Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler lächerlich?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Witzfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 15:33
@stacey
Scheint mir auch so.


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 16:20
Den Deutschen ging es gut! Eben WEGEN des Raubkrieges ging es ihnen (den sog. "kleinenLeuten") finaziell sogar besser als jemals zuvor in der Geschichte!

Aber wasist DAS für eine Politik?

DAS ist genaudieselbe Politik wie heute. Nurhat es heute einen anderen Deckmantel.



melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 16:38
Hitler hat im Laufe der Jahre (oder schon immer) völlig den Hang zur Realität verlorenund war doch eigentlich schon lange vor seinem Amtsantritt vollkommen durchgeknallt...


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 16:45
dito, siehe stalin, sadi & co


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 16:48
ach man
es gibt so viele rechte in deutschland oder recht geneigte,dass es michshcon ankotzt,meine mutters mutter kommt aus polen mein opa aus deutschland,sie wurdehier her verschleppt (oma)mein opa war deutscher mein vater kenne ich nicht, ich bin einbastard und unter hitlers zeigen wäre ich verscheinlich gestorben,
es gibt bei unseinen nazi leher ( was allein schon geistes krank ist ) man kann nichts gegen den machen,da er zu raffiniert ist und alles umdreht und in ein andere licht rügt
einige seineräußerungen "wir müssen uns die zecken nicht in pelz setzen lassen" und solchesachen.einmal ging es soweit das er einen einen deutschen aufgefordert hat einensüdländer zu hauen, er meinte dann "wenn er irgenndetwas sagt,sag ich du warst die ganzezeit bei mir"
dann gibt es da noch einen jungen der, spirngerstief ähnliche schuhean hat bundeswehr hose und bomberjacke und dazu noch blond gefärbte haare.dies wäre auchnicht so schlimm wenn er nicht mal rechte sachen gesagt hat.
dann gibt es dort nocheinen ( ich glaube sogar das sie extra trainierenum breit zu werden um kampfnazis zuwerden)
ein weitere spricht mindestens 4 mal in der woche überhitler juden oderanderen scheisse ( das komische ist das sie sich sher gut mit den nazi lehrer vestehen)
bei uns ist ein russe in der klasse ,der eine meinte erst heute, es kamein satz mitvirus und da meinter er anstatt virus russen.
man ich hab kein bock ich hab jetzteinfach mal los geschrieben auf nicht geachtet aber was ich hier schreibe ist ein ganznormaler alltag bei uns :(
agbjkagskkuhgshüigfdsagoihaogijgoihio#hgHOI'
G'HOI
OIHFWEIHOFHIOGHIG'HIGA
die meisten deutschen meckern immer rum , aber bei unssind sie meist feiglinge und würden wenn es hard auf hard kommt einen verpetzen

ok das menchen ausgerenzt werden nur weil sie blaue augen un dblonde haare haben istübertrieben, aber bei uns ist das echt so das sie eingbildet sind
ich bi jetztrichtig in einer traurigen stimmung


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 16:57
einmal meinte er auch

" neger und behinderte sind der dreck der nation"
alsich dies einen lehrer sagt wurden meinte noten aufeinmal voll schlecht bei ihm

"musik , religion"
in religion hat er oft von sekten geredet und das der koranvon der bibel abgekupfert ist und solche propaganda sachen,

ich habe 6 monatekein religion mit gemacht weil ich behauptet habe ich sei zeugen jehovas " hatte keinbock auf einen nazi lehrer der immer dumme kommentare ablässt bin keiner"
naja mankann fast sagen ein nazi lehrer hat mir alles versaut


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 17:10
Sag mal wo lebst du eigentlich stenly?


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 17:42
Stenly bist noch klar?


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 17:55
Was ist eigentlich ein "nazi leher"?


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 17:59
nazi lehrer du wießt genau das ich das meine du willst nur verspotten


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:04
(Gibts hier immer noch kein edit? *g*)

@stenly

Könnte es dass der nazileher der dir immer alles versaut, zufällig auch dein Deutschlehrer ist?
Könnte jasein dass der Grund für deine schlechten Noten kein Politischer ist...


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:05
nein es gibt keinen edit. nur einen Credit. lol


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:05
LOL


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:05
@para


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:06
musste jetzt sein sorry. bitte ni gleich sperren. danke


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:06
Ja ich wieß es!
kein angst, ich willdich do nicht versotten!


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:14
hehehhehehe ich hab kein bock hier auf groß und klein schreibung zu achten bin bester indeutsch und rechtschreiben


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:14
Nix mehr?
Schade!
Ja das Schreiben und das Lesen, ist noch nie mein Fachgewesen, tralali, tralala...


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:15
Dann möchte ich nicht den schlechtesten schreiben sehen : (


melden

Hitler lächerlich?

14.09.2006 um 18:15
oh mann bester in deutsch, ohhh. welche klasse biste denn 1? 2??


melden