichmeine - LEUTE!!! Egal welches thema - fast keine einziger von euch hatHintergrundinformationen!!!!


Ihr hier im forum seid das produkt einesuntergehenden Deutschlands - sei es wirtschaftlich usw. gesehen.

Gerade IHRseid anfällig für unüberlegte Aktionen - eure naivität und dummheit lassen das zu, Nullbildung (wie man hier sehen kann) und null verantwortungsbewusstsein!!

DieSpassgesellschaft die in Deutschland geherrscht hat ist vorbei und hat sich zu einerangstgesellschaft entwickelt!!!

ich meine um was geht es hier zb..

eine generation von idioten wächst heran und die Politik ist schuld?
legt docheinfach den mp3-player weg, den euch der kapitalismus unter den weihnachtsbaum gelegthat, schaltet eventseiten weg im firefox, verbannt mtv aus euren köpfen und alles wirdgut!!!


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 15:00
Hier reden wir über Politik, nicht über Verschwörungen oder sogar UFO´s (hehehe).


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 15:13
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 30.09.2007)

@nexuan

>>?<<


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 15:27
@jafrael

Du weißt ja selber sehr gut, dass Hitler sehr wohl Lehrer hatte unddass er „ umerzogen“ wurde, um eben zu dem zu werden zu dem er geworden ist. Die OkkultenWurzeln sind doch besonders dir gut bekannt. Dass Hitler in den 30iger Jahren Geld(20Reichsmark) für das vortragen der Reden, die er selber nicht erfasst hat, kassiert hat,steht sogar in der Hitler Biografie von Joachim Fest.
Das nur zu deine Bemerkung :„ dass dieser Mensch eben NICHT die Marionette von irgendwem war“.


melden