Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:33
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:WO steht das ??? du brauchst Wirklich Hilfe im verstehen
Stimmt es entscheidet immer noch der User @teiwaz was eine Frau anzeihen darf oder nicht :D die frau hat da nichts zu bestimmen :D

Krank

Anzeige
melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:36
"WO steht das ??? du brauchst Wirklich Hilfe im verstehen"

.......................


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:37
@nurunalanur
RICHTIG!!! endlich hast du es verstanden ... ICH ENTSCHEIDE und du hast es hinzunehmen ;-))) freue mich das du dich unterwirfst ;-)
NEUE BEFEHL ab morgen will ich dich nur noch in einer Burka sehen ...
Jeder sollte einen Sklaven besitzen (IRONIE)


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:41
@teiwaz

Wir sofort gemacht Sir, Jawoll Sir!!

;-)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:41
Also ich moechte jedem raten sich daruebr klar zu werden was er in Punkto Burka zu erreichen sucht.

Geht es
a) Um Schlichte Xenophobie
oder
b) Darum die armen geplagten Frauen vor der Unterdrueckung zu bewahren...

Fuer jene die die bei denen Punkt a) zutrifft.
Das ist euer Problem nicht meines.
Ich kann nur zu Toleranz raten
Wenn wir nicht moegen wenn man in arbsichen Staaten eine gewisse Kleiderordnung erzwingt dann sollten wir das selbst auch nicht tun..

zu b)

Wenn ihr gegen die Unterdrueckung der Frauen seid kann ich das nur begruessen.
Gestattet aber bitte dass ich euch zeige wo Fronten sind an denen ein echter Kampf um die Menschenwuerde der Frauen in Europa tobt.
Denn Unterdrueckung von Frauen ist nichts was allein Moslems fuer sich gebachtet haben
Jede vierte Frau erlebt in ihrem Leben mindestens einmal Gewalt durch einen Lebenspartner
http://www.ms.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=5149&article_id=14096&_psmand=17
In der EU werden schätzungsweise jedes Jahr 200.000 Zwangsprostituierte durch Menschenhändler an Zuhälter verkauft. Rechtsstaatliche Maßnahmen dagegen verpuffen meist im Dschungel aus Bürokratie, Korruption und (Aussage-)Angst auf Täter- und Opferseite, ...
Die UN schätzt die Zahl der weiblichen Zwangsprostituierten in Europa auf 500.000. Der illegale Sklavenhandel soll dabei einen Umsatz von 10 Milliarden Dollar betragen haben
Wikipedia: Zwangsprostitution

Man sieht also die Burka ist vielleicht nicht direkt das dringenste Problem

aber dennoch
Kehren wir zur Burka zurueck

Wenn ihr das "auessere zeichen der Unterdreuckung" verbietet verschwindet die Unterdreuckung nicht sie wird nur unsichtbar.
Glaubt ihr wirklich eine Frau die von ihrem Mann Vater Bruder usw die wirklich zum Tragen der Burka gezwungen wird, wird freier wenn der Staat ihr wiederum verbietet dem Befehl nachzukommen?

Wenn ihr diesen Frauen wirklich helfen wollt wuerde ich sagen fuehrt den
Burkaschein ein.
Jede Frau darf sich frei entscheiden Bruka tragen zu duerfen oder nicht oder doch oder so
Nachdem sie eine Stunde Belehrung uebr Frauenrechte Frauenhaeusser etc uebr sich ergehen hat lassen..

Zu wissen wie man sich im Zweiflesfall vor dem eigenen Mann in Sicherheit bringen kann, wuerde sich fuer eine wirklich unterdrueckte Frau im Zweiflesfall wohl als uetzlicher herausstellen als wenn sie nicht mehr mit einem Muellsack behaengt werden kann.


Davon unbenommen bleibt natuerlich dass auch weiterhin gewisse Berufe eine Berufskleidung erfordern
So dass man wenn man meint aus Religoesen Gruenden Burka tragen zu muessen dann manche Berufe nicht ergreifen kann.


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:44
@teiwaz
Welche Frage habe ich Dir nicht beantwortet? Könntest Du mir diese Frage bitte beantworten, damit ich sie Dir nachträglich noch beantworten kann?
@chriz024
Wen meinst Du mit "Ihr", wenn Du sagst, " Ihr werdet nicht die Zukunft sein"
Die Ansage war an mich gerichtet. Al Würde gerne verstehn, was Du damit meinst.
@JPhys
Danke, guter Beitrag.


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:47
@JPhys
Wenn ihr diesen Frauen wirklich helfen wollt wuerde ich sagen fuehrt den
Burkaschein ein.
Jede Frau darf sich frei entscheiden Bruka tragen zu duerfen oder nicht oder doch oder so
Nachdem sie eine Stunde Belehrung uebr Frauenrechte Frauenhaeusser etc uebr sich ergehen hat lassen..
'''''''''''''''''''

wenn du nichts anders kennst ;-) und noch nicht mal im Stande warst dein Gesicht zu zeigen ... klare Antwort
Wenn du von Kindesbeinen dazu gedrillt wirst ... klare antwort

DU KENNST ES NICHT ANDERS


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:58
@teiwaz
Finds ein bisschen schwach von Dir, mir vorzuwerfen, ich hätte eine Frage nicht beantwortet. Aber wenn ich 2x nachfrage, welche Frage Du gemeint hast, nicht reagierst.


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:59
Bei uns werden die Kinder auf Konsum gedrillt, Komasaufen, Kriminalität/Diebstahl sind die Folgen.

Also wenn wir eine Deal machen ........................


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 19:59
einen Deal ........


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 20:06
@Glünggi
unterwerfe dich mir, so wie es @nurunalanur
getan hat ;-) dann werde ich dir weitere Befehle zukommen lassen...


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 20:07
@teiwaz
Da zieh ich mir lieber ne Burka an ^^ ;)


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 20:09
@Glünggi
du bist sogar noch besser ;-) das wäre mein Befehl gewesen lol


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 20:43
Zitat von vafvaf schrieb:Eine Frau muss selbst über ihre Kleidung entscheiden können.
Du hast hier auch nicht das Recht mit SS-Uniform und Hackenkreuzen dran rumzulaufen auch, wenn du das aus "freien" Willen machst und dich dafür entscheidest.
Es ging ja um die Burka als Verfassungswidriges Symbol das gegen das Grundgesetz verstößt. Die entsprechende Passage hab ich dir bereits dazu gepostet.
Zitat von vafvaf schrieb:Die westlichen Staaten führ(t)en diverse Kriege um Ressourcen, deine Aussage ist eine Verlagerung der Ursachen.


Sicherlich darf eine Frau über ihre Kleidung selbst bestimmen, ich frag mich wo ist eigentlich das Problem.

Das größte Problem ist, die europäischen Menschen können nicht mit anderen Kulturen zusammenleben, ohne sie zu unterdrücken, so wie es ihre Geschichte zeigt.
1. mal gehts hier um Europa, das die Amis zu unserem Missfallen sowas heute noch machen ist bedauerlich.
2. Hab ich dir oben schon beantwortet.
3. Vielleicht solltest du nicht nur die Geschichte der europäischen Menschen betrachten. Denn was bei uns Geschichte ist, ist im Islam noch immer Gegenwart.
Und wenn wir schon dabei sind, wie sagte der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt so treffend:
Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.



melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 20:53
1. Europa in überall mit dabei.
2.?
3. Die Unterdrückung?
4. Was interessiert mich H.Schmidt?

Der Konflikt in unseren Ansichten ist doch, ihr sagt, die Burka ist auf jeden Fall Gewalt gegen Frau.

Dagegen steht, eine Frau muss ihre Religion auf ihre Art und Weise leben dürfen und nicht wegen ihres Geschlechtes daran gehindert.


1x zitiertmelden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 20:54
gegen die Frau.


melden

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 21:05
@teiwaz
kein problem!
du wolltest doch nur wissen was das ist.

@Glünggi
Damit mein ich den Islam!
Es war nicht auf dich bezogen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 21:15
Zitat von vafvaf schrieb:1. Europa in überall mit dabei.
Wenn du mit "mit dabei" meinst das wir die Idioten spielen, welche die Länderein, die die Amis zerbombt haben wieder aufbauen und die Bevölkerung vor teilen ihrer selbst schützen hast wohl recht.

@vaf
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht
die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Art 3
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche
Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die
Beseitigung bestehender Nachteile hin.



melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 21:20
und warum willst du Nachteile für die Frau einführen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

24.06.2010 um 21:25
@teiwaz

Straf mich Lügen, aber meine Ahnung sagt mir, daß du ein bestimmter User bist der früher schon durch seine grenzwertigen Äußerungen auf Unmut gestoßen ist und sogar des Forums verwiesen wurde...


Anzeige

melden