Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler lächerlich?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Witzfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler lächerlich?

19.09.2006 um 18:37
@hype,

Braun ist eine abgrundtief hässliche farbe und kein mensch trägtbraune
kleidung gerne in städten!
achja
die kasernen waren braun,dieoffizierkasinos
-und quartiere auch,sein gigantisches bauwerk (was nie vollendetwurde) an der
ostsee,auch alles braun!

überall nur braune bauwerke,uniformenetc.!
kein
sehr ausgeglichener und normaler farbgeschmack!

und das mitder behinderung is
ja wohl weislich wahr oder nicht?
das waren nur absurdegründe,aber es gibt wohl viel
mehr ernstere gründe,worauf man hitler als behinderteinstufen könnte!

Anzeige
melden

Hitler lächerlich?

19.09.2006 um 18:39
@aphrodite,diese intelligenz kam eigentlich nur aus dem wahnsinn von hitler zumvorschein!


melden

Hitler lächerlich?

19.09.2006 um 20:11
Zur Zeit sind ja einige Videos im Internet zu finden, die sich über Hitler lustig machen("Bin ausgesprochen fröhlich", "Hitler und der Leasingvertrag").

Bei beidenVideos ist mir aufgefallen, dass der Herr bei seinen Reden sich von Zeit zu Zeit (je nachErregungsgrad) auf seine Zehenspitzen stellte.
Toller Rhetoriker!


Ichhab´doch Blondie und ´ne Flasche Chantre....


melden

Hitler lächerlich?

19.09.2006 um 22:35
hehehehehe

"ich hock in meinem bonker....."

kannst du mal die vidlinksevtl. angeben? danke


melden

Hitler lächerlich?

20.09.2006 um 18:45
http://www.scheissenistarbeit.de/content/3463/Hitler-und-der-Leasingvertrag.html (Archiv-Version vom 31.08.2006)

Aber Vorsicht! Nicht totlachen!
Kommert ich doch net auf die Idee, dass deslauter Verbrecher senn...


melden

Hitler lächerlich?

21.09.2006 um 11:10
Redpunk, ich finde rot eine abschäuliche Farbe. Braun ist halt ne Farbe, und so grässlichist sie auch nicht. Nur weil sie Dir nicht gefällt...


melden

Hitler lächerlich?

21.09.2006 um 11:31
Link: www.trendhure.com (extern)

Das Bonkervideo im Link.


melden

Hitler lächerlich?

21.09.2006 um 12:19
@ MrBingo

ein klassiker
ich lach mich jedesmal gerne darüber kaputt


melden

Hitler lächerlich?

22.09.2006 um 00:02
hmmm lächerlich glaube ich nicht natürlich nach heutigen ansichten!aber der mann wusstegenau welche themen er anschlagen musste um gewählt zu werden!die politik hat damalsnichts zu stande gebracht und er hat dessen fehler ausgenutzt!
hitler:
verrückt :vielleicht ja
grössenwhnsinnig:auf jeden fall
aber lächerlich:nein wirklichnicht!


melden

Hitler lächerlich?

22.09.2006 um 00:38
Hitler lächerlich ???

Aber nie ... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY (Video: Walter Moers - Ich hock in meinem Bonker)


melden

Hitler lächerlich?

22.09.2006 um 00:39
Ich hab mich schlappgelacht !!!


melden

Hitler lächerlich?

22.09.2006 um 20:54
Unseren Führer heimlich auf der Toilette zu filmen, sehe ich als Verbrechen!!!

Übrigens: Habt Ihr die Nivea-Dose auf seinem Regal vor dem Spiegel gesehen?!
Tja,der Adolf war halt damals schon sehr auf Körperpflege fixiert...


melden

Hitler lächerlich?

22.09.2006 um 21:25
Braun ist eine abgrundtief hässliche farbe und kein mensch trägt braune
kleidunggerne in städten!
achja
die kasernen waren braun,die offizierkasinos
-undquartiere auch,sein gigantisches bauwerk (was nie vollendet wurde) an der
ostsee,auchalles braun!

überall nur braune bauwerke,uniformen etc.!
kein
sehrausgeglichener und normaler farbgeschmack!

und das mit der behinderung is
jawohl weislich wahr oder nicht?
das waren nur absurde gründe,aber es gibt wohl viel
mehr ernstere gründe,worauf man hitler als behindert einstufen könnte!


Hast ja ziemlich den durchblick wa?Alles Braun,Häuser,Uniformen??Hättst jetztgesagt"Damals war alles schwarz weiss!" hätt ich ja noch ne Erklärung gefunden,aberso??..


melden

Hitler lächerlich?

23.09.2006 um 18:28
sag ich ja immer: aus ästhetischen gründen ist das dritte reich abzulehnen!


melden
rob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

23.09.2006 um 18:30
hey hey macht mal halblang ! viele straßen auf denen ihr heut fahrt hat der onkel adolfbauen lassen!! war also doch ein ganz feiner der adolf!! ;)


melden

Hitler lächerlich?

23.09.2006 um 19:17
>>>Braun ist eine abgrundtief hässliche farbe<<<

Vollkommener Quatsch


Farbe Distanzwirkung Temperaturwirkung Psychische Stimmung

------------------------------------------------------------------------- -

Blau___entfernt__________kalt_____________beruhigend

---------------------------------------------------------------------------

Grün___entfernt________seh r kalt___________sehr beruhigend

_____________________bis neutral

--------------------------------------------------------------------------

Rot____nahe___________warm____________sehr aufreizend

_______________________________________und beunruhigend

--------------------------------------------------------------------- -------

Orange_sehr nahe______sehr warm_________ anregend

------------------------------------------------------------------------- ---

Gelb____nahe_________ sehr warm__________anregend

----------------------------------------------------------- -----------------

Braun___sehr nahe,_____neutral_____________anregend
________eingehend

-----------------------------------------------------------------------------

Violett___sehr nahe______kalt_______________aggressiv,

________________________________________ beunruhigend,

________________________________________ entmutigend

Wie man hier sehenkann, ist die Farbe braun am eingehendsden auf den Menschen und nur deshalb wurde siegewählt. Auserdem ist die Temperaturwirkung neutral, woraus man hier für sichherausziehen kann das es im Leben nicht nur immer lustig zugeht, haben sich echt wasdabei gedacht.


melden

Hitler lächerlich?

23.09.2006 um 23:11
"hey hey macht mal halblang ! viele straßen auf denen ihr heut fahrt hat der onkel adolfbauen lassen!! war also doch ein ganz feiner der adolf!! "
Ein Irrtum, der sich bisjetzt hartnäckig hält.
Fakt ist, dass die Planungen für die Autobahnen bereits vorHitlers Machtübernahme abgeschlossen waren. Im übrigen wurden die meisten Autobahnen inNord-Süd Richtung geplant und gebaut.
Das Interesse Adolfs wäre aber genau die andereRichtung gewesen, nämlich nach Osten.


melden

Hitler lächerlich?

23.09.2006 um 23:21
Adolf du kleine Nazisau.............la la la......das Video ist echt geil.....


melden

Hitler lächerlich?

23.09.2006 um 23:53
Das kommt überhaupt nicht in die Tüte, dass ich kapitoliere!


Anzeige

melden