Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 16:51
Ok ich muss lachen ,aber meine Antwort wäre die Gleiche keine Frage.

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 16:52
@kurvenkrieger
Vielleicht bist Du das selber!


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 16:53
"Das ist doch keine Unterdrückung, sondern Anleitung und Hilfe"

Ja, allerbisherigen Argumentation nach hilft die Frau dadurch den Islamischen Männern, ihren Triebim Zaum zu halten - was diesen bei leichter bekleideten Frauen nicht gelingt.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 16:54
"Ja, aller bisherigen Argumentation nach hilft die Frau dadurch den Islamischen Männern,ihren Trieb im Zaum zu halten - was diesen bei leichter bekleideten Frauen nichtgelingt."

Islamische Männer tragen also das Hirn vermehrt zwischen den Beinen???


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 16:56
Ja ich habe auch nichts von unterdrückung geschrieben, aber das ich auf vermumte Menschenzu gehe und fragen zu stelle ist unwahrscheinlich,und das man sich vermumen könnte wäredenkbar für mich aber nur als Emerit ohne Contact zu Menschen.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 16:57
@kurvenkrieger
Wer hat denn diesen Eklat provoziert! Wer wütet in Afrika und sonstwo ausGier und Profitsucht?
Ich habe auch nicht gesagt, daß die Muslime sich nicht an dereingenen Nase pcken müßten. Nur, für Synergie ist das zu früh, weil sich ein jeder selbstnicht genug kennt!
Menschenrechte! Da lach ich doch ab! Guck mal grad um die Ecke insnächste Altersheim!


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 16:58
@Fosolif

"Islamische Männer tragen also das Hirn vermehrt zwischen denBeinen???"

Nun, allen bisherigen Argumenten seitens der Muslime nach, scheintdas tatsächlich im Großteil der Fälle so zu sein.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:01
@informer
das sollst Du ja auch gar nicht, das wäre respektlos, also reagierst Durichtig!
Wenn Du wirklich Interesse hast, dann finden sich angemessenereMöglichkeiten. Das ist so, wie wenn sich Frauen in Shorts wundern, daß sie in Afrikaangemacht werden.(manche legens ja drauf an)


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:02
@poly

"Islamische Männer tragen also das Hirn vermehrt zwischen den Beinen???"

Nun, allen bisherigen Argumenten seitens der Muslime nach, scheint dastatsächlich im Großteil der Fälle so zu sein. "


Wenn bei den Moslems schonso ist wie ist es dann bei den nicht Muslimen?

OYOYOY Daran will ich garnichtdenken! :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:04
@polyprion
vielleicht sind sie noch näher an sich dran, als die, die sich mitHeftchen einen abwix.....und das als Befreiung deklarieren! Eine Frau zieht den Mann(meistens) an sich. Das liegt in der Natur.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:06
"OYOYOY Daran will ich garnicht denken!"

Naja, gemäß der weiter oben angeführtenArgumentation würde das ja auch allenfalls zu einer verstärkten Durchblutung deinerLeibesmitte führen.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:06
@polyprion
weil ich doch etwas ärgerlich bin: wo trägst Du eigentlich Dein Hirn
Nix für Ungut-


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:07
Aber von dem kann mann ja nicht ausgehen ,aber das jeder Mann eine tickende Zeitbombe istwohl wahrscheinlicher ein sexuell ausgeglichener Mann geht neben einer Nackten Frau auchvorbei.Die die nicht ausgeglichen sind die werden wahrscheinlich verhungern aber da nütztein Burka ja auch wenig.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:08
@bism_7_8_6

Da wo es hingehört - ICH argumentiere nämlich nicht andauernd, dassdie Verhüllung der Frau im Islam dem Schutz vor der Männerwelt dient.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:10
Mittlerweile hat sich z.B. eindeutig herausgestellt, daß das Lernklima in getrenntenSchulen weitaus besser ist-für beide Geschlechter.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:11
Sagt wer?


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:11
@polyprion
so ist es aber-und zum Schutz ihrer persönlchen Würde.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:12
moin

bism_1_2_3,
wo hast n das her ?

und weil ich auch gerade einbisschen ärgerlich bin :
halt dich einfach ans thema, ja ?

danke

buddel


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:13
habe gerade einen Bericht darüber gesehen,das wird sicher in nächster Zeit im Zuge derSchulreformen weiter thematisiert.-keine Sorge-das waren 'westliche' Wissenschaftler


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:15
bism,

das kann thematisiert werden, bis die Schwarte kracht - es wird nichtumgesetzt.

Schönen Tag noch,

Jeara


Anzeige

melden