Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA oder Russland was ist besser für Europa?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 17:50
in den nächsten 9 jahren 145 MILLIARDEN KRANK


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 17:50
oder waren es in 9 jahren 190 milliarden... heftig


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 17:54
naja usa gibt in 3 jahren 350 milliarden aus... aber da ist es auch viel teurer zuproduzieren.
Ein B-2 kostet z.B 2 Milliarden... einen Kratzer darauf zu beseitigenkostet 20 Millionen.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 17:57
http://www.staatsbriefe.de/1994/fakten/us_militaer.htm


deutlich mehr gebendir aus
was mich aber verwundert


deutschland gibt im jahr 35milliarden aus wohin geht das geld bei so einer kleinen armee
geheim projekte


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:08
LoL deutsche Geheimprojekte? Haunebu und Vril oder wie?

35 Milliarden passt dochsuper um 30 EuroFighter zu kaufen und den Rest unter den Generälen zu verteilen =)


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:10
naja rechne 10 jahre 350 milliarden
geheime sachen sind da am werk :D


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:12
sie bertreiben es ey wieder


Vereinigtes Königreich: 232
Deutschland:180 (Kabinettsbeschluss vom 8. Oktober 1997)
Italien: 121
Spanien: 87
Österreich: 18
Saudi-Arabien: 72


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:18
Ich verstehe nicht ganz: Russland IST Europa (bis zur Linie St. Petersburg zumindest).Also stellt sich die Frage garnicht.
Die USA verfolgen eigene Interessen und schadennur. Russland ist auch nicht besser aber gehört zu uns. Mit Russland müssen wir unsabgeben.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:19
Naja, ich würde sagen, wenn dann die Vereinigten Staaten, wobei weder noch das bestewäre. Allerdings sind die USA im Gegensatz zu Russland weiter von den europäischenStaaten getrennt durch die Weltmeere und somit ist eine "Vereinnahmung" eherunwahrscheinlich (man denke nur an all die Kleinstaaten und Völker, die bereits vomRussischen Reich überrannt wurden und nun kaum noch etwas in der Föderation zu meldenhaben).


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:21
russland ist , finde ich besser als usa
schröder hat zum glück ein teul dazubeigetragen
aberr jetzt wieder merkel birne


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:21
Das war nur möglich weil sie Deutschland scheinbar für gefährlicher als Russland hielten.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:22
und russland müsste voll demokratisch werden
dann wird china zu einner welt macht
usa kann vielleicht noch mit halten
dann kommt russland ( was eig auch europastämmig ist )
in die eu und dann wird europa weltmacht


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:26
china mag die europa aufjedenfall mehr als usa dann allianz und unaufhaltsam


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:27
wollte erst die eu schreiben


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:28
Die Russen werden sich sicher nicht von der EU vereinnahmen lassen, beim Libanon-Einsatzwird sogar ein rein russiches Mandat übernommen, ohne NATO. Dafür gabs extra eine Anfragebeim libanesischen Parlament. Also nichts mit EU+Russländische Föderation...


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:28
Russland braucht keine Demokratie. Es braucht einen Herrscher, der alles unter Kontrollehält, gerecht und vor allem patreotisch ist. Es muss ein Mann sein, der sein Land liebtund niemals korrupt wäre.
So und nicht anders kann man Russland nur kontrollieren...Man hat ja gesehen was nach dem Zerfall der UDSSR passiert ist, als "DEMOKRATIE" ins Landkam. Verbrechen, Korruption, Mafia-Entwicklung...
Russland braucht einen Zarren. Sowie Putin einer ist...!


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:29
"Naja, ich würde sagen, wenn dann die Vereinigten Staaten, wobei weder noch das bestewäre. Allerdings sind die USA im Gegensatz zu Russland weiter von den europäischenStaaten getrennt durch die Weltmeere und somit ist eine "Vereinnahmung" eherunwahrscheinlich (man denke nur an all die Kleinstaaten und Völker, die bereits vomRussischen Reich überrannt wurden und nun kaum noch etwas in der Föderation zu meldenhaben)."

Eben, so primitiv sich heute Territorialerweiterung anhört, so modernkann es morgen wieder sein, wenn die Welt in einer wirklichen Krise steckt. Wobei ich inden USA nicht den besten Partner sehe,

Niemand hier kommt auf die asiatischenLänder zu sprechen, das finde ich schade. Dabei wären Bemühungen in der Richtung sehrlobenswert.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:30
Es ist einfach eine ganz andere Mentalität, die man als Europäer wie ihr es seid, nichtverstehen kann.
Ich bin dort geboren, ich weiss, dass man den Leuten da erst drohenmuss, damit sie was ordentliches auf die Reihe kriegen...


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:31
sagte doch schon china
hab schon mit vielen chinesen geredet


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 18:31
"Russland braucht keine Demokratie. Es braucht einen Herrscher, der alles unter Kontrollehält, gerecht und vor allem patreotisch ist. Es muss ein Mann sein, der sein Land liebtund niemals korrupt wäre.
So und nicht anders kann man Russland nur kontrollieren...Man hat ja gesehen was nach dem Zerfall der UDSSR passiert ist, als "DEMOKRATIE" ins Landkam. Verbrechen, Korruption, Mafia-Entwicklung...
Russland braucht einen Zarren. Sowie Putin einer ist...!"

Was die russische Förderation voralllem Braucht isteine Identität. Denn der Russe im Westen sieht dem Russen im Osten seines Landes keinStück ähnlich. Die Förderation ist zu groß und damit überlastet.


melden