Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler lächerlich?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Witzfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 00:05
mir bleibt noch Blondi............und Blausäurekapseln..........


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 13:39
Hitler war ein genialer Mensch,
nur hat ihn die Macht in den Wahnsinn getrieben.
Sein wohl größter Fehler war, dass er so viele Länder gleichzeitig angriff.
Hätteer sie sich alle einzeln vorgenommen, so könnte Deutschland an der Weltspitze ganz vornestehen.


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 13:41
moin

dieser schnack kann nur deiner dummheit entspringen

buddel


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 13:49
Man kann Hitler auf jeden Fall nicht absprechen, daß er Erfolg hatte, sowohl aufinternationalem Parkett als auch militärisch. Sowas vermag kein Depp.


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 13:57
ja ja hitler, das genie. der menschheit den krieg erklärt, die europäischen völker inderen eigenem blut ersoffen. wahrlich ein heldenhafte meisterleistung. auch von kunstverstand er viel. auschwitz, so hieß sein meisterstück. sowas vermag kein depp


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 13:57
Hitler war alles andere als lächerlich,ich wage auch zu bezweifeln das er von Anfang anBöse und Wahnsinnig war,wer das Buch "Mein Kampf"gelesen hat wird verstehen warum.
Seine Triumphe vorm Krieg waren alles andere als das Werk eines Idioten.Zurechtkönnte man Hitler als den Grössten Politiker aller Zeiten bezeichnen.Natürlich nichtseine Verbrechen ausser Acht lassen,zu diesen Verbrechern zählen in meinen Augen abergenauso Stalin Busch...und auch unsere Politiker begehen jeden Tag neue Verbrechen amVolk!Allerdings ohne direkt zu morden.


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 14:14
Politik ist ja auch keine Sache die man nur auf positive Bewirkungen beziehen kann. EinVerbrechen kann auch politisch sein.


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 16:12
"mir bleibt noch Blondi............und Blausäurekapseln.........."
Falsch:
Mirbleicht doch Blondie und ne Flasche Chantre.
Bzw: Ich habe Blausäurekapseln und neMenge Benzin.

----------------------------
War der Hitler nicht mal "Man ofthe Year"? (inkl. Titelbild Time Magazin)


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 16:17
Link: www.h-ref.de (extern)

doch hitler wurde man of the year hier der link


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 17:19
Danke!


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 22:10
Gut dass der Tod ist.Je weiter weg er und sein Gescher sind um so besser


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 22:14
@enomine
<"Sein wohl größter Fehler war, dass er so viele Länder gleichzeitigangriff.
Hätte er sie sich alle einzeln vorgenommen, so könnte Deutschland an derWeltspitze ganz vorne stehen.">

Viele Länder gleichzeitig angriff? Wann hätteder DAS denn getan?


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 22:19
Hätte er sie sich alle einzeln vorgenommen, so könnte Deutschland an der Weltspitze ganzvorne stehen.">
Mich würde mal interessieren wie du das meinst,alles andereausgerottet und versklavt, dass nennst du dann an der Weltspitze oder wie soll ich dasverstehen?


melden

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 22:39
Der Hitler-Faschismus hatte nie eine Zukunft, auch wenn Hitler gewonnen hätte. Denn allebesiegten Völker wurden, auch wenn manche nicht so extrem wie andere, unterdrückt,versklavt und tyrannisiert. Hätten die Deutschen versucht, ihre besiegten Feinde zuVerbündeten zu machen, die Bevölkerung schonend behandelt, hätte die Geschichte andersausgehen können. Doch im Faschismus sowie bei Hitler war für sowas kein Platz. So wurdeder Widerstand in allen besetzten Gebieten Europas immer stärker und heftiger. Irgenswannwären die Nazis nicht mehr in der Lage gewesen, alle Widerstände zu unterdrücken,vielleicht sogar in Deutschland selbst.


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler lächerlich?

24.09.2006 um 23:23
@Kommunist:
Du mußt es wennschon dann richtig schreiben: Keiner der einigermassenklar im Kopf ist wird behaupten wollen, daß Hitler zB die Franzosen ausrotten undversklaven wollte oder die Angelsachsen.


melden

Hitler lächerlich?

25.09.2006 um 19:52
die angelsachsen waren ja auch ein "artverwandtes" volk. die hitlerfaschistischeaggression richtete sich nicht primär gegen den westen europas sondern die sowjetunion.dort sahen die nazifaschisten berechtigten lebensraum und die minderwertigen völker diees auszumerzen galt. den westeuropäischen völkern wäre eine "priviligierte sklavenrolle"zuteil geworden, die völker des ostens waren zur vernichtung ausgegeben.

wennihr euch euren führer und seine kranke nazibande so zum genie und helden hochstilisierenmüsst bedauere ich es im nachhinein das mit den deutschen nach dem krieg zu laschverfahren worde.


melden

Hitler lächerlich?

25.09.2006 um 20:05
Ungläubiger: siehe Römisches Reich.

Bart:
Den letzten Absatz hätte es abernicht gebraucht!


melden

Hitler lächerlich?

25.09.2006 um 20:18
Hitler war größenwahnsinnig, im Grunde dumm, aber ein "toller" Demagoge. Was solls- esist nun mal so, dass er durch die Art und Weise zu reden sehr imposant und mächtigerschienen und die Menschen ihm geglaubt haben! Er musste also schon diese mitreißendegewisse Etwas besitzen. Und das hatte er- von den zeitlichen Umständen die zur KandidaturHitlers führen konnten mal ganz zu schweigen. Glückliche, satte Menschen lassen sichnicht so leicht aufwiegeln.


melden

Hitler lächerlich?

26.09.2006 um 20:51
Hi,

auch wenn hitler körperlich tot ist, in den köpfen der kneipengänger vondeutschen stammtischen lebt hitler weiter und das sehr rege. das rechte gedankengut lebtin den köpfen der menschen weiter, die sich bedroht fühlen, die nicht tolerant seinkönnen, die sich nicht weiterbilden, sehr lange arbeitslos sind, wo der egoismus früchteträgt...
es ist nicht hitler, der ein genialer mann war oder ist, es ist der gedanke,den er mit seinen ganzen helfern verstand, auszuüben...eine einzige reine rasse haben zuwollen...auch heute gibt es lauter kleine hitler...schaut euch blos um...selbst bei einemgespräch in der kaufhalle kann man diese gedanken laut ausgesprochen hören...

ich eben


melden

Hitler lächerlich?

26.09.2006 um 20:53
Hitler lebt in der ganzen Welt weiter, man könnte fast den eindruck gewinnen, daß er ineinigen Ländern sogar verehrt wird.


melden