Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA oder Russland was ist besser für Europa?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA oder Russland was ist besser für Europa?

01.12.2009 um 05:09
Es ist einfach immer der gleiche Kreislauf, wir könnten
mit keinen ewig glücklich werden, weil wir immer mit irgendwen
mitziehen müssten, genauso wie beim Irakkrieg.
Das aller Schlimmste ist, wie man bei manchen Politiktalkshows
wie z.B "Anne will" sehen kann, dass unsere Politiker selbst nicht
wissen was da unten los ist.
Im Grunde wäre es fair von den USA gewesen, die Chinesen
damit zu belästigen, die sind schließlich in der Überzahl.
Doch da schlottern den Amis plötzlich die Knie.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

29.01.2010 um 20:33
Afrika


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 12:06
Europa sollte weiterhin mit den USA zusammenarbeiten aber auch die Zukunft planen und das heisst eindeutig Asien^^


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 12:13
Keins von beiden. USA sind ausbeuter und Russland GASarbeuter.


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 12:33
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Keins von beiden. USA sind ausbeuter und Russland GASarbeuter.
Russland beutet Gas aus seinem eigenen Staatsgebiet nicht wie somancher "Weltpolizist" andere Länder dazu überfallt.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 17:46
USA, die haben in manchen Punkten eine bessere Demokratie als wir. Aber Sicherung fehlt. Ne Mischung aus Bismarck und USA. ^^


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 17:47
Also in USA gibt es keine Krankenversicherung, Arbeitslosengeld für jedermann.


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 17:50
Beides ist wie krebs für die freie welt.


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 18:09
@The_Sorcerer
Yeah, coole Demokratie wenn man zwischen 2 Kandidaten wählen kann. - GROßES XD
Ach und die Sicherung: "Wehe du sagst etwas gegen Geheimgesellschaften" - CIA wird sich schon um dich kümmern. NOCH GRÖßERES LOL


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 18:15
@Grauer

Das auch, das finde ich auch scheisse. Aber zum Beispiel finde ich es gut, dass da jeder Waffen besitzen darf. Weil bei einer Revolte gäbe es nicht genügend Soldaten um die wütende Bevölkerung aufzuhalten.

Darum ist ne so wirklich richtige Totaldiktatur nicht möglich, weil die für ihr Recht demonstrieren. ^^


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 18:36
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Also in USA gibt es keine Krankenversicherung, Arbeitslosengeld für jedermann.
Selbstverantwortliche Entscheidungen treffen zu müssen, ist anscheinend für Europäer ein Horror.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 18:40
@The_Sorcerer

Ohne scheiß, dass mit diesem dummen Waffen - pussygesetzt hier in Duetschland regt mich richtig auf...die Kriminalitätsrate bleibt sowieso immer gleich. Es hängt eben von den Menschen ab...und falls jemand jemaden umbringen möchte, könnte er es genauso mit einem dicken Stock tun.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 21:21
@Palamut11
Zitat von Palamut11Palamut11 schrieb:Beides ist wie krebs für die freie welt.
Und was ist deiner Meinung nach die Heilung?


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 21:36
@guevara

Eigenständiges Denken.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 21:39
@Grauer
Das ist mir klar aber ich bezweifele, dass dies auch sein Gedankengang war.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

30.01.2010 um 21:58
Hey, ich glaube die Amy's nutzen Europa aus. Sie benutzen Europäische Soldaten in IHREN Kriegen und zapfen die Kohle nur so an. Und in den Medien steht Russland immer als der ewige Bösewicht da. Das stimmt überhaupt nicht. Ich verbringe jeden Sommer dort und weiß wie es dort ist.

1. Es gibt keine Bären auf offener Straße.
2. Nur penner trinken Wodka auf der Straße (bei uns in Deutschland übrigens auch).
3. Es gibt mittlerweile gute Straßen.
4. Keine Kutschen oder sonstiger Dreck auf den Straßen.
5. Überall FUNKTIONIERENDE Straßenlaternen.
6. Bessere Autos als bei uns.
7. Immer Stau (aufgrund der Quntität der Wagen).
8. Keine Kanacken, die dir dein Geld abzocken.
9. Alle 2km Polizeiposten.
10. KEINE AUSGELAUFENEN PIPELINES - nirgendswo in Russland (wir sind hier nicht in den
90gern)
11. Tourristen ohne Ende.

Ach ja und noch etwas, wer meinte wir hätten Georgien aus Spaß angegriffen? Eurer Meinung nach sollte Saakashivilli ungehindert seinen Massenmord an den Osseten durchfürn? Nein, daraus wird nichts Leute. Die jenigen die es verdienen auf's Maul zu bekommen, werden es kriegen - unzwar WORTWÖRTLICH.


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

31.01.2010 um 01:10
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Ach ja und noch etwas, wer meinte wir hätten Georgien aus Spaß angegriffen? Eurer Meinung nach sollte Saakashivilli ungehindert seinen Massenmord an den Osseten durchfürn? Nein, daraus wird nichts Leute. Die jenigen die es verdienen auf's Maul zu bekommen, werden es kriegen - unzwar WORTWÖRTLICH.
Wer hat den "aufs Maul " bekommen ? Saakaschvilli ? Nein !!! er lebt fröhlich und munter weiter , während auf seinem verschulden (Befehl) mehrere Hundert Menschen ermordet wurden. Es trifft immer die Falschen , leider !


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

31.01.2010 um 01:58
@ex..S0wjet
Der kleine Willi sollte aufpassen das sein eigenes Volk den nicht Luncht.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 16:28
@ex..S0wjet

Keine Panik, Sackschwuchtel hat schon seine Rechnung erhalten.


1x zitiertmelden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

03.02.2010 um 16:35
@Grauer

grad von der Arbeit und direkt ins Allmy^^
...
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Keine Panik, Sackschwuchtel hat schon seine Rechnung erhalten.
mom da hab ich was verpasst? erzähl mal ?!


melden