Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA oder Russland was ist besser für Europa?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 16:41
nee ich mein nur das saakashwilli seine rechnung schon bekommt hat. unsere antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=IPpFKcFrl0I (Video: Алиса "Родина")

Anzeige
melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 16:55
Saakaschwilli wurde , während seine Soldaten auf befehl Zivilisten in Südossetien ermordeten, in den >>Westlichen<< Medien hochgelobt und Russland stattdessen als verbrecherischer Agressor dahingestellt. In Russichen Fernsehen hatte man damals gesagt , der Westen betreibt einen Medienkrieg mit Russland. So war es auch... heute muss der Westen die Tatsachen "akzeptieren" weil es viel zu offensichtlich ist , dazu noch haufenweise eindeutige Beweise gegen Georgien vorliegen.

Seit dem Kaukasus-Krieg sind die Westlichen Medien für mich mehr als unten durch.
Wenn hier was in den Medien über Russland läuft schalte ich direkt um , weil es ist nicht weit von der Propaganda wie zu NS-Regime Zeiten.

Saakaschwilli hat erst dann seine Strafe erhalten wenn dieser "Mensch" in einem Russischen oder Südossetischen Gefängniss verrottet (ich bin gegen die Todesstrafe, egal für wen).


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 16:56
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb: weil es ist nicht weit von der Propaganda wie zu NS-Regime Zeiten.
Dann solltest du dich da bissl besser erkundigen wenn du das so siehst^^


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:02
@insideman


tja es wurde offiziell angenommen russland sei am georgienkrieg NICHT schuld


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dann solltest du dich da bissl besser erkundigen wenn du das so siehst^^
wenn es um Russland geht wird hier in den Medien ein Hebel umgelegt.
Ich sehe die Nachrichten und egal was man hier in den Medien über Russland sagt es wird immer mit Spucke serviert. Da kannst du mir erzählen was du willst.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:05
ich stimme diesem menschen da über mir vollkommend zu


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:06
@ex..S0wjet


Das hat aber noch lange nichts mit der Propaganda des NS-Regimes zu tun.

Das ist nicht mal ansatzweise ähnlich, und nur um das ging es mir.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:08
Zitat von GrauerGrauer schrieb:tja es wurde offiziell angenommen russland sei am georgienkrieg NICHT schuld
Aber sicher nachdem man "den ersten Eindruck" ausgiebig durch die schei*** gezogen hat.
Sowas nennt sich auch Medienkrieg.
Also ich gucke mir , ab dem Kaukasuskonflikt , diese Westliche Propaganda freiwillig nicht mehr an.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:08
@insideman

Wenn du so schlau bist und über alles weißt, dann erstatte den Russen in Russland einen Besuch. Ich glaube du wirst deine Meinung dannach völlig ändern. Wir sind friedlich.


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:09
@insideman na wie soll ich es sonst nennen , wenn in den Hauptmedien gelogen wird ,dass sich die Balken biegen .


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:09
@insideman
Wir sind friedlich solang uns niemand angreift.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:10
@Grauer


Und wenn ich in Russland bin kann ich die westlichen Medien besser einschätzen oder was??

Was die Russen daraus machen ist dann deren Sache.

Und wenn du nichts über die Propaganda der Nazis weißt, wäre es besser du informierst dich,bevor du mir ne Reise ans Herz legst wos noch kälter ist als hier ;)


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:10
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Wir sind friedlich.
DIe Russen sind friedlich solange das Wodka noch vorrätig ist. :)


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:11
Im sommer kann man ein ei kochen da. so heiß ist es dort.XD


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:12
@insideman
Mit Propaganda manchmal schon. Ich meine wen in einem Interview oder einer Dokumentation extra falsch übersetzt wird ist das schon komisch das dies bei Russland oft passiert. Wen Nazis als einen normale oppositionelle Partei dargestellt wird ist das schon komisch und wen merkelo bei dem G8 Gipfel (ich glaub 2007) zu Putin kommt und ihn auffordert Limonow (der übrigens der Parteiführer dieser Nazipartei ist) und Kasparov (der mit den Nazis auch gerne marschiert) frei zu lassen da fragt man sich ob die Frau sich ehrlich nicht richtig erkundigt hat oder ob der Westen die Nazis in Russland wirklich unterstützen will.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn du nichts über die Propaganda der Nazis weißt
ich bin da gut im Bilde.
Wenn dir das wort NAZI krumm kommt , dann eben , vergleichbar mit der Irakpropaganda als man sagte die Amerikaner würden Irak fluchtartig verlassen und ein Tag später ist Bagdad gefallen...


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:19
So ist es fasst immer in den westlichen Medien. "Russland wäre undemokratisch und sogar diktatorisch!" Tja, immerhin haben wir keine Todesstrafe wie manch "andere" westliche Länder. Und wir sagen kein Wort etwas dagegen, da wir nicht solche schweine sind wie die amies.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:22
...und außerdem alcatraz war schlimmer als ganz Sibirien und Stalin oben drauf.


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:27
@Grauer
Zitat von GrauerGrauer schrieb: ...und außerdem alcatraz war schlimmer als ganz Sibirien und Stalin oben drauf.
Das zeigt mir dass du echt überhaupt keine Ahnung hast.

Das toppt sogar den anderen Vergleich mit der Nazi Propaganda^^


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 17:28
@scheitan
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das zeigt mir dass du echt überhaupt keine Ahnung hast.
Da hast du recht


Anzeige

melden