Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:16
Herr Unbekannt,
andere bleiben auch nicht gerade sachlich oder wenigstens lustig.

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:18
im übrigen ist das Thema ja sehr offen gefasst


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:19
Ja leute dieses schulsystem kann nicht reformiert werden da der stoff zu trockenrübergebracht wird ,zu meiner Zeit war das so heute denke ich mal das es ein Alibi ist umzu zeigen das mann eine Allgemeinbildung vorzuweisen hat.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:20
Vielleicht wird es öffentlich nicht umgesetzt.

Aber gibt es denn nichtPrivatschulen, nur für Jungs bzw. Mädels?
Ich meine natürlich in Deutschland/Europa.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:20
Und ausserdem glaube ich an die Aufnahme kapazität der Kinder und nicht an die Lehrer.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:22
Natürlich gibt es spitzenlehrer ,das ist aber der allgemeinheit nicht zugänglich.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:26
"das kann thematisiert werden, bis die Schwarte kracht - es wird nicht umgesetzt. "


Da wär ich mir nicht so sicher!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:26
Also, das ist hier doch kein Chat,
es wird darüber auch in offiziellen Schulennachgedacht, aber, weil's so schön ist(!?) und eine Doktrin, lehnen sich dieKultusbeaftragten dagegen auf-so wie die Poitiker oft nicht auf Erkenntnisse hören, dieihnen z.B. die Wirtschaftsweisen übermitteln.
Mich würde merh interessieren, was Ihrdamit für Erfahrungen habt!


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:27
Vielleicht wird es öffentlich nicht umgesetzt.

Es wird GANZ SICHER nichtumgesetzt, darüber muss man garnicht erst diskutieren. Es geht nur vorwärts, nichtrückwärts.
Die Zeiten der Geschlechtertrennung haben wir schon ziemlich lange hinteruns.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:28
"Die Zeiten der Geschlechtertrennung haben wir schon ziemlich lange hinter uns. "

Nö es gibt immernoch gentrennte Umkleidekabinen! :D






Gruß

SaifAliKhan


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:29
Wir wollen doch nicht hoffen, daß die Geschlechtertrennung in Privatschulen umgesetztwird, weil die intelligenter damit umgehen, und der Rest zurückbleibt!


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:29
Und in Sport waren wir auch getrennt :p


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:30
Das wäre auch vertall im späteren Leben der Kinder sie müssen auch Erfahrungen sammeln.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:32
@Jeara
ich glaube, Du bist indoktriniert von einer liberalistischenVerstandeshaltung, die aber offensichtlich oft mit der menschlichen Natur kollidiert


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:33
WAs heißt denn bitteschön "vertall"?

Würde auch was dagegen sprechen, wenndadurch der Notendurchschnitt steigen würde?
Außerdem von welchen "Erfahrungen"sprichst du?


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:33
Dein Glaube sei mit Dir, bism.

Hast Du noch irgendwas zum Thema ?


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:34
Wir wollen doch nicht hoffen, daß die Geschlechtertrennung in Privatschulen umgesetztwird, weil die intelligenter damit umgehen, und der Rest zurückbleibt!

Dasselbe hoffe ich für Dich & Deine einseitige Weltsicht... Du bist also mindestensebenso argumentresistent wie ich, schön das zu wissen - jetzt mußt Du es nurnoch zugeben.Alternativ kannste Dich natürlich weiter in kulturell erhabener & moralischerSelbstgerechtigkeit üben. ;) 8)


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:37
@informer
Unsinn, es wäre nich fatal, wenn es ein anständiges Familienleben gebenwürde. Villeicht kommt ja mal heraus, daß Männer unter sich ja auch effektiver arbeiten.Sollst mal sehen, wie schnell die öffentliche Geschlechtervermischung dann auswirtschaftlichen Gründen aufgeoben wird. Bis jetzt können sie die Frauen ja noch gut alsbillige Arbeitskräfte ausbeuten. Und zu Makulatur lassen sie dann ein paar Mädels in dieChefetagen. Deren Kinder werden dann in der Zwischenzeit von Frauen betreut, die einenhungerlohn darür bekommen, weil der Mann ja dazuverdienen muß.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:41

@kurvenkrieger
Wer hat denn diesen Eklat provoziert! Wer wütet in Afrika undsonstwo aus Gier und Profitsucht? Ich habe auch nicht gesagt, daß die Muslime sich nichtan der eingenen Nase picken müßten. Nur, für Synergie ist das zu früh, weil sich einjeder selbst nicht genug kennt! Menschenrechte! Da lach ich doch ab! Guck mal grad um dieEcke ins nächste Altersheim!


Ich dachte Du hättest meinen Beitrag gelesen?Genau das is mein Reden, allerdings isses nunma nich so daß die islamische Weltdemgegenüber ein strahlendes Vorbild darstellt.
Nein, für Synergie ist es einfachnie zu früh.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:41
@kurvenkrieger
Ich höre von dir keine interssanten Sachen, die mich dahingehendbeeinflussen würden, daß sich da ein interssanter Geistesfunke einstellt. Ich werde gernedarüber nachdenken, wenn Du etwas beiträgst, das mir eine andere Sichtweise interssantmachen würde- Immer gerne!


Anzeige

melden