Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 08:19
"Mit Zielen meine ich jetzt vorrangig ein Einschreiten in den Iran."

Hieraus
einem Newsticker, mehr kommt bestimmt im laufe des tages:

06:11 HillaryClinton
calls Iran a threat to U.S., Israel (AP)

Auch eine Frau Clintonwird
Informationen haben die hier nur allzugerne übersehen werden.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 08:21
"Klar wird infolge der Politik der USA der Hass der islamischen Fundamentalisten geschürtund diese werden sich auch "wehren", das heißt weiterhin den Westen bekämpfen, aber nichtum den Islam zu verbreiten, das ist Schwachsinn."

Dann schau dir mal diePOLITISCHEN Ziele der Muslim Brotherhood an. Viel spass beim Unterwerfen ;)


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 09:19
ach hoschi, was soll man dann zu den KKK sagen, die sich als christliche vereinigungsehen.. frage mich nur, ob all das gebrabbel was hier kommt, was zum thema kurnaz sagtoder nicht... tz tz tz tz


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 09:27
"was soll man dann zu den KKK sagen, die sich als christliche vereinigung sehen.."

Klar, die sind auf der gleichen Schiene wie manch eine islamistische Organisation undhaben ja auch aus gutem Grund eine sehr grosse Opposition gegen sich. Und an denen kannman auch sehr gut erkennen wie sich freiheitliche Rechte ausnutzen lassen um Quatsch mitSosse ausondern zu "dürfen".

"frage mich nur, ob all das gebrabbel was hierkommt, was zum thema kurnaz sagt oder nicht..."

Ja sicher. Vielen sind die Zieledes Islamismus einfach nicht bewusst und schwimmen halt auf der aktuellen anti-kapitalischtisch/imperialistisch/amerikanisch/westlich Welle mit...
Und den nettenHerrn Kurnaz kann man wohl getrost dazuzählen.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 09:31
rote karte und andere haben absolut recht!!!! macht euch doch einmal auf wikipedia übermurat kurnaz schlau - lest doch einmal aktuelle berichte zu diesem typen - solchenmenschen kann man doch nur mit tiefster abneigung begegnen - wenn man einigermaßen klarim kopf ist.

sein kumpel wurde auf dem weg nach pakistan schon am kölnerflughafen verhaftet!!! "er hat sich von fundamentalisten überzeugen lassen".....!!!!!!


mein vorschlag: kurnaz abschieben.... entweder in die türkei oder zurücknach guantanamo...!!!

raus mit ihm aber schnell!!!!!!!


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 09:33
von mir aus, dann zähl ihn halt dazu..

mal ein beispiel: dann dürfte man dichja auch (nicht persönlich nehmen) aus deinen aussagen als "rechts" einordnen (wie gesagt,nur ein beispiel). wenn jetzt morgen ne halbe armee bei dir klingelt und dich erst malmitnimmt, da du ja als einer, der gegen "das fremde" propagierst, eventuell ein schlimmerbrauner sein könntest, du erst mal zusammengeschlagen wirst usw und es sich erst nach einpaar wochen (achtung: beim kurnaz waren es jahre!) herausstellt, das du eigentlich nurein armer kleiner tastaturheld (NICHT PERSÖNLICH!! NUR EIN BEISPIEL!!!!!!) bist, wär dasdann auch ok?

und versuch bitte zumindest so zu tun als ob du mich verstehst,denn ich weiss das du weisst was ich meine, stell dich net dumm und geh auf das themaein. das thema ist ganz klar NICHT DER ISLAMISMUS oder OB ALLE BÄRTIGEN EXTREMISTISCHEMOSLEMS SIND etc


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 09:44
"dann dürfte man dich ja auch (nicht persönlich nehmen) aus deinen aussagen als "rechts"einordnen (wie gesagt, nur ein beispiel). wenn jetzt morgen ne halbe armee bei dirklingelt und dich erst mal mitnimmt, da du ja als einer, der gegen "das fremde"propagierst, eventuell ein schlimmer brauner sein könntest, du erst malzusammengeschlagen wirst usw und es sich erst nach ein paar wochen (achtung: beim kurnazwaren es jahre!) herausstellt, das du eigentlich nur ein armer kleiner tastaturheld(NICHT PERSÖNLICH!! NUR EIN BEISPIEL!!!!!!) bist, wär das dann auch ok?"

Ja wennich den Kontakt zu rechten Organisationen suchte die von ihrer Ideologie her sehrMenschenverachtend wären, ich in ein Land reisen täte dessen faschistische Regierunggerade in den letzten Zügen läge dann wäre es richtig das ich zumindest ins Visier desStaatsschutzes käme.
Es ist ja gerade DAS was er tat, bzw WIE er sich verhielt undnicht nur seine Gedankenwelt die ihn zur unerwünschten Person machen.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 09:46
was tat er denn?? oder wie verhielt er sich? er reiste in ein land um seine religion zuvertiefen.. sagt er und das muss man so hinnehmen, da man ihm ja nix anderes nachweisenkann.. oder??


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 09:57
"was tat er denn?? oder wie verhielt er sich? er reiste in ein land um seine religion zuvertiefen.. sagt er und das muss man so hinnehmen, da man ihm ja nix anderes nachweisenkann.. oder??"

Ja, man kann ihm nichts nachweisen sondern nur vermuten. Duweisst aber auch das ein nicht unerheblicher Anteil der in Afghanistan aufgegriffenen"Krieger" garkeine Afghanen waren und immernoch sind und das dort, ich sage das mal soweil ich den rechtlichen Status im Moment nicht weiss, das Kriegsrecht galt.
Da jetztim nachhinein so zu tun als wäre es kein Unterschied ist mehr als blauäugig.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 10:02
gut. nehmen wir an es war ok das ihn die pakistanis für ein paar tausend dollar an dieamis ausgeliefert haben, was war danach? irgendwann war seine unschul bewiesen, und mankonnte ihn zurückholen... wieso tat man es nicht? diese rhetorische frage brauchst du mirnicht beantworten, dein gedankengut ist mir bekannt. wollte nur aufzeigen worum es geht


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 10:06
"irgendwann war seine unschul bewiesen, und man konnte ihn zurückholen... wieso tat manes nicht? diese rhetorische frage brauchst du mir nicht beantworten, dein gedankengut istmir bekannt. wollte nur aufzeigen worum es geht"

Naja eigentlich würde ich gerneauch deinen Gedankengang verstehen wollen.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 10:09
muss dich enttäuschen, bin weder islamistisch noch christlich, weder pro deutsch, protürkisch oder pro irgendeionanderer staat.. will nur nicht zusehen wenn scheisse gebautwird


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 10:10
...wieso wiederholst du eigentlich immer meinen text??


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 10:12
"...wieso wiederholst du eigentlich immer meinen text?? "

Weil die Antwortenmanchmal missverstanden werden, wenn jemand anderes einen Beitrag dazwischen schiebt ^^


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 11:15
ey, eylem - warum meint ihr Islamisten das wir eure Religion brauchen ? Religionvergiftet das menschliche Hirn - es ist Schwachsinn über Religion zu diskutieren


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 11:40
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6365888_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

"Im Fall Murat Kurnaz stehen die Bundesbürger mehrheitlich hinter denEntscheidungen, die die rot-grüne Bundesregierung 2002 getroffen hat. Das ist dasErgebnis des ARD-Deutschlandtrends, den Infratest dimap für die ARD-Tagesthemen erhobenhat. Von den Befragten waren 60 Prozent der Meinung, dass es richtig gewesen sei, dieEinreise des lange im US-Gefangenenlager inhaftierten Kurnaz aus Sorge um die Sicherheitin Deutschland zu verhindern."

Ist zwar nur eine Umfrage, aber lässt mich hoffendas doch nicht allzuviele Bürger hier "blind" sind.


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 12:01
das ist ja eben die frage.. sind sie blind?? scheint so.. schade.. aber egal


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 14:59
@JoschiX

>lässt mich hoffen das doch nicht allzuviele Bürger hier "blind" sind.

vergiss diese hoffnung bei diesem "volk":(


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 15:59
@kamehl


Bin kein islamist, für dich sind wohl alle islamisten .


melden

Murat Kurnaz

02.02.2007 um 17:34
@JoschiX

"Auch eine Frau Clinton wird Informationen haben die hier nurallzugerne übersehen werden."

Diese News bestätigen mich nur in der Ansicht,dass ein anderes Staatsoberhaupt denselben Weg wie die Bushregierung bestreiten wird.Zudem ist für mich eine der Hauptintentionen der USA in den Iran einzuschreiten ganzeindeutig das Erdgasvorkommen.
In Afghanistan lief es ja nicht so wie abgemacht undnach Plan mit der pipeline, also müssen neue Ressourcen erschlossen werden. Nur zu dumm,wenn das Land, in dem sich die heißbegehrten Ressourcen befinden, von einem anderen Volkbewohnt wird.
Naja, aber glücklicherweise >für< die USA ein Volk bzw. Staat, das zurAchse des Bösen gehört. SO kann man denn dann die ganzen Möglichkeiten derMedienmaschinerie ausschöpfen und das Land als Bedrohung für die USA und Welt darstellen,ansonsten man nicht wirklich Gründe für ein Einschreiten hat, bzw. dieses zurechtfertigen.
Wie praktisch und irgendwie kommt es einem doch sehr bekannt vor,dieses Verfahren.
Siehe Irak, und das Bush sich das eventuell ein 2. Mal erlaubenwird, obwohl er damals sogar die Medienmanipulation zugegeben hat, das ist doch wirklicheine Frechheit und offenbart, nämlich dass die Weltgemeinschaft entweder vor den USAkuscht aus Angst vor dem Größenwahn
oder dass diese Vorgehensweise toleriert wird,weil es geheime Abkommen, bzw. "Interessenaustausch" gibt.
Das ist schwer zubeurteilen, aber für mich zumindestens steht fest, dass es hier nicht darum geht den"Weltfrieden" zu sichern. ;)


melden