Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:42
Sollst mal sehen, wie schnell die öffentliche Geschlechtervermischung dannaus
wirtschaftlichen Gründen aufgeoben wird. Bis jetzt können sie die Frauen ja nochgut als
billige Arbeitskräfte ausbeuten.


Das is hanebüchener Dünnfug,aber auch nur
meine Meinung. Wie kann man nur so verbohrt sein - spieß die Wand auf!

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:46
@kurvenkrieger
doch, ich habe Deinen Beitrag gelesen, natürlich, aber ich bin andererAnsicht. Ich bin erstmal für ein respekvolles Nebeneinander. Das wäre schon eineEntwicklung!
Selbst hier ist das nicht leicht, wo man sich nicht mal gegnübersteht,wie ich feststellen muß. Na ja, habe noch nicht viel Foren-Erfahrung, also Pardon, wennich mal über die Stränge schlage.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:46
Link: www.philhine.org.uk (extern) (Archiv-Version vom 13.12.2006)

Eine andere Sichtweise? Gerne - hier:

http://www.philhine.org.uk/writings/pdfs/kubc1.pdf (Archiv-Version vom 13.12.2006)

Wenn du eine Zeitlangmit der Methode von Glaubenswechsel
herumexperimentiert hast, versuche zwei zubetrachten, die sich
gegenseitig auszuschließen scheinen wie zum Beispiel Christentumund
Tantra, Islam und Radikalfeminismus, Keltische New Age Renaissance
undMarxismus.



melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:47
@kurvenkrieger
schreib Dir das mal erst selber ganz dick hinter die Ohren


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:47
Ja sorry ich bin ein Mann und ich kann nicht effektiver arbeiten wenn männer rund herumum micht stehen oder was machen genau so wäre es bei den Frauen. Aber ok die Geschichtezeigte immer fatale Fehler wenn es um Entscheidungen geht ,somit bin ich sicher das eswieder so wird.Und solange ich die Ausbildung meiner kinder nicht nachkommen kann werdeich auch keine in die Welt sätzen und ich vertraue bestimmt meine Kinder keinerStaatlichen Obhut an.Mittelmässig bin ich selber.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:48
Na das is mal ne Grundlage für fruchtbare Diskussionen, bism_! :)


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:49
Danke, les ich jetzt mal


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:50
Is da eintätowiert, keine Bange bism_.

Nur isses leider so daßfundamentalistische und/oder faschistische Glaubensparadigmen zu den langweiligstenzählen, die ich kenne. Tut mir leid, da muß ich leider ablehnen... ;)


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:51
@kurvenkrieger
na, dann mach doch mit. allerdings würde ich lieber erst mal erfahrungenaustauschen. diskutieren ist en anderes niveau


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:56
@informer
deswegen gibts ja auch immer weniger Kinder. hab Dich aber nicht ganzverstanden?!
@kurvenkrieger
welcome to the world of fundamentalistic democracy-oderwie?


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 17:57
Ne, willkommen in der Diktatur des Kapitals!


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 18:14
Natürlich ist es bei den meisten jungen Menschen die finanzielle seite des kinder grosszu ziehen die Hauptursache und nicht die des in Extase lebenden lebens.Ich habe ja nichtsdavon wenn ich meine Kinder in eine staatliche schule zu schicken um es am Abend wiederzu sehen mit blauen Flecken,um dann ihnen zu sagen lasst mich doch in Ruhe ich mussmorgen wieder arbeiten gehen weil mich der chef andauernd in den hintern tritt.Ja sorryich kann da nicht mithalten ich setzte alles auf eine Karte alles oder nichts.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 18:27
@kurvenkrieger
na, Hauptsache fühlst Dich auch wohl unter so vielen 'fundamentalistischen und/oder faschistische Glaubensparadigmen' und daß es dir nicht zu langweilig wird. ;)


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 18:28
Jetzt lese ich aber mal die Crowley-pdf


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 20:50
Is Legitim!Man kann in Islamischen Ländern auch nicht in kurzen Bikinis rumschlappen.


melden

Burkaverbot in Europa

08.12.2006 um 21:36
man kann aber in Deutschland mit Jacke und Kapuze rumlaufen, das erregt kein öffentlichesÄrgernis, und ich habe noch nie Frauen gesehen, die deswegen geblitzt wurden ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.12.2006 um 02:01
Halten wir mal fest: Selbst wenn in Belgien und den Niederlanden nur 3 poeplean die Burka für ihre bessere Hälfte denken - Das Verbot hat seinen Sinn. :)

Gruß


melden

Burkaverbot in Europa

09.12.2006 um 02:07
Burka in Europa? Nein danke! Von Belgien und den Niederlanden lernen: Burka-Verbot auchin Deutschland.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.12.2006 um 02:10
>>Burka-Verbot auch in Deutschland.<<

Um Missverständnisse zu vermeiden:Unbedingt!

Jede Maßnahme der Stressvermeidung ist ein Fortschritt imangestrebten Dialog der Kulturen/Religionen/etc.

Gruß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.12.2006 um 17:25
Interessant, wie sich hier die fanatischen Glaubensbrüder und -schwestern jeglicherCouleur einig sind mit denen, die wieder eine "anständige" Gesellschaft, vermutl. imSinne einer Diktatur befürworten. Gell, Asmo!
Immerhin habe ich aus einigen Threadsschon herausgelesen, dass ein Zusammenhang zwischen Nicht-Burka-Tragen undUmweltzerstörung nebst Amoklauf besteht.
Da sind wir aber man alle froh, dass inAfghanistan keiner mit dem Sprengstoffgürtel amokt. Burka sei Dank!

Demnächst amKiosk: Das neue Burka-Moden-Heft - von Burda nur einen Buchstaben weit entfernt.


Anzeige

melden