Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA oder Russland was ist besser für Europa?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:02
Sie sehen nicht die USA sondern den Wohlstand der sie lockt@mafia

@Kirsten:

Ich wäre überhaupt nicht gerne gestorben aber Du wärst eben für Dein Land inden
Krieg gezogen und ich selbstverständlich für meines.

Anzeige
melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:04
"Du bestätigst ja was ich schreibe.
Im deutschen Osten siedelten bereits vor ca.30.000 Jahren deutsche Stämme."

Vor 30.000 Jahren gab es kein deutsch noch einedeutsche Identität Junge.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:04
"Ich wäre überhaupt nicht gerne gestorben aber Du wärst eben für Dein Land in den
Krieg gezogen und ich selbstverständlich für meines."

LOL =)
ja gut, dahast du natürlich recht.


Cool in die USA ziehen wegen Gangstashit usw...sehr sehr klug!!!
Der American Dream ist vorbei Jungs ;)
Es heisst nun AmericanNightmare.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:10
@Oxa. Da weiss ich aber anderes. Ich finde gerade das Buch nicht

Aber nach dergroßen Trennung als ein teil der Indogermanischen Rasse nach Nordwesten wanderte und dann30.000 Jahre im Isolat lebte wurde dieser Teil Europas bereits besiedelt von Menschen dieunsere direktn Vorfahren waren während die bereits vorhandenen Neanderthaler und andereverdrängt wurden oder ausgestroben sind.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:13
Also von alledem was ich las hiess es, die Germanen waren nur ein Bund von Völkern diedie gleiche Sprache sprachen. Daher kommt auch das Wort Deutsch, es bezeichnete dieLeute, die die Sprache des Volkes sprachen.
Sie waren nur durch Sprache gebunden undKriegsherren wie Führer haben sie gwecheslt wie die paare Socken.

Aber wirsollten aufhören wir sind Off-Topic. Ich glaub wir überzeugen uns beide Gegeneinseitigauch nicht mehr ;)


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:14
naja ist eher das westside und gangsta gehabe musik usw darum


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:14
Ich denke beide nicht.
Die USA sind unter der Bush Regierung zu einem verblendetenStaat geworden, dass andere Länder angreift und immer mehr Bürgerrechte einschränkt.
Russland ist nach dem Zerfall der Sowjetunion unter Putin zu einer beinah Diktaturgeworden der in Tschetschenien Völkermord betreibt.

Darum sollte sich Europa(d.h. die EU) von beiden abgrenzen um seine demokratischen, freiheitlichen Werte zubehalten. Sollte sich allerdings Russland wieder in die richtige Richtung entwickeln sindsie in der EU willkommen...


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:15
Ja Du hast auch recht, mit beidem. Ok back 2 topic


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 19:17
"Die USA sind unter der Bush Regierung zu einem verblendeten Staat geworden, dass andereLänder angreift und immer mehr Bürgerrechte einschränkt. "

Die VereinigtenStaaten warren schon immer vom Isotialismus geprägt, und dafür haben sie ausserhalb desLandes gekämpft um Inneren Problemen zuvorzukommen.

"Russland ist nach demZerfall der Sowjetunion unter Putin zu einer beinah Diktatur geworden der inTschetschenien Völkermord betreibt."

Es war und blieb diktatorisch. Unter demVorhang freie Wahlen zu betreiben wird der Opposition in russland keine Chance gegeben.Keine Gelder, kein gar nichts.

"Darum sollte sich Europa (d.h. die EU) vonbeiden abgrenzen um seine demokratischen, freiheitlichen Werte zu behalten. Sollte sichallerdings Russland wieder in die richtige Richtung entwickeln sind sie in der EUwillkommen..."

Das nennt sich Entwicklung, und ist alles abhängig. Man brauchtnichts in Abhängigkeit zu stellen, denn es wird es selbst sein. Aber gucken wir erstmalwo wir selbst bleiben in der Zeit.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 20:08
--USA oder Russland was ist besser für Europa?--

Beides ist eigentlich gut..Meiner Meinung ist es jedoch sinnvoll, bessere Kontakte nach Osten zu pflegen, als esmomentan gemacht wird. Russland ist ein guter Geschäftspartner und hat auch bei dem"Ukrainevorfall" durchaus die Interessen der EU vertreten, obwohl Russland in derÖffentlichkeit zum Sündenbock gemacht wurde. Es kann nämlich nicht gehen, dass ein Land,welches in die EU will, durch den billigen Gas, so riesige Vorteile auf dem europäischenMarkt bekommt. Aber natürlich ist die falsche "Sensation" wichtiger. Berichterstattungala "Bild" dominieren ja schon seit Langem einen Großteil der Medien.

Es istauch wichtig zu zeigen, dass man sich von der USA nicht bevormunden lässt, wie es zumGlück von Frankreich und Deutschland (Schröder) bereits geschehen ist. Leider haben dieUSA immer noch einen sehr großen politischen Einfluss auf Europa.

Europa sollauf jeden Fall einen eigenen Weg gehen und von beiden Seiten profitieren.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 20:19
def. russland!


melden
scheitan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA oder Russland was ist besser für Europa?

16.09.2006 um 20:23
Russland will in die EU? ......niemals!


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 11:18
Wußte ich das das wieder so ein Dieses Land ist Super Tread wird.

fehlt nur nochGreenline der Pakistan und Indien als Großmächte anpreist.


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 12:31
Im Kampf gegen die Islamisierung brauchen wir die Russen...


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 13:02
Ich würde eher auf Dialog und gegenseitiges Verstehen setzen als auf Konfrontation undKampf.

Es ist nicht der Islam, der gefährlich wird.
Es sind die Islamisten,die Bush mit seiner Weltpolitik auf die Palme bringt...


melden
scheitan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 13:08
@Mystera " Im Kampf gegen die Islamisierung brauchen wir die Russen... "

Daskannst du vergessen!

Das Orthodoxen Russland wird bis zum Jahr 2050 zumislamischen Staat. (Moslems haben 5 mal mehr Kinder als nicht-Muslimische Russen).


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 13:10
Deshalb muss auch jetzt was Gegen die Invasoren getan werden, ansonsten sehe ich es wiedu, im jahre 2050 ist Islam die Weltreligion....


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 13:23
2050 ist noch optimistisch....


melden
scheitan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 13:24
was willst du den tun die Welt seht nun mal auf multikulti!
solange noch die alt 68erund die RAF sympathisanten an der macht sind wird sich nichts tun!

und wenn dieweg sind ist es wohl zu spät!


melden

USA oder Russland was ist besser für Europa?

17.09.2006 um 13:46
als "herscher" keiner von beiden
als partner beide


Anzeige

melden