Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:26
"Wer (bei vorhandener Möglichkeit) den Kapitalismus boykottiert/kritisiert ist links
(egalitär), wer das nicht tut rechts(elitär)...ein Dilemma ist das :P"

stimmt, der
vulgärantikapiztalismus der npd ist also links? abgesehen davon: attac und konsorten
vetreten ein weltbild, welches strukturell durchasu glänzend ins nationalsozialistische
weltbild passen kann. keine widerspürche.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:28
'klugen Sprüche" erfindet'
Ich natürlich ;)

+Die Sache sieht so aus; Das Systemwütet und bringt einen Haufen Menschen um/zwingt sie in menschenunwürdige Verhältnisse,wer dieses System
-bewusst- unterstützt macht sich mitschuldig, wer es dagegenboykottiert schadet ihm(gut).
(unterstützen heißt in diesem Fall leider(falsch)konsumieren.)
Also entweder is man dafür oder dagegen, den neutralen Bodengibt es nichtmehr.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:29
@holzfäller
Oha ein Populist...nun erkläre mir doch mal die 'egalitären' Bestrebungender NPD.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:34
Sucht man den Ausgleich heute schon in Ausgrenzung und Elitenbildung?
Es scheintjedenfalls so.
Das NPD Bild passt zur FDP nur das bei der FDP die Kapitaleigner dieGewinner sind und bei der NPD die -Deutschen- (Kapitaleigner).


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:35
löl ...du natürlich ;)
Hm...ja und wenn man nun dieses System unbewusst unterstützenmuß, weil einem nichts anderes übrig bleibt? Macht man sich dann auch mitschuldig?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:35
"Oha ein Populist...nun erkläre mir doch mal die 'egalitären' Bestrebungen derNPD."

entschudlgie mal, du behauptest, rechts sei nicht antikapitalistisch. diesist humbug. ebenso deine npd/ fdp connection.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:36
"wer dieses System
-bewusst- unterstützt"

und da du damit bescheid weißt *g*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:37
Rechts ist nicht antikapitalistisch rechts ist 'globalisierungskritisch' was aber andereMotive hat..gegen Kapitalismus haben sie eigentlich garnix das ist nur Rattenfängerei.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:37
die npd unterstützt "dieses system" nicht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:38
Und inwiefern tun sie das nicht?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:40
Im 'besten' Fall endet die NPD Strukturierung im Staatskapitalismus, in was auch sonst??


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:40
Mein Name ist Hase ich weiß von nichts *gg
Ich unterstütze doch kein System was mirnicht gefällt. Muß aber dennoch hier das System unterstützen, da mir nichts anderes übrigbleibt. Aus welchen Gründen auch immer.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:41
ihr antikapitalistisches geschwätz tut dies;-)

aber natürlich sind sie ebensoafirmativ dem kapitalismus gegenüber wie auch die linke und everybody else. es gibt keinrichtiges leben im falschen ganzen. aber der rhetorik nach ist die npd ebensovulgärnaitkapitalistisch und antisemitisch wie die moderne linke.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:43
wenn man euch so schreiben sieht hegt man den gedanken den feudalismus wieder einführenzu wollen, da gab es klare linien und jeder wusste wo er hingehört.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:46
Die Linke ist aber -wirklich- antikapitalistisch...die halten nicht umsonst die Klappewenn man sie als Spinner bezeichnet. ;)
Als antisemitisch würde ich tatsächlich einigevon der linken bezeichnen...20 Jahre Feindbild bleiben halt irgendwann hängen.

+jada hast du recht 'linkes' Geschwätz ist eigentlich das einzig 'antikapitalistische' wasbei den meisten Menschen tatsächlich passiert :/
aber najo immerhin.


+wasRhetorik angeht hast auch recht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:47
@Outsider
Kein schlechter Gedanke, zu wissen wo man hingehört.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:48
"wenn man euch so schreiben sieht hegt man den gedanken den feudalismus wieder einführenzu wollen, da gab es klare linien und jeder wusste wo er hingehört.wenn "
*g* najo dashatte ich ja schon als unproduktiv abgetan...und wer braucht schon einen Lehnsherren wenner eine Gewerkschaft hat? ;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:53
es gab sehr klare strukturen die eingehalten werden mussten. da gab es kein wenn undaber. ich rede jetzt nicht vom spätmittelalter.im spätmittelalter gab es auch schon einsystem was dem der gewerkschaft nahekam. die verschiedenen handwerkslogen zb.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:55
wieso wird mein name immer gelber ???


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 15:57
Link: www.youtube.com (extern)

Puh ich bin dann mal weg.
*auf antikapitalistisches Ross steig und in den -roten-Sonnenuntergang reit* und da warten auch schon Marx, Engels und Corvalán!
[Sprücheüber Apokalyptische Reiter sind ausgelutscht ;) ]


(bitte Übersetzung im linkigno. *g*)


Anzeige

melden