Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 10:35
>>Der mann wollte seine Religion studieren das war alles. <<

Blödsinn. DerMann
wollte Kontakt zur Al-Qauida aufnehmen und seinen Glaubensbrüdern im Kampf gegenden
"Feind" helfen. Das ist bekannt. Er ist kreuz und quer durch die Gegend gereist,um
Al-Quaida-Größen kennenzulernen. Dass er sich nun nicht mehr dran erinnernwill,
allerdings aber angebliche sexuelle Übergriffe genauestens schildern kann, zeigtauf, was
für eine Type dieser Kurnaz ist. Völlig degeneriert. Und von sowas lässt mansich die
Zeit stehlen. Ab nach Guantanamo mit dem Kerl - oder eben zurück nachPakistan ohne
Rückreise-Genehmigung.

Despoina, deine Vergleiche mitchristlichen Gruppen, etc.
und sonstige Ablenkungsmanöver kannst du dir bei mirsparen. Kurnaz ist ein moslemischer
Terroristenanwärter. Bleib also beim Thema.

Pakistan-Urlaub ist für alle Muslime
ausgeschlossen, die wieder zurück nachDeutschland reisen möchten.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 10:39
"Blödsinn. Der Mann
wollte Kontakt zur Al-Qauida aufnehmen und seinen Glaubensbrüdernim Kampf gegen den
"Feind" helfen. Das ist bekannt. Er ist kreuz und quer durch dieGegend gereist, um
Al-Quaida-Größen kennenzulernen."

Und das weisst du sogenau weil?

"Afghanistan ist es ne Falle für jeden, der sich mit dem Land zubeschäftigen wagt. Ich denke, man hätte einfach sämtliche Taliban ins Paradies schickensollen und aus die Maus. Fertig. "

"Pakistan-Urlaub ist für alle Muslime
ausgeschlossen, die wieder zurück nach Deutschland reisen möchten."



Mein Gott, das mann so Radikal denken kann hab ich nie gedacht, ein bisschenGuantanamo täte dir auch gut.;)


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 10:45
Gsb@



"""Wer sich vom schleimigen al-Chidr hier verarschen lässt, istziemlich dumm"""

ok persönliche Beleidigung, so direkt ist es man von dir nichtgewöhnt, aber immerhin besteht nun Klarheit ...


Aber DAS ist nun wirklichdes Guten zuviel:

"""Dass man diese demokratiefeindlichen Elemente nicht wiedereinreisen lassen sollte, versteht sich von selbst"""

"""Kurz und knapp: Wer nachPakistan fliegen will, soll fliegen. Auf Nimmerwiedersehen!"""


"""Afghanistan ist es ne Falle für jeden, der sich mit dem Land zu beschäftigen wagt.Ich denke, man hätte einfach sämtliche Taliban ins Paradies schicken sollen und aus dieMaus. Fertig"""



Ein jeder der etwas Menschlichkeit in seinem Herzenhat, denke über diese Aussagen nach
Den Moderatoren würde ich es auch empfehlen ...

Mir fällt dazu nur eins ein: elender Abschaum "Würg"


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 12:15
>>Und das weisst du so genau weil?<<

Weil?

Ja, weil wohl, despoina.Denk mal in Ruhe nach. Vielleicht kommst du von selbst drauf.


Guantanamoist meiner Meinung nach der richtige Platz für all jene, die sich nicht damit abfindenkönnen, dass die Scharia in demokratischen Ländern nichts verloren hat.

Warumwir hier nun den Kurnaz wieder an der Backe haben, vielleicht willst du das mal eroierenund uns über deine Informattionen in Kenntnis setzen.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 12:20
al-Chidr,

deine Beleidigungen an mich kannst du dir sparen.

Dein schleimiges Nachfragen ist eine Beleidigung für jeden hier, der noch alle Sinnebeisammen hat.

Wer sich a la Kurnaz aufs Glatteis begibt, hat hier inDeutschland nichts verloren.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 12:39
Trinkt nicht soviel Kaffee...
@ GSB23 .. Bedenke folgendes: Kurnaz wollte alsoKontakt zu AQ aufnehmen.. hmm.. scheint mir recht simpel zu sein.. wieso schaffen es dieAmerikaner dann nicht?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 12:47
>>@ GSB23 .. Bedenke folgendes: Kurnaz wollte also Kontakt zu AQ aufnehmen.. hmm..scheint mir recht simpel zu sein.. wieso schaffen es die Amerikaner dann nicht? <<

Die Amerikaner haben's ebenfalls geschafft, wie man anhand der Liste der getötetenAl-Quaida-Kämpfer erkennen kann. Sie "schafften" auch den Kontakt zu Kurnaz und sie"schafften" die Taliban zurück in ihre Höhlen...Leider schafften sie nicht alles, wasnotwendig ist, um dem Terrorismus chirurgisch korrekt die Füße zu entfernen.

;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 12:56
@gsb23

Definiere doch mal bitte eben den Begriff Al-Quaida, ich glaube, es istvielen noch nicht ganz klar, was da wirklich hintersteckt.


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:05
@gsb23
Dein Rechtsverständnis scheint arg gelitten zu haben und läßt sich nur mitParanoia erklären. Sicher hat sich Kurnaz verdächtig verhalten (möglicherweise auchverdächtig dumm). Menschen ohne Anklage jahrelang unter unwürdigen Verhältnisseneinzuknasten kann aber nicht sinnvoll sein. Zumal sich bei Kurnaz nicht ein einzigerVerdachtsmoment bestätigt hat.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:10
Hallo Sumpfding,

ich denke schon, dass jedem, der hier mitdiskutiert,"Al-Quaida" ein Begriff ist. Wenn nicht, so gibts ausreichend Informationamaterial imNetz, bzw. es gibt sogar richtige Bücher! :D

Buchtipp: Masterminds of Terror vonNick Fielding, Yosri Fouda.

Das zweite Stichwort, "Taliban" kann ebenfallsjeder, der sich für das Theme Terrorismus interessiert, nachrecherchieren und sich selbstinformieren.

Dann wären da zB noch so Stichpunkte, wie "Afghanistan","fundamentalistischer Islam", "Muslim-Bruderschaft" zu nennen. Ein weites Feld...Um es zustudieren, muss niemand nach Pakistan reisen. Um den Koran zu studieren, muss niemandnach Pakistan rieisen. Was uns der Herr Kurnaz alles auf unsere Nasen binden will, istausgemachter Mumpitz. Und wer ihm nacheifern will - nun ja, meine Meinung dazu istbekannt.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:13
>>@gsb23
Dein Rechtsverständnis scheint arg gelitten zu haben und läßt sich nur mitParanoia erklären<<

Nun ja, Fettschwalm - ich gebe zu, dass ich beiislamistischen Terroristenanwärtern ziemlich wenig Toleranz zeige. Nun, das ist nunmalmeine persönliche Meinung. Leider wird ja nicht ganz so verfahren, wie ich es für richtighalte. Immerhin kam Kurnaz wieder nach Deutschland zurück. Ein Trauerspiel.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:14
Toll, Bücher zu dem Thema habe ich schon eine ganze Reihe gelesen. Und der beste satz auseinem dieser Bücher war "diffuse Gespensterjagd, namens Kampf gegen den Terrorismus"
Ich wollte es außerdem aus Deiner Feder lesen.
Al-Quaida scheint mir nämlich einSchreckgespenst zu sein, was so in der Form, wie sie immer dargestellt wird, gar nichtexistiert, auch wennn sich da immer einer der großen Führer zu Wort meldet.


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:17
Da ich nicht so schlau bin kannst du mir bitte sagen woher es bekannt ist das er kontaktezu Al-Qaida wollte als er in Pakistan war?
Wenn er so Gefährlich ist wieso läuft erfrei rum?

Ich weiss es selber das er sich verdächtig benommen hat, aber keinerbraucht 4 jahre um das zu überprüfen.


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:19
@gsb

Wo sind bitteschön die Beweise dass er Kontakte zur Al-Quaida hatte?


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:20
Die US-Regierung schon, die sind da nicht so schnell


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:20
@gsb23: ".... ich gebe zu, dass ich bei islamistischen Terroristenanwärtern ziemlichwenig Toleranz zeige."
Das geht mir genauso. Ich habe aber ein Problem damit, wennrechtstaatliche Grundsätze mit Füssen getreten werden. Auch wenn sich jemand verdächtigverhält, muß er Anspruch auf ein vernünftiges Verfahren haben.


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:24
@fettschwalm
gsb23 scheint in machen Bereichen recht radikale, zuweilen auch diffuseAnsichten zu haben


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:33
>>Al-Quaida scheint mir nämlich ein Schreckgespenst zu sein, was so in der Form, wie sieimmer dargestellt wird, gar nicht existiert, auch wennn sich da immer einer der großenFührer zu Wort meldet.<<

Da scheinst du einem Irrtum aufgessessen zu sein,Sumpfding. Man nimmt allgemein* an (*in bestimmten Kreisen), dass bin Laden nichtexistiert, sondern nur eine Marionette der CIA ist. ;)

Aber gut, genau deswegen,weil ich deine Antwort schon voraussehen konnte, gab ich dir den Buchtipp.

Meinetwegen kann hier jeder mein Wissen anzweifeln. Ich habe damit kein Problem.Besser wäre es allerdings, sollten wir hier weiterhin diskutieren wollen, es kämen malein paar gleichwertige Diskussionspartner ins Spiel! ;)

Bis dahin...informierteuch doch einfach selbst. Vor lauter Kurnaz in der Medienlandschaft kann man sich janicht mehr retten und die Ursache des islamistischen Terrors ist ebenfalls schonhundertmal durchgekaut worden.

Ich nehme stark an, hat Kurnaz erstmal sein Buchgeschrieben, tourt er sicherlich mit Natascha Lampusch durchs Land und veranstaltetLesungen... Dann kann man ihn sicherlich nochmal direkt fragen, wie das denn damals alleswar mit Al-Quaida, den Taliban und einem Lagerfeuerchen in den Bergen vonKandaharhar...;)

Noch ein Surftipp: Kandahar

;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:39
>>@fettschwalm
gsb23 scheint in machen Bereichen recht radikale, zuweilen auchdiffuse Ansichten zu haben<<

Sumpfi, geht das schon wieder los?


Wie langweilig...Du scheinst nicht in der Lage zu sein, einem Thema inhaltlich zufolgen.

Denkhilfe für dich: Nicht ich bin hier das Thema, sondern der "werte"Herr Kurnaz und seine unwerten Faseleien - und meinetwegen auch die gleichlautendenEinlassungen diverser islamistischer Terroristenanwärter, welche sich gern in Pakistanrumtreiben und die Taliban mit Frischfleisch zu versorgen gedenken.

Wenn du zumThema also nichts weisst, Sumpfding, dann nimm um Gottes Willen meinen Rat an undinformiere dich erstmal. Lies das Buch! Ganz!

Bis dahin...

Gruß


melden

Murat Kurnaz

23.10.2006 um 13:40
@gsb23

Kandahar das einzige was ich gefunden hab ist das die USA auch da einGefangenenlager hat, nicht der beste Ort für ein Lagerfeuer oder?

"Blödsinn. DerMann
wollte Kontakt zur Al-Qauida aufnehmen und seinen Glaubensbrüdern im Kampf gegenden
"Feind" helfen. Das ist bekannt."

Wenn du schreibst das es bekannt istsolltest du vielleicht auch Quellen angeben dich natürlich aussgeschlossen. Ich habnichts ähnliches gefunden bis jetzt tut mir leid.


melden